Remington Haartrockner PROluxe (AC9140), 2400 W, 2.400 Watt, Ionengenerator, Stylingdüse & Diffusor

zufrieden

Die positiven Bewertungen haben mich zum Kauf bewogen. Die Optik gefällt mir gut sowie das lange Stromkabel. Die Haare sind schnell trocken und der Diffuser optimal für meine lockigen Haare. Ich finde ihn allerdings etwas laut und im Gebrauch nicht so überzeugend wie in den meisten Bewertungen zuvor beschrieben.

Ein schöner Fön

Ich habe diesen Fön aufgrund der vielen positiven Bewertungen bestellt. Ich kann mich da größtenteils anschließen. Was mich etwas stört ist, dass für das Stylen die kleine Heizstufe zu sehr die Haare aufwirbelt. Das bin ich von meinem alten Fön anders gewohnt. Positiv ist es, dass durch den starken Motor die Haare sehr schnell trocknen, ich denke das wiederrum wirkt sich schonent auf die Haare aus.

bestimmt ein guter Fön

Ich habe drei Föns zur Auswahl bestellt, aber da die Verpackung versiegelt war, konnte ich dieser Fön gar nicht testet. Ich finde schade, dass Otto zurzeit so macht. Ich habe dieser Artikel zurück geschickt, ohne zu erfahren wie dieser in Wirklichkeit so ist. Schade!!! Beim nächsten Mal gehe ich wahrscheinlich zu Media Markt, um Artikel life sehen und testen zu können.

Ich habe mir diesen Föhn gekauft, weil ich von der edlen Farbe so begeistert war. Die Haare werden schnell getrocknet und sehen hinterher auch schön gesund und gepflegt aus. Er ist ein bisschen lauter als mein alter Föhn und auch etwas schwerer. Mit dem Diffusor kann ich leider überhaupt nichts anfangen. Deshalb gebe ich auch nur 4 Sterne. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Artikel.

Schickes Design, langes Kabel - sehr viel Win

Der Fön ist schick! Ja, das ist wirklich mein erster Eindruck beim Auspacken gewesen: mattweiß, glänzendweiß, schwarz und dazwischen roséfarben abgesetzt – das Gerät ist wirklich elegant und ansprechend gestaltet. Der Fön liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer und man kommt mit einer Hand an die wichtigsten Knöpfe ran. Die Aufsätze lassen sich gut wechseln – sie rasten schnell ein, fallen nicht ab und mit Nachdruck kann man sie auch abnehmen. Die Lautstärke ist gewöhnungsbedürftig – für mein Empfinden ist der PROluxe zu laut und der Geräteton auch recht unangenehm. Das lange Stromkabel ist ein Traum! Endlich ist man auch zuhause etwas unabhängiger von der Steckdose am Spiegel. Beim Aufhängen ist es zwar ein wenig lästig, so viel Kabel aufzuwickeln – hier würde ich mir mal eine automatische Aufwickelhilfe bei einem Fön wünschen! - aber grundsätzlich bin ich sehr froh über 3 m Kabel. Die einzelnen Hitzestufen sind deutlich von einander zu unterscheiden und auch die zusätlich einschaltbare Stylestufe bringt noch mal deutlich mehr Hitze. Die Kaltstufe bringt schnell kalte Luft und ist ideal zum Fixieren. Leider gibt es nur 2 Geschwindigkeitsstufen und das ist für mich zu wenig! Der Fön pustet wie ein „kleiner Orkan“ durchs lange Haar... hier wünsche ich mir eine Reguliermöglichkeit nach unten, so dass ich noch einen sanfteren Luftstrom bekomme – 150 km/h sind eindeutig zu viel für mein feines Haar! Der Luftfilter lässt sich leicht abnehmen und sollte ab und zu mal gesäubert werden. Den Unterschied zwischen den einzelnen Stylingaufsätzen kann ich leider nicht nachvollziehen: ok, der Diffusor ist klar – allerdings für mein Haar unnötig und ich frage mich, warum er jedem Fön (egal welcher Marke) beigelegt ist! Ich haben schon viele Diffusor weggeworfen, weil ich sie nicht mehr benötige (die Dauerwellenzeit ist schon lange vorbei!) und im Sinne von Umweltgedanken und Müllvermeidung wäre es meines Erachtens sinnvoller, diesen als Zusatzartikel zum Kauf anzubieten. Die beiden schmalen Stylingaufsätze ergeben für mich keinen großen Unterschied und ich verwende den schmalen Aufsatz, da dort ein bisschen weniger „Pusterei“ heraus kommt. Der PROluxe Stylingaufsatz hat mich nicht überzeugt, da ich außer „mehr Wind“ keinen Vorteil beim Fönen erkennen kann.

