bugatti Messenger Bag MOTO D

Stilvolle Tasche

Die Tasche hat genügend Stauraum und fällt durch ihre blaue Lederoptik auf. Bin sehr zufrieden. Gute Verarbeitung

toller Artikel

Hi, brauchte dringend ein neutrale Messengerbag , als ich das Produkt bekam war ich sehr erstaunt das es so gut aussah und auch sehr angenehm zu tragen ist, ist nicht schwer und hat einige fächer zur auswahl, wo man verschiedene sachen aufbewahren kann. Top Artikel

Sehr schöne Tasche für wenig Geld

Diese Bugatti Herrentasche ist sehr schön verarbeitet und zeugt von guter Qualität. Ausserdem besitzt diese Tasche sehr viel Stauraum für Dokumente in A4, oder sogar für ein Tablett oder Laptop. Ich kann diese Tasche nur empfehken.

Mein Sohn ist begeistert von der Tasche.Habe ...

Mein Sohn ist begeistert von der Tasche.Habe Ihn die Tasche zum Geburtstag geschenkt und findet die Tasche Hammer.Sie ist sehr räumlich und man kann viele Sachen in verschiedene Fächer rein legen.Kann nur sageb TOP TOP

DEUTSCH Zufrieden mit dem Produkt ...

DEUTSCH Zufrieden mit dem Produkt Liefergeschwindigkeit alle Empfehlungen der interessierten potentiellen Käufer, die diese ptelepoj Tasche denken schön ist.top.

Sehr schönes Teil

Genau die richtige Größe. Passendes Handgepäck auch für die Urlaubsreise. Sehr bequem zu tragen durch den langen Schultergurt.

Coole und Empfehlenswerte Tasche

Eine edle Tasche, die ich nur weiter empfehlen kann, diese zu kaufen. Es sieht optisch cool aus. Hat viele Fächer und somit auch genug Platz. Einfach Toll.

schöne Tasche

eine wirklich schöne gut verarbeitet Tasche aber leider kleiner als gedacht bekommt man leider kein Notebook unter aber sonst für den Alltag ausreichend

Gefällt mir!

Habe diese Tasche als Arbeitstasche gekauft,sieht gut aus und erfüllt den Zewck,Danke

Schöne Tasche mit viel Stauraum

Ich wollte eine Tasche für Netbook und Papiere, was man im Büro so braucht, leicht und unkompliziert. Bisher ist sie genau das.

Schöne Tasche

Die Tasche sieht gut aus und ist schöner als auf dem Bild. Innen ist auch schön, deswegen kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Tasche

Mir hat die Tasche auf Anhieb gefallen. Das Material fühlt sich gut an. Hat eine ideale Größe. Passt auch ein Notebook rein

Tolle Tasche, die ich für meinen Sohn ...

Tolle Tasche, die ich für meinen Sohn gekauft habe. Er ist sehr zufrieden. Tolle Verarbeitung, kann ich nur weiter empfehlen.

Gute Qualität und sehr praktisch. Für Laptop ...

Gute Qualität und sehr praktisch. Für Laptop geeignet.

Sieht wirklich gut aus

Die Tasche ist wie beschrieben sie ist sehr leicht (wenn nichts drin ist😉). Es passt viel rein.

Taschen

Sehr gute qualität,sehr weiches stoff,nicht gross nicht klein mittlere grosse eifach past für unterwegs.

Ist eine super schöne Tasche, sehr edel verarbeitet, war mir aber leider bissi zu groß...

mein Mann ist begeistert

super Qualität und Farbe, Größe bestens für den Alltag geeignet, da kann man nix falsch machen

Super Tasche

Sehr praktische Tasche für die tägliche Nutzung sehr viele Fächer und auch optisch sehr schön

Toller Artikel, der chick und stylisch ist

Eine wunderschöne Tasche, tolle Details, die Größe ist super, ein wirklich schönes Stück

Schick

Bietet viel Stauraum. Sehr schön und elegant. :) kann ich nur weiter empfehlen

Tolle Tasche !

Wirklich schöne Tasche zu einem guten Preis ! Kann weiterempfohlen werden !!!

Super Tasche

Einfach eine ganz tolle Tasche. Schönes Leder . Nur leider zu klein für meinen gebrauch.

Wunderschöner Artikel

Schönes und pflegeleichtes Material, schöne Farbe und viel Platz und gut zu tragen

Viel Stauuraum

Sehr schöne Tasche mit viel Stauuraum. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Schlicht aber stilvoll

Echtes Leder. Gute Taschenaufteilung. Ein Laptop passt rein (größe DINA4)

Ein tolles Bag, super Preis!

Schöne Umhängetasche in toller Qualität, kann Mann oder Frau nutzen, viel Platz!

Schöne Tasche, viel Platz!

Schöne Tasche, geräumig und toll verarbeitet. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr schöne Tasche

Eine sehr räumliche , schöne auch sehr elegante Tasche . Mit vielen Fächern.

tolle Tasche

Diese Tasche ist sehr sehr schön. Ich habe sie mir für die Arbeit bestellt.