Remington Haarglättbürste CB7400 E51 Straight Brush, keramikbeschichtete Borsten, 3 Temperatureinstellungen

Tolle Glättbürste

Ich war schon immer auf der Suche nach solch einem Gerät; habe Naturlocken und dickes Haar; mit dem Glätteisen gehen mir auf Dauer die Haare kaputt. Auch ist es unhandlich damit. Nun habe ich das gleich mal ausprobiert und muss sagen, klasse; ging problemlos durch meine Haare und mit den Stufungen super handlich.

Schöne Glättbürste mit tollem Ergebnis

Die Glättbürste verfügt über drei verschiedene Temperatureinstellungen und ist einfach zu bedienen. Ich habe viele, dicke Haare und bekomme in wenigen Minuten schönes, glattes Haar. Die Anwendung mit dem Glätteisen dauert bei mir wesentlich länger. Ich bin mit der neuen Bürste sehr zufrieden.

Super Tolle Glättbürste

Am Anfang war ich sehr skeptisch, habe sie aber dann doch Bestellt und bin mega zufrieden. Ich habe von Natur aus welliges strupiges Haar (etwas über die Schultern). Diese Bürste macht die Haare schön glatt und seidig, so sehen die Haare viel gepflegter aus. Gutes vorkämmen ist aber angesagt!

Bin sehr zufrieden

Mit dieser Bürste kann ich meine Haare innerhalb von 5-10 Minuten stylen. Ich habe dünnes und lockiges Haar, deswegen klappt es auch sehr schnell. Habe diese Bürste nach Empfehlung von einer Freundin von mir gekauft und bin sehr zufrieden.

Super für feines welliges Haar

Ich war erst sehr skeptisch aber ich habe sie direkt ausprobiert und war sofort hin und weg. Ich hatte an dem tag einen Zopf und selbst die Wellen hat die bürste raus bekommen. ich habe generell dünnes, feines und wellige Haare. Wenn sie frisch gewaschen und geföhnt sind sehen meine spitzen kaputt und stohig aus. Die bürste ist einfach zu handhaben. Ich bearbeite damit nur meine spitzen nach dem föhnen und sie sehen viel gesünder aus. Es geht super leicht und sehr schnell. Ich bin einfach total begeistert und kann es nur weiter empfehlen die die gleichen Probleme haben.

Bei meinen locken finde ich sogar die haarbürste super

Nach dem ich meine sehr langen Haare auf einen Longbob hab kürzen lassen ,bräuchte ich eine Möglichkeit meine Haare einfach zu glätten. Da meine linke Hand nicht mehr einsatzfähig ist,krankheitsbedingt, ging kein Glätteisen. Diese Glättbürste ist genau das richtige für mich. Komm sehr gut damit zurecht.

TOP

Die Glättbürste ist gut und schnell angekommen, ich habe es auch direkt ausprobiert. Meine Haare gehen bis zur mitte meines rückens, haben Natur locken aber die sind schon dünn und leicht. In ca 10 min waren meine Haare glatt. Zum Gerät, es ist liegt schwer in der Hand aber stört nicht. Es sieht elegant aus und das wichtigste, es wird schnell heiß und macht was es soll. Fazit: Top Produkt und ist sehr zu empfehlen.

Glättbürste

Habe den Artikel für meine Tochter gekauft. Diese hat sehr langes ,dickes Haar mit Locken. Sie ist voll im Glück,weil es nun viel einfacher ist als mit dem Glätteisen. Vor allem sehr viel schonender für die Haare.

Für die die es immer eilig haben

Ich bin ganz faszieniert es ist echt super das richtige für mich als hausfrau und mutter findet mann wirklich sehr selten zeit sich vor dem spiegel zu setzen um mit dem glatteisen sich strähne zu strähne die haare zu machen aber dieses teil werde ich nicht mehr weggeben es ist wirklich ganz leicht und ziemlich schnell beim glätten für die die kein zeit haben sich 2 stunden zu frisieren das richtige (für die die es aber suuuuuppper glatt haben und pinkerlich sind würde ich es nicht empfelen )ich kann für mich sagen ich liebe es

Wahnsinn!!!

Absolut hammermäßiger Artikel !!! Hatte zu Anfang meine Zweifel, wie immer bei neuen Produkten :-) aber ich wurde mehr als positiv überrascht!!! Nun brauch ich nur noch 5 Minuten um meine Haare zu glätten! Super einfaches handling, verbrennungsgefahr so gut wie ausgeschlossen! Einfach top !!!

toller Artikel

Endlich macht das Haare glätten wieder mehr Spaß und man spart sehr viel zeit als wie mit den glätteisen

Haarglättbürste

War ein Geburtstagsgeschenk, kam sehr gut an.

