Remington Glätteisen PROluxe, S9100, Haarglätter Ultimate-Glide-Keramik-Beschichtung, OPTIheat-Technologie für schonendes Styling

Ich bin zufrieden

Ich benutze das Glätteisen 1xin der Woche. Nach anfänglichen Übungen bin ich jetzt "fit" und kann meine Armkoordination besser steuern. Ich war davor eine "Lockenwicklerverfechterin", da meine Haare zwar nicht kraus sind, dafür ärgerte mich aber der frizz und meine unvoluminösen Haare... das ist sehr zeitaufwendig und nicht von Dauer, wenn es draußen feucht ist...Nun zum Glätteisen: handlich, super langes Kabel und einfach zu bedienen. Ich hatte von Anfang an die Temperatur PRO+ genutzt und das reicht für meine mittelschweren Haare voll aus. Vorsicht ist aber in jedem Fall geboten: gleitet das Eisen zu lange über die Strähne, kann es zu Haarbruch führen, das Haar sollte mit keinerlei Festiger oder Haarspray ummantelt sein-da wird die Strähne verklebt, die zu glättende Strähne immer durchkämmen und ganz wichtig: Hitzespray benutzen! Und: mit niedriger Stufe erstmal austesten... Fazit für mich: ich mache mir Locken und ich bin begeistert. Hält super lange, sogar bei hoher Luftfeuchtigkeit und ich kann's weiter empfehlen. (Ist natürlich alles Aussage meiner Frau😁)

WUNDERSCHÖN UND EFFEKTIV

Das Glätteisen überzeugt mich voll und ganz. Tolle Optik und Haptik, schnelles Aufheizen und gleitet wunderbar durch die Haare-wie Butter. Das Kabel ist in Salonlänge mit Drehgelenk. Eine Hitzebeständige Tasche wird mitgeliefert diese könnte für meinen Geschmack etwas länger sein, das glätteisen passt knapp rein durch das viele Kabel. Aber das ist nur ein winziger minuspunkt und keine Beeinträchtigung denn seinen Job macht es Wunderbar nämlich schonend glatte Haare .

Professioneller Haarglätter

Es gibt etliche gute Haarglätter, die Entscheidung viel nicht leicht. Der Haarglätter erfüllt voll die beschriebenen Merkmale hinsichtlich der Funktion und im Ergebnis. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden , mein eher feines Haar ist perfekt geglättet . Meine Haare hängen nicht wie Strippen nach dem glätten, sind nicht ausgetrocknet und glänzen. Ein Erfolg, den ich mit meinem früheren Gerät , ein GHD, nicht hatte. Der Haarglätter sieht in der Farbe auch gut aus und er liegt gut in der Hand. Mich stört das überlange Kabel, ich empfinde es als äußerst hinderlich . Aus diesem Grund geht er zurück.

Leicht zu handhaben

Das Glätteisen ist leicht zu handhaben und erhitzt sich schnell. Bei mir dauert es 2-3 Durchgängige, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Für den reduzierten Preis bin ich durchaus zufrieden.

gut

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Schönes Glätteisen

Ich hab dieses Glätteisen bestellt weil mein altes von braun den Geist aufgegeben hat. Für den reduzierten Preis absolut in Ordnung. Jedoch finde ich das Material ansich ein bisschen billig für den eigentlichen Preis. Sehr leichtes Plastik meiner Meinung nach! Bis jetzt ist sie Leistung aber super und meine Haare sind sehr glatt und geschmeidig nach Benutzung

Auch für wiederspenstiges Haar geeignet

Ich bin mega zufrieden mit diesem Glätteisen. Ich habe eine sehr mächtige Natürkrause und war mit meinem letzten Glätteisen nur noch am verzweifeln. Mit diesem bekomme ich meine langen Haare sehr schön Glatt und geschmeidig. Es riecht die ersten male sehr unangenehm, welches sich aber von Zeit zu Zeit wiedrr legt. Auf jedenfall weiter zu empfehlen =)

Gutes Glätteisen

Hatte erst meine Bedenken, ob man den Preis bezahlen sollte . Aber man sollte . Die Haare gleiten durch die beschichtung gut durch. D. Einzige was ich mit wünschen würde, d.an der spitze nochmal ein Stück wäre wo man anfassen könnte ohne d. Es heiß wird .Dann würde man noch besser eindrehen können .

Immer wieder

Selbst bei meinen blondierten und in den Längen sehr krausem Haar, tut der Glätter was er tun soll. Habe schon mehrere ausprobiert, keiner erreicht sein Ziel so gut und schnell, selbst bei niedrigen Temperaturen, wie der Remington. Den übermäßigen Glanz, den meine Vorrednerinnen beschreiben, vermisse ich aber. Daher einen Punkt Abzug.

