Remington Haartrockner PROluxe (AC9140), 2400 W, 2.400 Watt, Ionengenerator, Stylingdüse & Diffusor

Ziemlich enttäuscht

Habe mich sehr darauf gefreut, optisch sieht das Gerät sehr schön aus aber...Ich habe ihn für den Diffusor gekauft und ich habe es nicht drauf bekommen. Es gibt kein Gewinde um darauf zu drehen und auch irgendwie keine ersichtliche Technik es darauf zu bekommen. Nachdem mehrmals hin und her drehen ist es jetzt drauf aber ich schaffe es nicht mehr weg ohne vielleicht es kaputt zu bekommen. Richtig schade bei soviel Geld. Ich werde es zurückschicken und mich für eine andere Marke entscheiden. Optik schön aber...

Tolle Farbe

Leider für mich ein viel zu schwerer Haartrockner !!!

Hoffentlich nur ein Einzelfall (wie immer)

- Gerät verbreitet bei Warmstufe unangenehmen Geruch - viel zu langes Kabel (nur für Profieinsatz zweckmäßig) - viel zu schwer - Anfang November 2020 gekauft - Anfang Januar 2021 kaputt - Schmorgeruch und unrundem Laufgeräusch - Reklamation bei REMINGTON Anfang Jan. 2021 - Bis dato kein Austauschgerät (Stand Februar) erhalten - Werde kein Gerät mehr von Remington kaufen. - 45,00 € aus dem Fenster geworfen - Preis-Leistungsverhältnis sehr niedrig - NIE WIEDER !!!

Nicht zufrieden

Sehr schön optisch aber zu schwer und kriegt zu leicht Flecken aufgrund des Materials

nein,nichts für mich

nach kundenbewertung habe ich mich für diesen fön entschieden...er sieht optisch sehr schon aus...wenn man ihn aber in betrieb nimmt, ist er sehr unpraktisch..bzw sehr schwerund so gut es gemeint ist..das kabel viel zu lang das es stört...der fön nichts für mich deshalb zurück an otto..

Ist ein schwerer Föhn

Habe mir den Föhn bestellt weil er echt super aussah, würde es aber keinem empfehlen weil er sehr schwer ist .

Farbe auf dem Bild kräftiger

Rosé wirkt in echt nicht so schön wie auf dem foto. Leider

Zu unhandlich!

Dieser Fön sieht nur gut aus. Viel zu groß und viel zu schwer!