Et vidunderligt produkt, jeg foretrækker det ...

Et vidunderligt produkt, jeg foretrækker det frem for dig

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die mach was im Beschreibung, gute Qualität, Preis, schnell geliefert und mach sehr schon glätt Haare. Top🙂👌

Mein Supper Schnelle Maschine...

Ich bin sehr sehr zu Frieden am anfang hatte ich schlechtes gewissen als ich es bekommen habe wahr ich echt begeistert habe es sofort getestet ist sehr praktisch und einfach da braucht mann echt nicht so lange bei mir hat es 20 Minuten gedauert weill ich ya mehr Haare habe ist es ya normal bei einem normalem Glatteissen da braucht mann schon lange gerade für lange Haare meine Neue Haarmaschine ist einfach beste favorit für mich es Glätet auch wunderschön einfach perfekt ... Auf Jedem Fall empfehlle ich es alllem ... Vielen Dank an OTTO

Einfach perfekt

Ich habe bis dato ein glätteisen benutzt und wollte so eine Bürste unbedingt mal probieren und bin auf disease gestoßen :) sie heizt sehr schnell auf, jedoch schützen die kleinen Gummipuffer am Ende die Kopfhaut. Sie du ktioniert super, jedoch sollte man auch hier einzelne Abteile nehmen, es dauert fast genauso lange wie beim Eisen, aber es geht einfacher :) wenn man die Haare nur kämmt, werden sie auch glatt, aber es ist eine natürlich Glätte, was ich sehr mag :) perfekt um Haare zu bändigen :)

Ich habe mir diese Bürste bestellt, da ich es Leid war immer solang mit dem Glätteisen zu arbeiten damit die Haare richtig glatt sind... Insbesondere wenn es um den Hinterkopf ging. Mit dieser Bürste geht es in njn und ich komme nun auch an fast alle Haare am Hinterkopf ohne große Mühen zusammen. Der einzige Manko ist, dass mir die Temperatur nicht in Ziffern dargestellt wird, sondern anhand von 1-3 Punkten. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Affengeil

Diese Haarglättbürste ist so geil, in der kurzen Zeit wo sie aufheizt kann man anderen Kram machen und klar sie ist schwerer als ein Glätteisen aber wen juckt es, wo soll sonst die ganze Technik rein. Man geht vorsichtig zum glätten durch die Haare und tada. Kann ich sofort empfehlen, sie reißt keine Haare raus. Ich habe schulterlange Haare und meine Frau kurze, wir beide nutzen sie und sind so glücklich. Der Preis ist völlig berechtigt und lohnt sich.

Perfekt

Haarglättbürste

Perfekt 👍Schnelle Lieferung, super verpackt! Ich habe feines, glattes,gesträhntes Haar.Bei niedrigster Stufe (steht sogar in der Beschreibung, welcher Haartyp die Empfehlung )Also optimal. Man kann also mit etwas Übung sogar in glattes feines Haar Volumen reinbekommen und es auch glänzend und gesund aussehen lassen. Traut euch, es lohnt sich. Kann ich nur weiter empfehlen 👍

Tolles Gerät!

Habe die Bürste bestellt um mal etwas anderes zu testen, als durch typischen Glätteisen... ich habe leichte Natur locken und möchte am liebsten immer glatte Haare haben.. mit dem normalen Glätteisen dauert das echt ewig.. Die Glättbürste funktioniert echt gut und es geht sehr schnell ! In 15 min waren die Haare glatt! Ich hab aber zum stylen den normalen glatter nochmal benutzt.

Hält was es verspricht!

Die Harrglättbürste ist einfach in der Handhabung und erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Sie macht die Haare sehr glatt, ähnlich wie bei einem Glätteisen, jedoch kann man mit der Haarbürste mehr Haare aufeinmal glätten und musst weniger abtrennen wie bei einem Glätteisen. Ich kann diese Bürste nur empfehlen, es macht echt Spaß, tolles Ergebnis.

Sehr gute Alternative zum Glätteisen

Die Glattbürste ist bei mir täglich in Gebrauch. Bis jetzt habe ich keine Probleme bei der Handhabung oder Technik gehabt. Die Ergebnisse sind super, es geht schnell, die Haare wunderschön glatt und weich. Praktisch und besser als ein Glätteisen.