Remington Glätteisen PROluxe, S9100, Haarglätter Ultimate-Glide-Keramik-Beschichtung, OPTIheat-Technologie für schonendes Styling

Nach einem Monat kaputt

Das Glätteisen ist eigentlich sehr gut, es hat seinen zweck erfüllt. Allerdings ist meins nach einem Monat kaputt gegangen, es geht nicht mehr an. Dazu muss man sagen ich habe es wirklich jeden Tag verwendet und das Ergebnis hielt wirklich lange an.

Schickes Design, Ergebnis ok

Sehr edles Glätteisen. Das lange Kabel sind toll sowie die langen Platten. Das Eisen heizt wirklich schnell auf, ist simpel in der Bedienung und mit dem Drehgelenk funktional. Ich habe langes feines Haar und bei mir glitt das Eisen nicht wirklich gut durch. Ich habe mich für ein anderes Remington- Produkt mit Ionenfunktion entschieden.

Nichts für mich.

Ich wollte mir schon länger ein neues glätteisen holen. Da ich mit Remington nur gute Erfahrungen habe und hier so viele positiven Rezessionen sind, habe ich mich für dieses Model entschieden. Positiv: +es sieht genau wie auf den Bilder aus. Sehr edel und wirklich schön. Die Farbe ist ein Hingucker! +passen dazu gibt es eine Tasche in hellem rosa. +das glätteisen ist sehr leicht und liegt super in der Hand Negativ: -da waren Kratzer an der Rückseite. Wurde das Gerät schon mal benutz? -leider hat es beim ersten gebrauch leicht seltsam gerochen. Wie verbrannte Folie. Konnte nicht festlegen woher der Geruch kommt. -auch wenn das Geräte super in der Hand liegt, es hat mir die Haare rausgezogen. Sowas ist mir noch nie passiert. War mega enttäuscht. Deswegen ging das Glätteisen am nächsten Tag zurück.

Aufgeladene Haare

Ich habe mir drei Glätteisen bestellt, um mich dann für einen zu entscheiden. Da aber ganz groß auf der Verpackung steht das man verpflichtet ist das Teil zu behalten sobald es geöffnet ist, habe ich nach Gefühl gehandelt und mich für dieses entschieden. Deshalb nur drei Sterne und nochmal würde ich es nicht bestellen, da es die Haare nach dem Glätten so krass auflädt .

Tolles Glätteisen mit einem heissen Haken

Das Glätteisen sieht optisch sehr edel aus. Es glättet die Haare sehr schnell (meine Tochter hat Locken) auch bei mittlerer Temp.; ein dickes Minus muss ich leider für das Gehäuse geben, es wird auf der äußeren Fläche sehr heiss, so dass man sich die Finger/Hand während des glättens verbrennen kann

Schönes Glätteisen ...

... aber es hat mich nicht ganz überzeugt. Es liegt nicht so gut in der Hand und das Kabel ist doch sehr lang. Habe mich doch für ein anderes entschieden.

Auch für dünnes feines Haar geeignet

Meine Haare sind fein und sehr dünn nach der Beschreibung ist eine niedrige Temperatur von 150 Grad möglich deshalb habe ich es bestellt. Das Glätten funktioniert bei meinen Haaren sehr gut und hält auch wie beschrieben lang. Die Bedingung ist wirklich sehr einfach und dass Aufheizzeit funktioniert auch sehr schnell. Auch die Aufbewahrungstasche ist sehr praktisch. Nach nun mehrmals in Gebrauch stört mich das überlange Kabel von fast 3 m dieses verwickelt sich beim Bedienen und ist sehr störend zudem passt es zusammen dann kaum in die Aufbewahrungstasche da sollte der Hersteller etwas ändern deshalb nur 3 Sterne.

Eigentlich super Glätteisen, aber...

Hatte das Glätteisen im Oktober 2020 bestellt, alles perfekt, das Ergebnis nach dem Glätten ist perfekt. Allerdings ging es im April diesen Jahres kaputt, beim Entriegeln heizen die Platten nicht mehr auf und das Display leuchtet nicht mehr. Schade!

Verschmutzten Produkt geliefert

Das Glätteisen hat extra ein Hygenesiegel und trotzdem ist es seitlich der Glättfläche deutlich verschmutzt. Daher kann ich nichts zu dem Produkt sagen. Sehr ärgerlich.

An sich super

Glättet super, allerdings habe ich das Gefühl, dass meine Haare seit dem mehr abbrechen. Optisch allerdings ein absoluter Hingucker, auch die tasche ist toll

Es Ist ok

Ich habe es mir bestellt wegen den guten Bewegungen aber mir persönlich hat es nicht gefallen deswegen habe ich es zurückgeschickt.

Geht so.

Das Glätteisen hatte leider einen Mangel deshalb habe ich es zurück geschickt. Bin sonst sehr mit den Haarglättern von remington zufrieden.

Eigentlich war ich mit dem Produkt zufrieden

Nach knappe 9 Monaten geht das Gerät einfach nicht mehr an. Sehr ärgerlich. Werde es reklamieren

Es ist ok

Für das Geld hätte ich mehr erwartet. Hatte schon günstigere Modelle von Remington die besser waren.

Preis-Leistung OL

Für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Ja, es ist kein ghd aber es hält was es verspricht.

es hat ein geruck der mir nicht gefallen ...

es hat ein geruck der mir nicht gefallen hat. hätte was besseres erwartet daher retour

gut

Dieses Kissen kann ich echt nur weiteremppfehlen...einfach klasse

🧐

Ist gut, aber habe und was Probleme! 😳die Haare sind sehr elektrisierend!

Gut

Nicht schlecht Artikel, kann ich weiter empfehlen.