DR. MARTENS 1460 PASCAL 8 Eye Boot Schnürboots, Blockabsatz, Schnürschuh, Stiefelette mit Luftkammernsohle

Toller Schuh

Have mir diesen Schuh vom Leder her etwas dicker vorgestellt..ansonsten habe ich nichts weiter auszusetzen. Habe mir ihn in 39 bestellt..was auch sonst meine größe ist und er passt perfekt.

Toller Schuh aber ohne Originalschuhkarton

Der Schuh sieht echt toll aus. Ist etwas eng aber sitzt sonst ganz gut. Ich finde es nur komisch das die Schuhe in einem dünnen weißen Karton geliefert wurden und nicht im Original.

Allzeit Klassiker

Ein Klassiker den man perfekt kombinieren kann. Wirkt auf den ersten Blick sehr robust, aber sieht super modern in Kombinationen mit Kleidern aus!

bin begeistert

toller schuh der bequem beim ersten anziehen sitzt. dank der lutfpolsterinnensohle ist gehe ich wie in hausschuhen auf teppichboden damit.

Toller Schuh

Sehr schöner Schuh aber eng am Rist geschnitten daher ging der Schuh zurück.

Superschöner Schuh

Mir aber leider zu klein. Ich habe 2 verschiedene Doc's bestellt, einmal diese hier und einmal die mit dem Blumenmuster. Beide in meiner normalen Größe. Diesen hier fallen viel zu klein aus, die anderen passen perfekt. Also gehen diese hier zurück. Nicht schön fand ich übrigens, dass zu diesem Schuh hier kein originaler Karton dazu war. Für den Preis nicht ok!

Fällt groß aus

Ich hatte mich auf die Bewertungen verlassen, dass der Schuh klein ausfallen würde und eine Nummer größer bestellt: Eindeutig ein Fehler in meinem Fall! Der Schuh fällt (zumindest bei mir) eindeutig zu groß aus und geht damit leider zurück. Die Farbe und das Material gefallen jedoch gut.

Toller Schuh

Habe mir diesen Schuh u. den mit dem Blümchenmuster in meiner Größe bestellt. Dieser Schuh war zu klein, während der mit dem floralem Muster perfekt passte. Dieser ging zurück...der mit den Blümchen blieb bei mir. Ist auch eher mein Geschmack, da der Schuh nicht so derb aussieht. Danke an OTTO! Bestellung war in 2Tagen da!!!

Sehr schöner Schuh

Der Schuh sieht sehr schön aus und ist aus einem weichen Leder. Leider drückt die Naht vorne und ich würde eine Nummer größer bestellen, da der Schuh recht klein ausfällt. Leider musste ich sie deswegen zurückschicken. ich habe sie mir aber gleich eine Nummer größer bestellt und bin nun total zufrieden. Mit ein paar Tips aus dem Internet waren sie schnell eingelaufen.

Ungewohnt weiches Leder

Endlich mal Doc`s ohne Blasen an den Fersen. Die sind so wunderbar, ich habe mir gleich drei verschiedene Farben bestellt. Es ist nur sehr schade, das ich zweimal nur einen simplen, weißen 08/15 Karton anstatt den Orginal Karton bekommen habe. Der Orginal Karton gehört immer zu jedem Schuh dazu.

Dr. Martens halt

Ich empfehle Dr. Martens an sich weiter, da es tolle bequeme Schuhe sind. An sich ist das Modell Pascal weicher als der normale Dr. Martens. Der hier war leider sehr fest. Da ich keinen Nerv auf das Einlaufen hatte und mir dann auf einmal die Farbe am Fuß selbst nicht mehr so gefallen hat, habe ich ihn zurück geschickt.

Empfehlenswert

Der Schuh ist in der Verarbeitung sehr gut. Optisch wie abgebildet. Am Mittelfuß etwas eng aber trotzdem sehr bequem.

Fällt zu klein aus.

Als die Boots endlich da waren könnte ich es kaum abwarten ;) hab sie ausgepackt und direkt gesehen dass diese mir unmöglich passen werden. Hab sie in 40 bestellt und diese sind viel zu klein...man muss sie 1 - 2 Nummern grösser bestellen. Toll und 41 ist ausverkauft. ;(

Mein Must-have

Versand hat ziemlich lange gedauert (wie in letzter Zeit leider immer bei Otto). Schuh sieht super aus, tolle Qualität. Müssen anfangs eingelaufen werden, nach ein paar Mal tragen ist aber alles gut. Normalerweise habe ich Schuhgröße 38, die waren zu klein, 39 etwas zu groß, mit dünnen Einlegesohle passt es dann aber! Eine Zwischengröße wäre ideal.