Gutes Glätteisen

Bin absolut zufrieden, wird schnell heiß und glättet sowohl die Mähne, als das es auch schöne Locken zaubert. Lediglich der fehlende Piepton wenn die gewünschte Temperatur erreicht ist, war ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber auch da haben wir uns mit arrangiert!

Ist ok für den Preis

Ich hatte jahrelang einen GHD Glätteisen und jetzt musste ein neuer her. Wollte diesmal nicht so viel Geld ausgeben. Der Remington ist ok, glättet gut aber ich habe das Gefühl, dass mir durch den Remington sehr viele Haare abgebrochen sind. Ich werde ihn aber behalten

Tolles Glätteeisen

Ich habe schon viele Glätteeisen ausprobiert, aber dieses konnte mich wirklich überzeugen. Es gleitet sehr gut durchs Haar und hinterlässt nach einem Durchgang sofort ein schön geglättetes Ergebnis. Es muss nicht immer die teure Marke sein :)

Zuverlässige Leistung

Benutze den Glätter nun seit ungefähr drei Monaten und bin wirklich zufrieden. Gute Beschichtung, habe keine Probleme an meinen Haarspitzen. Wird sehr schnell warm/heiß je nach Einstellung und hat ein schickes Design.

Gutes Gläteisen allerdings....

Muss es eine Retoure gewesen sein, da schon ein fremdes Haar drin war. Absolutes no go. Schade ist auch dass das Glätteisen nicht piept wenn es die gewünschte Hitze erreicht hat.

Ist ok

Das Glätteisen sieht gut aus ist auch sehr gut verabredet nur mit dem Ergebnis bin ich nicht ganz zufrieden, ist für den Preis in Ordnung, da Ich den günstiger gekauft habe.

Glätteisen

Hervorragende Qualität tut was es soll das Haar fühlt sich seidig glatt und geschmeidig an. Normal kenn ich von anderen Herstellern danach eher trocken und sprödes Haar. Absolut weiterzuemfehlen.

Neue Frisur..

lässt sich mit dem Artikel sehr gut umsetzen. Es glättet sehr gut, jedoch ab 180` geht die Wärme in den Griff. Die Platten liegen nicht direkt auf, man muss hier fester zudrücken.

Glättet gut

Das Glätteisen wirkt von der Verarbeitung her nicht ganz so hochwertig, wie mein vorheriges . Aber es erfüllt seinen Zweck und glättet die Haare sehr gut .

Machs gut

Schönen guten Tag Gefällt mir kann man Kaufen 👌👍🙂😀👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Artikel

Meine Frau ist begeistert 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Glat und Glitzt

Meine Freundin ist mit diesem Glätteisen sehr zufrieden. Sie hat ihren Freundinnen es weiterempfehlen. Glate und glitzernde Haare!

Sehr leicht

Mir ist das Glätteeisen zu leicht und das Kabel viel zu lang. Aber das ist geschmacks- und gewohnheitssache. Funktioniert einwandfrei

Glättet sehr schnell und schön, meine Haare ...

Glättet sehr schnell und schön, meine Haare glänzen, Kabel ist leider zu lang.. vielleicht ist es vorteilhaft für einige, für mich leider nicht

Schick,...!!!

Einfach gut in der Hand,... wird super schnell heiß,... Aber leider nichts für meinen kurzen Haare,... Kann ihn aber trotzdem weiter empfehlen,...

Gutes Glätteisen

Bin zufrieden mit dem Glätteisen, funktioniert einwandfrei. Hätte mir aber etwas mehr Qualität versprochen. Reicht aber trotzdem.

Sehr zufrieden!

Tolles Gerät, macht was es soll und man hat das Gefühl dass die Haare viel weicher sind .. bin sehr begeistert, toller Glätteisen!

Gut!

Is not the best what I had but it works. It’s feeling a bit rough for the hair but definitely straight it well. I like it because is fast!

Gut

Schönes Glätteisen...sehr handlich. Genauere Bewertung kann man erst nach längerem Gebrauch abgeben. Aber macht spaß damit zu arbeiten.

Handlich

Ich habe feines Haar, da das Gerät aber sehr heiss wird ist es für meine Haare nicht geeignet, daher geht es zurück

Gut für dünnes Haar

Bei dünnem Haar sehr gut geeignet. Macht schöne Wellen aufgrund der abgerundeten Platten. Schnell einsetzbar und gut zu bedienen.