DR. MARTENS 1460 PASCAL 8 Eye Boot Schnürboots, Blockabsatz, Schnürschuh, Stiefelette mit Luftkammernsohle

Schöner Schuh - für sehr schmale Füße

Nicht meine ersten Doc Martens, jedoch fällt dieses Modell nicht gut aus und ist wohl eher für sehr schmale Füße gemacht. Habe sonst eine 40,5 und kaufe meine Doc Martens seit Jahren problemlos in 41. In diesem Modell ist selbst die dünnste Socke bereits zuviel - ging leider zurück. Sehr schade.

Aschenputtel 2.0

Zuerst das Positive Wunderschöner Schuh, tolles Leder, tolle Verarbeitung. Habe mir den Schuh in meiner üblichen Größe (41) bestellt- leider ist der Schuh viel zu eng- von der Länge her passt er aber er ist dermaßen eng und schmal geschnitten, dass er zurück musste. Da ich mich trotzdem in den Schuh verliebt hatte, habe ich ihn eine Nummer größer bestellt. Tja, was soll ich sagen, der rechte passt wie angegossen und der linke Schuh drückt noch immer. 😭 Bei dem Preis erwarte ich mehr. Der Schuh geht zurück. Schade!

Schwer, die richtige Größe zu finden

Ich habe normalerweise die Schuhgröße 40, habe ich mir also auch so bestellt. In der Ottogrößentabelle steht als Hinweis 40= 25,1 cm Fußlänge. Der Schuh kam, und war zu klein. Mein Zeh stieß vorne an. Auf der Homepage von doc martens war 40 mit 25cm Länge beschrieben. Also hab ich 41 bestellt. Dieser war mir leider zu groß- 25.5cm Fußlänge. Irgendwie scheint es da keine Zwischengrößen zu geben. Sehr schade, denn ich finde diese Schuhe so schön. Beide gingen zurück.

Habe ein komplett anderes Modell bekommen

Habe mich so gefreut über meinen neuen Doc Martens und bekomme dann ein anderes Paar nicht was ich bestellt hatte was sehr ärgerlich ist habe es jetzt noch mal bestellt vielleicht klappt es ja diesmal hatte Doc Martens in Genabten Leder Bestellt und habe glatt Leder bekommen was ich nicht in Ordnung finde und habe ich einen zweiten Versuch gestartet mit der Bestellung

Leider viel zu eng

Eigentlich ein wunderschöner Schuh aber für den Betrag sollte auch die Passform sehr gut sein. Leider ist der Schuh über den Rist viel zu eng geschnitten und somit konnte ich ihn nicht behalten.

Für den preis ist das zu teuer

Große war zu klein. Und hat sich nicht gelohnt