Elli Kette mit Anhänger Lebensbaum Kristalle Sterling Silber, Lebensbaum

zarte Kette.

Ich habe diese Kette als Geschenk gekauft. Sie ist sehr filigran und zart. Ich dachte sie ist etwas größer. War wohl eine optische Täuschung. Soll nicht heißen, dass sie nicht gefällt. Sie ist sehr schön! Allerdings nur für einen schmalen Hals geeignet. Von mir dafür 5 Sterne.

sehr schöne Halskette

Ich habe mir diese Halskette in Rose bestellt und hatte erst so meine Bedenken, das die Farbe vielleicht zu aufdringlich sein könnte. Die Farbe ist sehr dezent und mal was anderes, ich habe es jedenfalls nicht bereut und kann diese Halskette nur empfehlen.

Die Kette habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen; das Motiv mit den kleinen Steinchen gefällt mir ausgesprochen gut. Die Kette ist relativ klein, kommt aber sehr gut rüber, weil die Steinchen schön funkeln

Schöne Halskette mit filigraner Ausarbeitung

Artikel liegt sehr gut um den Hals und die kleinen Svarowski Steinchen schimmern je nach Lichteinfall angenehm mmit leichtem Understatement. Wir haben sie silberne Ausführung genommen.

Sehr zart,aber schön

Ich habe diese Kette als Geschenk gekauft und sie ist super angekommen. Sie sieht sehr schön aus und ein lebensbaum kommt immer an.

Ein wunderschöner fiigraner Anhänger

So einen bezaubernden Anhänger habe ich lange gesucht. Er ist ohne Fehl und Tadel, einfach zum Verlieben, eine sehr schöne Arbeit.

Sehr tolle Artikel

Sehr schöne Artikel....habe für meine Tochter gekauft...nichts zu meckern. ..einfach toll

schöner Artikel würde ich immer wieder bestellen und schnelle Lieferung

Sehr hübsch und edel.wirkt nicht billig. ...

Sehr hübsch und edel.wirkt nicht billig. Würde ich immer wieder kaufen.

Die Kette ist ein Traum, passt zu jedem ...

Die Kette ist ein Traum, passt zu jedem Outfit ,wunderschön

Sehr schöne Kette, meine Frau ist sehr glücklich. Empfehlenswert

Schöne Kette

eine tolle Kette, kann man zu allem sehr gut tragen