Coole Sache

Also ich finde ein toll guter Angebot. Schöne Farbe und Form. Leider nur vier Sterne da die Warme Luft nicht all zu heiss ist beim nutzen.

Trocknet die Haare super schnell

Ich habe lange überlegt mir den Föhn zu kaufen, nun kam er heute an. Ich habe sehr langes Haar und dazu auch noch sehr dick die letzten drei Vorgänger sind an Überhitzung gestorben. Also der neue Föhn macht die Haare sehr schnell aber schonend trocken sie fühlen sich danach weich an und nicht strohig oder aufgeladen. Das Kabel ist aufjedenfall ausreichend lang . Zwei kleine Mankos hat der Föhn allerdings erstens er ist schon sehr laut und zweitens ist er etwas schwer was jetzt nicht ganz so schlimm ist da meine Haare ca 10 min schneller trocken sind als mit meinem alten Föhn. Alles in allem bin ich zufrieden und das Preisleistungsverhältniss stimmt.

Guter Fön

Er ist schon groß und ggf. auch etwas schwerer, dennoch bin ich sehr zufrieden. Mit den verschiedenen Düsen kann man jede Frisur hinbekommen; ich liebe den Defuser! Macht tolle Locken!

Toll, leistungsstark, aber sehr laut

Ich habe mir diesen Fön speziell wegen dem AC-Motor für meine zwei Damen im Haus gekauft, nachdem der Alte das Zeitliche gesegnet und ich die schnauze von diesen Billig-Geräten voll hatte. Der Remington ist ein sehr leistungsstarker Fön mit guter Heizleistung und ordentlicher Verarbeitung. Auch das Design gefällt mir sehr gut. Weniger gut finde wir jedoch die Lautstärke, denn wenn meine Frau zum Frühdienst als Erste im Bad ist, weckt man mit dem Fön fast alle anderen auf, weil er nun wirklich nicht leise ist, vorallem bei Stufe zwei.

sehr gute Leistung

Ich bin sehr froh darüber, dass man bei der Farbauswahl nun endlich von den Farben: Grau, Weiß und Schwarz abgesehen hat und einen warmen Beige/Weiß- Ton mit Goldfarbenen Akzenten gewählt hat. Das Zubehör ist jedoch in der Standardfarbe schwarz. Das Stromkabel hat eine angenehme länge: ich warte jedoch sehnsüchtig auf einen Schnurlosen Haartrockner ;) Das Design ist einfach nur hübsch, entspricht einem modernen, stillvollen Trend.

leistungsstarker Haartrockner

Dieser Remington Haartrockner hält, was er verspricht-er ist wirklich sehr leistungsstark. Gut finde ich auch, dass es bei der höchsten Heizstufe nicht zu heiß wird und man Sorge haben muss, dass es dem Haar schadet. Mit dem mitgeliefertem Zubehör für wahrscheinlich alle Frisuren/Haare geeignet. Einzig das relativ hohe Gewicht stört mich-deshalb ein Stern Abzug.

Endlich noch mal ein Fön mit richtig guter ...

Endlich noch mal ein Fön mit richtig guter Leistung. Meine Locken bekomme ich mit dem Diffusor richtig schön rausgegnetet. Wenn die Haare mal strak sein sollen, ist das auch kein Problem. Bedingt durch die 3 Heiz-, 2 Gebläsestufen und der Kaltstufe geht das super schnell. Den einen Punkt abzug gibt es, weil der Fön etwas schwerer ist. Ansonsten ein TOP Gerät.

Chic

Ist nicht nur der Fön, sondern auch die Frisuren, die ich damit mache. Der Fön ist etwas schwer in der Hand, aber dafür hat er genug Power um die Haare zügig zu trocknen, oder nur wieder in Form zu bringen. Das Zubehör ist auch gut und einfach austauschbar. Punktabzug, wie schon erwähnt, für das Gewicht. Er dürfte gerne etwas leichter sein.

Nicht so leicht wie gedacht

Wir waren doch sehr erstaunt über das tatsächliche Gewicht. Nach lesen der anderen Bewertungen dachte ich, es kommt ein Leichtgewicht hier an. Jedoch ist er wesentlich schwerer als der Vorgänger aus dem Lidl! Dieser gab den Geist auf, daher wollte ich einen qualitativ guten neuen Fön. Behalten haben wir ihn. Ich hoffe, dass er zumindest langlebig ist!

