zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elli Kette mit Anhänger Flügel Boho Cut-Out 925 Silber

4.5 von 5
(6)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ganz hübsche kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette sieht an sich sehr hübsch aus, allerdings gefiel sie mir beim Auspacken doch nicht so sehr wie auf dem Foto. Auch habe ich mir den Anhänger größer vorgestellt als er ist.

Wunderbar!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wunderschöne, zarte Kette, ein sehr schöner filigrane Anhänger und einfach ein wunderbares Gesamtbild.

Geschenk ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe diese Kette für Weihnachten bestellt...Mir gefällt sie sehr gut...ich hoffe der Beschenkten dann auch... :-)

schöner Schmuck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Schmuck, filigran gearbeitet und trägt nicht auf. Ideal für den Alltag.

Ein süßes Schmuckstück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht hübsch aus obwohl ich mir sehr Anhänger etwas größer vorgestellt habe.

Süße Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Süße Kette. Ideal für den Alltag. Tolles Rosegold. Anhänger passt zu allem.
1/ 1