bugatti Messenger Bag MOTO D

Praktisch und wetterfest

Eine Tasche genau richtig für die nasse Jahreszeit. Sie begeistert mich durch ihre praktische Größe, ihr saloppes Handling und schlichten Charme. Neben viel Stauraum rundet der längenverstellbare Umhängeriemen das Gesamtbild gut ab. Einziger Wermutstropfen sind die Klettverschlüsse, einenMagnetverschluss empfinde ich persönlich als komfortabler. Von daher einen Stern Abzug.

Wetterfest praktische Tasche

Eine Tasche genau richtig für die nasse Jahreszeit. Sie begeistert mich durch ihre praktische Größe, ihr saloppes Handling und schlichten Charme. Neben viel Stauraum rundet der längenverstellbare kurze Umhänge Riemen das Gesamtbild gut ab. Einziger Wermutstropfen sind die Klettverschlüsse, einen Magnetverschluss empfinde ich persönlich als komfortabler. Von daher einen Stern Abzug und Retour.

Sehr schöne Tasche

Eine sehr elegante und gut verarbeitete Tasche. Preis /Leistung passt hier sehr gut. In dem schwarzen Leder wirkt sie sehr edel. Durch die vielen Fächer hat definitiv genug Platz .

Schöne Tasche

Die Tasche sieht sehr schön und elegant die Farbe ist super ist aber etwas eng mit einem 15zoll PC passt wenig noch rein.

Gut verarbeitet

leider nchts für mich. Die Tasche ist wie abgebildet für mich allerdings ungeignet daher ging sie zurück.

super design

Passt nicht so viel rein wie ich es mir gedacht habe, aber Qualität ist gut

Super Tasche

Sehr schöne Tasche, super Verarbeitung, super Material.

Schöne Tasche

Ordentlicher Artikel, Farbe ist toll, bin zufrieden