Remington Haarglättbürste CB7400 E51 Straight Brush, keramikbeschichtete Borsten, 3 Temperatureinstellungen

Tolle Bürste, aber man braucht etwas Übung

Ich habe schulterlanges, feines und widerspenstiges Haar. Mit dieser Glättbürste bekomme ich meine Haare mit etwas Übung gebändigt. Leider funktioniert die Bürste bei meinem kurzen Pony nicht so gut. Bürste werde ich aber trotzdem behalten.

Eher für lange Haare geeignet

Für kurze Haare unpraktisch, da sie zu groß und unhandlich ist. Das was man damit erwischt, wird jedoch anständig geglättet. Auch wenn man direkt an der Kopfhaut durchbürstet, verbrennt man sich nicht.

Tolle Glättbürste

Meine erste Glättbürste. Gefällt mir gut, liegt schön in der Hand, man kann sich nicht so leicht verbrennen wie am Glätteisen. Leichte Rundungen der Spitzen klappen auch. War erst skeptisch- aber jetzt super zufrieden.

top!!

Nach langer suche endlich, eine glättbürste gefunden, dass in kurze Zeit glättet und d. Haaren glanz verleiht. (Habe dicke und krausige Haare) Einziger Nachteil, liegt schwer i.d. Hand.

Macht Spaß

Ich habe für meines Schwester gekauft. Sie ist zufrieden kann weiterempfehlen.

Das Gerät ist ideal um die Haare am Morgen schnell etwas in form zu bringen.

Wirklich super...

Ich habe dünnes Haar, davon aber sehr viel und sie wellen sich in den Spitzen. Mag ich überhaupt nicht leiden, deswegen sind die Haare meist zu einem Knoten hochgebunden. Es war mir immer ein graus die Haare mit dem Glätteisen zu bearbeiten. Das dauerte meist über 30 Minuten und an irgendeiner Stelle hab ich mich immer verbrannt. Sei es nun am Daumen, an der Stirn oder am Ohr. Nun hab ich die Bürste ausprobiert. Die Aufwärmzeit auf höchster Stufe dauert gefühlt etwas länger als bei meinem Glätteisen. Die ummantelten Borsten sind auf Grund ihrer Härte etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht schmerzhaft. Vom Ergebnis her kann die Bürste mit einem Glätteisen durchaus mithalten. Sicherlich werden die Haare nicht soooo glatt wie mit einem Eisen, aber es ist ausreichend. Jedenfalls für mich um diese unerwünschten Wellen auszubürsten. Und statt 30 Minuten hat der ganze Spaß nur 5 Minuten gedauert. Toll ist natürlich auch das ein Beutel zur Aufbewahrung mitgeliefert wird.

Einfach und schnell

Ich habe mir diese Bürste bestellt, da ich es Leid war immer solang mit dem Glätteisen zu arbeiten damit die Haare richtig glatt sind... Insbesondere wenn es um den Hinterkopf ging. Mit dieser Bürste geht es in njn und ich komme nun auch an fast alle Haare am Hinterkopf ohne große Mühen zusammen. Der einzige Manko ist, dass mir die Temperatur nicht in Ziffern dargestellt wird, sondern anhand von 1-3 Punkten. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

** Schick, schnell und tolles Ergebnis **

Ich habe dickes Lockiges Haar, meine Haare zu bändigen ist echt schwer, das Ergebnis ist toll, klar ist, das mit Glätteeisen das Ergebnis besser ausfällt, aber für den alltäglichen gebrauch ist dieses gerät wirklich empfehlenswert. Es funktioniert wirklich einfach und schnell und das Ergebnis für den aufwand vollkommen in Ordnung. Ich würde es jederzeit wieder bestellen, der einzige Nachteil, das Gerät ist etwas schwerer, als andere Geräte

Geht ich persönlich empfehle instyler

Geht ich hatte vorher den instyler und der war perfekt nur das ist irgendwie nicht so hochwertig und glättet nicht so gut muss ich ehrlich zugeben aber man kann mit leben:)

Tolle Bürste

Meine Haare sind endlich glatt. Ich habe dickes, krauses, lockiges und langes Haar. Bei mir brauche ich 230°C, bei meinen Töchtern , die nicht so dicke Haaren haben reicht 190°C. Die Handhabung ist recht einfach, das Gewicht ist in Ordnung. Das Kabel könnte etwas länger sein. Es braucht ca eine Minute bis es heiß ist. Und ein bisschen Übung.

Die Haarbürste ist sehr gut die braucht ungefähr 1,30 bis min. Bis die heiss wird, die ist leicht auf die Haare und glättet die Haare schnell aber was mir nicht so ganz gefallen hat , wenn man die Spitzen Haare damit macht ist bissen schwer also meine Haare sind am spitzen ziemlich kaputt ukd damit kann ich nicht so gut die glätten. Ich hab die aber trotzdem nicht zurück geschickt weil die meine haare schnell glättet da ich arbeite und habe nicht so viel Zeit um meine haare zu machen ich würde die haarglättbürste weiterempfehlen 👍👍

Gutes Produkt

Ich habe für meine welligen und (nach dem Haare waschen) aufgebauschten Haare einen Produkt benötigt, das die Haare schnell und schonend entwirrt und in Form bringt. Dazu muss ich gleich auf zwei Punkte eingehen: Man muss sich auf jeden Fall erst mal die Haare bürsten, bevor man die Haarglättbürste verwendet und man erzielt mit ihr nicht das gleiche Ergebnis, wie mit einem Glätteisen. Ich bin aber trotzdem zufrieden und gebe dieses Produkt nicht mehr her. Das Glätten geht viel schonender und schneller als mit dem Glätteisen. Die Haare wirken natürlich schön, daher würde ich dieses Gerät auf jeden Fall weiterempfehlen.