Sieht gut aus, zu schwer

Aufgrund der Hygienemaßnahmen durfte die Verpackung nicht vollständig entfernt werden. Ich konnte den Fön somit nicht ausprobieren. Konnte nur äußere Merkmale überprüfen. Leider fiel mir sofort auf, daß er viel schwerer ist als mein alter und somit mußte ich ihn leider zurückschicken. Ansonsten sieht der Fön toll aus.

Guter Haartrockner

Optisch sehr schön und er tut was er soll! Habe immer noch etwas Probleme mit der Handhabung da die schalter im griff und nicht wie bei meinem "alten" seitlich sind aber das ist wohl gewöhnungssache! Kann ihn aber weiterempfehlen da es ein gutes Gerät ist! Meine Haare sind deutlich schneller trocken wie bei meinem Vorgänger!

Guter Fön

Der Fön ist sehr schön. Er macht was er soll, ein Sternchen ziehe ich leider ab. Weil er doch sehr laut ist.

Super Föhn

Damit fühlt sich das Föhnen ganz anders an als mit meinem alten Föhn vom Discounter. Haare glänzen super damit. Ein Stern Abzug da der Steckmechanismus für die Aufsätze finde ich besser gemacht werden könnte, funktioniert, fühlt sich aber nicht so hochwertig an.

Powervoller Haartrockner

Der Haartrockner ist gut, es gibt viele Stufen auch kalt fönen zum Schluss finde ich gut. Wenn man lange kräftige Haare hat, dauert das Trocknen entsprechend länger, dann merkt man, dass der Fön schwer wiegt. Sonst sehr zufrieden.

leicht zu handhaben

leicht zu handhaben, tolles langes kabel, nur auf stufe eins klingt meiner irgendwie komisch hab ich das gefühl, als wenn was drinnen klappert, muss ich aber beobachten ob das normal ist, oder schon ein defekt...ansonsten bin ich wirklich zufrieden erstmal

Toller Fön

Liegt gut in der Hand, alle nötigen Aufsätze vorhanden, Haare sind schneller trocken als mit meinem alten Fön, sieht schick aus. Einen Punkt Abzug, da er etwas laut ist, was aber nicht schlimm ist, da die Haare schnell trocken sind.

Bis jetzt alles super !

Ich habe mir von der selben Marke mal einen Föhn gekauft, der nur ca. 1 Jahr gehalten hat. Bei meinem Neukauf habe ich Ausversehen nicht auf die Marke geachtet, muss aber sagen, dass ich bis jetzt alles sehr gut finde. Hoffentlich bleibt es so.

Optisch ansprechend

... funktionales Teil. Leichte Bedienbarkeit, allerdings sehr laut und etwas schwer Dass er die Haare glänzen lässt und ein Ergebnis wie beim Friseur zaubert, konnte ich nicht feststellen Trotzdem... Guter Haartrockner

Wie frisch vom Friseur.

Der Föhn macht nicht nur ein super Erscheinungsbild, sondern auch dessen Qualität. Nach jedem Haare föhnen, fühle ich mich so, als würde ich gerade von meinem Friseur kommen. Ich kann diesen Föhn nur weiter empfehlen.

Ich bin von der Qualität des Haartrockners begeistert. Er liegt toll in der Hand, und durch die verschiedenen Stufen sowie der Style-Schaltung macht es einfach Spass. Doch bisshen lauter als mein altes, deshalb ein Stern weniger..

sehr guter Fön

super professioneller und schöner Fön mit vielen Einstellmöglichkeiten und Aufsätzen, bin sehr zufrieden, nur bisschen laut und nach einer Weile etwas schwer in der Hand, aber würde ich trotzdem nochmal kaufen

Super Haartrockner!

Ich bin eine Begeisterte Remington Fan,kaufe viele von der Marke und wurde bis heute nicht Enttäuscht. Der Haartrockner sind nicht nur Optisch toll aus...sondern erbringt auch eine tolle Leistung.

Sieht gut aus und hat Power

Haartrockner ist sehr hübsch aus und hat sehr viel Power. Das lange Kabel ist noch ein Vorteil. Meine Haare werden beim Trocknen etwas mehr verknotet als beim alten. Kann sein, dass es nur Übungssache ist.

für den preis ok

Sehr schöner Artikel , Optik sehr elegant , befürchte aber das die Farbe nicht lang schön ist. Durch das Aufsetzten des Diffusers , beschädigt die Beschichtung :( optimal für schonenes Haare trocknen.

Stylischer Föhn

Optisch wirklich gut, trocknet schnell und stark. Verschiedene Stufen einstellbar. Mein einziges Problem sind die Aufsätze, die etwas schwierig aufzustecken sind. Aber alles in allem sehr zu empfehlen.