DR. MARTENS 1460 PASCAL 8 Eye Boot Schnürboots, Blockabsatz, Schnürschuh, Stiefelette mit Luftkammernsohle

Schöner Schnürboots,

Der Schuh gefällt mir sehr gut,allerdings Fällt der Schuh kleiner aus musste ihn leider wieder zurück schicken Nummer größer leider ausverkauft

Leider finde ich dass die Schuhe etwas eng ...

Leider finde ich dass die Schuhe etwas eng sind und drücken. Nr größe ist aber schon zu groß

Schlechte Qualität

Es ist der zweite Herbst/Winter dass ich die Boots trage. An den Stellen wo die kleinen Zehen sind haben sich LÖCHER gebildet. Löcher!!! Ist so was bei Echtleder überhaupt möglich??? Sehr schade, ich könnte heulen weil das meine Lieblingsschuhe sind die ich mir lange gewünscht hatte und die super bequem sind und gut sitzen. Aber ich würde die mir nicht wieder kaufen da diese Qualität keine 200€ wert ist. Schade

Hat mich nicht überzeugt

Die Schuhe sind nicht schlecht, sehen aus wie immer und die Passform ist auch o.k. Allerdings habe ich das Gefühl, dass das Leder inzwischen dünner ist und die Schuhe nicht so lange halten, wie die vorherigen. Die letzten Airwair von Dr. Martens haben Jahre gehalten und mich sowohl im Alltag, als auch durch einige Festivals begleitet. Da habe ich bei den neuen leider Zweifel und daher gingen diese zurück.

linker Schuh leider zu eng genäht

Schuhe passen in meiner Größe perfekt, leider ist jedoch der linke Schuh am Spann viel zu eng genäht, deshalb musste ich sie leider zurücksenden

Leider unbequem

Ich hatte schon Boots von Dr. Martens in rot gehabt und war auch super zufrieden mit den, sodass ich es mir auch in schwarz holen wollte. Jedoch ist dieser viel unbequemer und fällt auch viel kleiner aus. Daher würde ich empfehlen es eine bis zwei Nummer größer zu kaufen. Zu achten ist auch, dass dieses Model ein Stück Länger an den Knöcheln ist.

Für breite Füße etwas drückend

Der Schuh an sich war wirklich sehr schön, tolle Farbe, lässiger Boots. Problem das ist hatte war, dass meine Füße für diesen Schuhe anscheinend zu breit sind. Es hat sehr arg gedrückt. Sehr schade, der Schuhe hat mir sonst sehr gut Gefallen. Für alle Anderen, mit schmalen Füßen, wird dieser Schuh perfekt passen.

Für den Preis was besseres erwartet.

Meine ersten Dr. Martens und ich bin enttäuscht. Die Verarbeitung ist gut aber optisch mehr erhofft. Der Schuh ist weit und entgegen einiger Meinungen reicht die normale Größe. Für schmale Füße eher nicht so geeignet, viel zu weit. Geht leider zurück.

Schöner Stiefel aber....

Wollte die Stiefel immer schon haben aber war immer von den schlechten Bewertungen abgeschreckt. Wollte mich selber überzeugen. Ich hatte die Stiefel 20 min nur zuhause an und muss sagen das die Bewertungen wahr sind, leider. Total unbequem.

Schön aber unbequem

Schön und schlicht! Allerdings nach einem Jahr sind sie immer noch steif und eng.Ich hätte doch eine Nummer größer kaufen müssen.Außerdem quietscht ein Schuh bei laufen.Ich würde sie nicht noch mal kaufen.

leider passt er nicht

Der Schuh an sich ist wirklich sehr sehr schön, das Material ist sehr bequem und anschmiegsam. Leider war meine normale Größe 39 zu groß. Hatte mir als ausweicht Option die 38 bestellt aber diese war wiederum zu eng deshalb leider zurück.

Eigentlich ein sehr schöner Stiefel

Eigentlich ein sehr schöner Stiefel nur leider nicht für mich. Für meine Füße viel zu eng ,die naht vorne drückte sehr stark ,er ist eher was für schlanke Füße. Das Leder ist aber super weich. Schade

Schöne Schnürboots

Die Boots sehen sehr schön aus. Passen nur nicht, leider. Erstmal sollte eine Nummer größer bestellt werden und man sollte keinen hohen Spann haben. Da kommt man nicht rein. Schade Ich mußte sie leider zurück schicken.

Schön aber zu eng

Der Stiefel ist so toll, aber leider so eng, das man zwar reinkommt aber es vorne am Spann horizontal dann doch sehr spannt. Hab schon gehört, dass andere Modelle nicht so eng sein sollen. Ich werde eines dieser probieren.

Eher nicht so

Fand die zu schwer deshalb wurden die zurückgeschickt leider 🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃

Zu klein

Leider fällt der Schuh zu klein aus . Sieht gut aus aber absolut unbequem.Schade

Achtung bei der Größenauswahl

Der Schuh fällt klein aus und drückt unterhalb der Lasche. Aus diesem Grund ging er zurück. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis bin ich nicht überzeugt.

Solider Schuh

Sicher eine gute Qualität. Fällt kleiner aus. Schafthöhe war mir zu kurz, deshalb wirken Sie nicht besonders cool. Habe sie retour geschickt.

Zu hart :-(

Schöner Schuh, aber viel zu hart. Außerdem waren sie auch zu eng, also eine Nr Größer bestellen und eine Einlage rein

Leider unbequem

Sie sehen sehr schick aus. Sind auch wirklich hochwertig, nur leider unbequem.

Trage Gefühl nicht optimal

Leider haben sie an der Ferse und vorne gedrückt.Lange überlegt ,sind dann doch zurück gegangen.

Sieht schön aus aber....

Die Schuhe sehen echt schön aus leider fallen die aber sehr eng aus.

Bequem schuhe

Leider Abbildungen die Farbe der Schuhen im Internet nicht gleich wie die Lieferung.

Nicht so toll

Farbe nicht so schön und fallen kleiner aus, gingen leider zurück

Ging bei mir leider wieder zurück

Die Schuhfarbe ist nicht wie auf dem Bild sondern heller.Dazu noch sehr teuer

Gefallen mir nicht

Leider sind die nicht gut verarbeitet.............

Schöner schuh

Weiches Leder , übern spann sehr eng Sonst sehr schön