Remington Glätteisen PROluxe, S9100, Haarglätter Ultimate-Glide-Keramik-Beschichtung, OPTIheat-Technologie für schonendes Styling

Leider eine große Enttäuschung :(

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie enttäuscht ich von dem Glätteisen bin. Ich hatte aufgrund der vielen guten Bewertungen große Erwartungen an dem Gerät und habe mich auch aufgrund der tollen Optik und dem Preis etwas blenden lassen. Meine Erfahrung ist nun aber folgende: - Das Glätteisen gibt einen furchtbar unangenehmen, chemischen, verbrannten Geruch von sich, der sich im Haar verfängt und nicht verfliegt - Die Haare sehen nach dem Gebrauch verbrannt aus, egal welche Temperatur - Die Haare brechen bei Glätten förmlich ab, das ist mir noch nie so heftig passiert - Die Haare sind nach Gebrauch sehr stark aufgeladen und stehen in allen Richtungen ab Leider werde ich das Glätteisen zurückschicken. :( Es hat meinen Haaren nur geschadet.

Verbrannte haare

Der glätteisen sieht optisch ganz schick aus aber das war es dann auch schon , er hat mir die Haare verbannt und ich habe sehr dickes haar . Das Ergebnis ist totaler Flop der günstige von remington ist viel besser , leider kann ich ihn nicht mehr zurück schicken , das Geld aus dem Fenster geworfen .

Nicht empfehlenswert

Die Anschaffung lohnt sich nicht. Glättet nicht gut und macht die Haare kaputt .

2016 habe ich das Produkt bestellt und nie ...

2016 habe ich das Produkt bestellt und nie wieder. Ich war bislang sehr zufrieden damit bis heute, dass es mir während dem glätten der Haare in der Hand hoch ging- Kurzschluss- gerät ist hin. Eine Dame vom Kundenservice, meinte man könnte nichts machen da die Garantie vorbei sei. Sehr schade von Otto. Geld investiert gerät in der Hand kaputt gegangen.

Gelbliche Verfärbung des Artikels

Der neue Artikel war bei Erhalt bereits verfärbt. Schlechte Qualität oder Produktionsfehler.

Ich empfehle euch gar nicht, da die Qualität

Die Qualität gar nicht gut, und hitzt nicht, obwohl das Gerät 230⁰ ist.

Es war furchtbar.

Es war furchtbar.