DR. MARTENS 1460 PASCAL 8 Eye Boot Schnürboots, Blockabsatz, Schnürschuh, Stiefelette mit Luftkammernsohle

Der schlechteste Dr. Marten Schuh

Seit den 90ern Fangirl dieser Marke. Ich wollte mir mal ein neues Paar Doc's gönnen und habe mir dieses Modell bestellt. Sie kamen in einem weißen Ottoschuhkarton, keiner von Dr. Martens, wie man es gewohnt ist, erster Stern abzug. Der rechte Schuh hat eine unsaubere Naht, man sieht, dass die Schuhe wohl schon mehrfach mal anprobiert wurden- zweiter Stern Abzug Der linke Schuh passt gar nicht und verursacht einfach nur Schmerzen, die Nähte sind so unangenehm, dass sich hier der nächste Stern verabschiedet. Ich habe die Schuhe also zurück geschickt, dies ist nun 2 Wochen her, bei Otto bewegt sich null, der Status besagt, dass ich die Schuhe zurück senden soll, lt. Sendungsverfolgung sind die Schuhe bereits seit einigen Tagen bei Otto am Lager, auf Nachrichten wird nicht reagiert und die Kontaktaufnahme wird unnötig erschwert- klar is Corona, da muss man Verständnis haben. Kurzum diesen Kauf bereue ich von vorne bis hinten, die beim Schuhhandel gekauften Martens waren nicht nur günstiger, sie kamen auch in kürzester Zeit, mit Originalkarton und - passen !!!

Dr. Martens "Pascal"

Hatte mich so auf die Boots gefreut, musste sie aber wieder zurückschicken,da die Passform katastrophal war. Der rechte Schuh passte zwar, aber beim Gehen beulte er oben an der Schnürung so komisch aus. Der linke Schuh passte gar nicht, war viel enger geschnitten und drückte unangenehm an einer Stelle, im Bereich der Schnürung. Schade, aber solche "Patzer" hätte ich von Dr. Martens nicht erwartet. Also gingen die Boots zurück.

Leider kam der Schuh nicht im Originalkarton, was schon mal nicht vertrauenserweckend ist und dann war er asymmetrisch und ging zurück.

Schöner Schuh aber viel zu eng

Der Schuh ist viel zu eng .... Größe passte aber einfach zu eng geschnitten

Wer passt in diesen Schuh???

Die Schuhe an sich sind sehr schön. Schönes dünnes weiches Leder. Aaaaaber dieses Modell ist unnormal schmal und eng geschnitten. Wer etwas breitere Füße hat wird keinen Platz drin haben. Auch oben auf dem Fuß viiiiel zu eng. Sehr schade. Übrigens hat das gleiche Modell mit 10 Löchern das selbe Problem!

Leider erneut falsche Schuhe

Leider sind statt der Doc Martens Bugatti Schuhe in 46 gekommen. Aber top Kundenservice (Ironie aus).

Der Artikel kam nicht an, trotz ...

Der Artikel kam nicht an, trotz Bestelleingangsbestätigung und Versandbestätigung!!! Sehr ärgerlich, ich hatte mich sehr auf die Schuhe gefreut.