Handlich, gute Verarbeitung

Ich habe von Natur aus sehr dicke und widerspenstige Haare. Habe mir voller Erwartung den Artikel gekauft. Die Verarbeitung, Aufmachung und Handhabung sind wirklich sehr gut. Leider erfüllt der Artikel nicht ganz meine Erwartungen, dies liegt allerdings an meinen Haaren, das Gerät kann nichts dafür. Ich bekomme mit einem Glätteisen einfach das von mir gewünschte Ergebnis. Bei der Bürste werden die Haare nicht so platt geglättet, wie mit dem Eisen. Ich habe es aber lieber extrem platt-glatt. Trotz allem ein super Artikel, den ich jedem Empfehlen würde, der dünnes bis normales Haar hat und sich einen Arbeitsschritt sparen will.

Begeistert

Ich habe sehr dicke, viele lockige haare die ungeglättet ziemlich abstehen! Und ich bin oft einfach zu faul mit Föhn und Rundbürste alles zu glätten. Aber diese Bürste hat mich umgehauen.........sogar meine dicken haare hat es super geglättet!! in nicht mal 20 Minuten war ich fertig und hatte schöne glatte Haare ohne dass sie platt und trocken aussehen. Absolut begeistert und würde es immer wieder weiter empfehlen!!

Eine super Bürste

Ich habe die Bürste bestellt und dachte naja für den Preis erwarte kein Wundergerät :) Aber ich bin begeistert es macht die Haare sogar bei niedrigster Stufe glatt.Was ich schön finde das die Haare nicht so platt gedrückt werden und so natürlich aussehen.Würde es mir wieder bestellen.Ein Stern Abzug weil Kabel etwas kurz ist sonst alles perfekt.

Praktisches Teil

Für den Alltag gut geeignet. Jedoch bekommt man den woanders günstiger .

Ein tolles Gerät wenn es schnell gehen soll

Ich habe die Bürste für mich bestellt da ich immer Frizz Haare habe.Ich brauche nur ein paar mal mit der Bürste über die Haare gehen.Schon habe ich tolle gebändigte Haare.Ich habe den Kauf nicht bereut.Ein Nachteil ist das es etwas schwerer ist als die anderen Bürsten.Aber man gewöhnt sich dran.Kann ich echt weiterempfehlen.

Glättbürste von Remington

Ich finde die Bürste richtig gut. Das Glätten der Haare geht sehr schnell und sie erhalten sofort einen schönen Glanz. Meine Haare reichen mir bis zur Taille und die Spitzen sahen nach dem normalen Föhnen immer etwas unordentlich aus. Mit der neuen Glättbürste erhalte ich in eine paar Minuten ein gepflegtes Ergebnis.

Optisch sehr schöne Haarbürste, ist ...

Optisch sehr schöne Haarbürste, ist überhaupt nicht schwer in der Hand. Hab' es für meine Frau bestellt, aber leider war sie nicht zufrieden, weil sie ganz dünnes Haar hat und hatt ihr nicht viel geholfen. Besser für dickeres Haar.

Funktion hängt wohl von Haardicke ab

Der Artikel wirkt wertig und funktionell. Bei mir funktioniert es aber nicht. Ich habe dickes langes Haar. Es ziept zu sehr und das Ergebnis ist auch nicht befriedigend. Ich habe den Artikel aber behalten, wegen des sehr guten Preises. Werde ihn einer Freundin schenken.

Klasse Teil

Die Bürste ist leicht zu bedienen. Heizt nicht so schnell wie angegeben! Glätten ist damit kindeleicht und das Haar glänzt toll. Ich persönlich finde die Bürste nur relativ schwer in der Hand. Aber es ist noch o.k. Würde sie wieder kaufen.

Bei langen Haaren optimal

Es ist sehr gut, dass sich die Bürste auf drei verschiedene Stufen einstellen lässt. Ich lieb diese Bürste sehr, denn nun muss ich nicht mehr ewig mit Glätteisen vor dem Spiegel stehen. Ich kann nun gemütlich beim TV meine Haare glätten.

Gute Artikel zum empfehlen

Ich wollte es für meine Tochter damit die Haare gekämmt und geglättet werden. Es ist shon zum empfehlen aber so wie Glätteisen glättet es nicht vor allem die Ansätze. Aber trotzdem macht es seine Arbeit.

Ruckzuck glatte Haare

Also erst war ich skeptisch, wie wohl jeder der lockige Haare hat die ein Eigenleben haben. Aber ich wurde, positiv überrascht und würde es auch gerne weiterempfehlen, für die,die kein Bock mehr auf Glätteisen haben.

Absolut klasse

Wenn man den dreh dann mit der Bürste raus hat absolut top ich bin sehr begeistert die Bürste zaubert sogar noch beim glätten etwas Volumen in die Haare. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und kann sie nur empfehlen

Habe feines und blondiertes Haar. Laut Empfehlung soll ich meine Haare auf der niedrigsten Stufe kämmen. Allerdings brauch ich doch die höchste Stufe. Das macht aber nichts. Die Bürste ist trotz allem top!

Leider nicht so toll.

Ich habe sehr dickes Haar. Leider ist aber diese Glättbürste nicht das was ich erwartet habe. Sie glättet zwar mein haar, aber danach sieht es stumpf aus. Der Glanz ist vollkommen weg. Ich bleib bei meinem Glätteisen.

Für leicht gewellten Natur Haar

Für Naturlocken glätten nicht geeignet. Ich empfehle es nur für Haare die leichte/keine Naturwellen haben und etwas Ruhe im Haar rein bringen wollen oder Glanz.