Sehr gut verarbeitet

Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und das Leder ist schön weich. Die Größe fällt bei mir genauso groß aus wie angegeben (Größe 37). Am Spann war das Leder anfangs ziemlich hart und hat etwas gedrückt, was sich aber mit der Zeit gegeben hat. Der Preis ist allerdings ziemlich hoch, weshalb es auch nur 4 Sterne von mir gibt.

Schöner Schuh

Sehr schöner, weicher Schuh, drückt noch leicht am Spann. Ich denke das wird sich noch geben, wenn er eingelaufen ist. So war es zumindest bei meinem alten Paar. Schuh fällt klein aus. Trage sonst eine 39, hier musste es eine Nummer größer sein.

Bequemer Schuh

Normalerweise trage ich Schugröße 38-39. Ich habe die Schuhe in Größe 38 bestellt und sie passen. Das Leder am Schaft ist sehr weich. Vorne an der Spitze etwas robuster aber nach ein wenig einlaufen, wird es bestimmt auch geschmeidiger werden. Kleiner Nachteil: Meine ersten Docs hatte ich vor gut 20 Jahren und damals war die Qualität um einiges besser und der Preis bei weitem nicht so hoch! Ich hoffe jedoch, dass dieses Paar Docs mir lange Freude schenken wird!

Top Stiefel

Schöner, bequemer Stiefel! Leider weicht in meinem Fall, die Größe stark ab.

Guter Schuh

Wollte immer schon Doc Martens haben, Passform ist gut, das Material angenehm am Fuss. Leider roch dieser Schuh sehr merkwürdig und chemisch. Hatte den gleichen Artikel in dunkelgrün bestellt und der hatte nicht diesen komischen Geruch, so dass ich mich für den grünen entschieden habe. Der wurde in Vietnam produziert, der schwarze in China. Dennoch würde ich den Schuh empfehlen.

Schnürboots

Tolle stiefel👍 von doc martens

super Schuhe

toll verarbeitete Schuhe, super Material, nur leider zu klein… ich werde sie mir auf jeden Fall eine Nr größer kaufen…

Tolle Schuhe

Habe die Schuhe für meinen Sohn bestellt, ihm gefallen die Schuhe, läuft gut darin, Passform O.k Gr. 43 Farbe Kaki toll, Leder weich, über Haltbarkeit kann man noch nichts sagen, zu neu. Waren reduziert, der normale Preis ca. 200 € schon heftig.

Dr. Martens, der Klassiker!

Habe mir aufgrund der Kundenbewertung die Dr. Martens eine Nummer größer (40) bestellt, denke die normale Größe (39) hätte es aber auch getan.. trage jetzt aber etwas dickere Socken drin weil ich finde, dass das Leder sehr dünn ist und man schnell kalte Füße drin bekommt...ansonsten toller Schuh!

Schöner Boots sieht bequem aus

Sehr schöner Boots, leider zu klein, sieht sehr bequem aus, habe ihn woanders noch in einer Nummer größer bekommen und muß sagen super bequem

Im Gegensatz zu dem anderem Dr. Martens dass ...

Im Gegensatz zu dem anderem Dr. Martens dass ich bestellt hatte sehr weich und deutlich bequemer. Leider in meiner eigentlichen Größe 39 etwas zu klein, daher gingen sie zurück. Haben aber außerdem am Fuß nicht gefallen, aber das ist Geschmacksache.

Der "softe" Boot von Dr. Martens

Super softes Leder, super toller Klassiker von Dr. Martens nur leider zu eng und zu klein. Sonst passt mir meine Größe immer aber diesmal muss ich den anderen Käuferinnen Recht geben. Die Quernaht ist echt nix für "breitere" Füße, fällt insgesamt kleiner und enger aus :(

Fast perfekt

Mir war der Schuh in meiner üblichen Größe leider etwas zu groß. Ich bin beim Laufen mit der Ferse herauf gerutscht. Da ich Sorge vor fießen Blasen habe, geht der Schuh leider zurück. Das Leder ist super weich, für neue Martens wären diese sogar bequem gewesen. Schade.

Ich war mir mit der Stabilität nicht so ...

Ich war mir mit der Stabilität nicht so sicher. Das Virginia Leder dieses Modell scheint mir doch sehr dünn und weich zu sein,daher werde ich bei Gelegenheit ein "normales" Modell besorgen und einlaufen. Optisch sind sie sehr schick und nach kurzer Anprobe auch bequem. :)

Fallen klein aus

Schade, normalerweise trage ich Gr. 39. habe schon die 40 bestellt - sind dennoch zu klein.

So tolle Boots

Die Boots sind so toll , hab schon ein Paar in Lack .schönes Leder ,aber der einzige Kritikpunkt ist sie sind mir zu eng am Spann. Obwohl ich kleine Füße habe.Leider muss ich sie schweren Herzens zurückschicken. Bestelle aber noch ein paar andere .