Elli Gliederkette Layer Kette mit Kreis Plättchen 925 Silber

Nicht das gewisse etwas.

Die Plättchen sahen in echt leider etwas unvollständig aus. Ich kann es nicht erklären, aber das blanke sah irgendwie aus, als müsste es entweder eine Gravur tragen, oder sie waren etwas zu klein. Hat mir leider nicht so gefallen

Feine Kette

Feine Kette die sich gut tragen lässt, aber beim Ablegen (Aufbewahren)ein bisschen Aufmerksamkeit braucht damit sie nicht verknotet. Ich habe sie zu den passenden Ohrringe gekauft und in der Kombination sehr toll

Sehr dezentes Kettchen

Wer gerne unauffälligen, zarten Schmuck trägt, ist mit diesem Layer-Kettchen gut beraten. Von mir aus dürften die Siber-Plättchen gerne etwas größer sein, aber da habe ich wohl die Maße nicht ganz richtig gelesen.

Schöne Kette

Das ist wirklich eine schöne Kette, bin damit auch unter der Dusche gewesen über Wochen hinweg, alles top. Leider verdreht sie sich ständig, was mich mittlerweile davon abhält sie zu tragen. Schade eigentlich.

Sehr schönes Collier

Qualitativ einwandfrei und der Preis ist völlig in Ordnung. Auch wenn das Collier eher was für die schickere Optik ist & ich es selbst nicht verwenden konnte, sehr schön. Schlicht & Edel zugleich...

Echt dezent und zeitlos

Super schön und dezent sieht aus wie echtes Gold ! Es gibt von Firetti passende ohrstecker als kleiner Tipp Einzige was doof war keine hartbox Verpackung nur Säckchen so das sie verknotet also lieber in ne Box

sehr schön. Ich habe mit einem Rabatt gekauft. Die Farbe ist pink. Leider habe ich die Größe nicht angepasst. Die Qualität ist sehr gut. Für mich sehr kurz. Ich werde zurückkehren

Hab mir die Kreise größer und die Kette länger vorgestellt, aber trozdem ok. Ansonsten sehr gut verarbeitet. Lieferung ging sehr schnell und war gut verpackt.

Moderne zierliche Kette

Die Kette ist an sich sehr schön, wollte sie erst behalten. Mich störte dann doch die Länge, hätte für mich 2cm kürzer sein dürfen. Habe sie zurück geschickt.

Schöne Kette, auffallend

Durch die zweireihige Gliederung, verdreht sich die Kette bei dauerhaftem Tragen ständig. Ansonsten bin ich sehr begeistert

Eine sehr schöne Kette.

Die Kette ist sehr schön, weil man sie kürzer oder auch länger tragen kann. Allerdings könnten die Plättchen etwas größer sein.

Schlichte Kette

Leider verdreht sich die mehrreihige Kette oft. Ansonsten ist es aber eine zarte und dezente Kette, die man jederzeit tragen kann.

schöne Kette

Eigentlich eine schöne Kette -leider war bei mir ein Anhänger nicht in Ordnung ..somit ging sie zurück. Könnte etwas kürzer sein (43cm)

Schöne Kette

Die Kette ist wirklich sehr schön, wobei ich mir die Runden Plättchen viel größer vorgestellt hatte. Dennoch werde ich ihn behalten.

Sehr schöne Kette... hatte sie allerdings ...

Sehr schöne Kette... hatte sie allerdings als Geschenk bestellt und mir die Anhänger größer vorgestellt, deshalb zurück

schöne, schlichte kette

die Kette ist fantastisch, von schlichter schönheit. Zur sommerlichen bräune einfach schick.

Schöne Kette

Hab mir die Kette in Gold gekauft. Finde die 2 Längen super. Die Scheiben sind zwar etwas klein, aber es ist ok.

super schöne Halskette

jedoch sind die Platten etwas zu klein, hätte es etwas größer gehabt deshalb geht die schöne Kette zurück!

Qualitative Kette

Schöne Kette, die mir persönlich etwas zu lang war aber ansonsten sehr ansehnlich und qualitativ.

Eine Schöne Kette sieht schön aus am Hals ...

Eine Schöne Kette sieht schön aus am Hals nur leider sind die Anhänger sehr klein und filigran. Schade

Filigrane Kette

Diese Kette aus echtem Silber ist sehr zart, wirkt dennoch hochwertig.

Sehr dezent aber ein Hingucker

Passt zu allen Kleidungsstücken. Nicht zu auffällig. ABER chic und einfach schön

Schöne Kette

Schöne Plättchenkette. Trotz der 2 Ketten wirkt sie schlicht und schick und nicht zu überladen.

Schöne Kette

Sehr schön. Lässt sich flexibel einstellen. Sieht hochwertiger aus als auf den Bildern.

Tolle Kette

Schöne Kette, die man sowohl im Alltag als auch zu festlichen Anlässen tragen kann

Dezent aber sehr schön

Die Kette verdreht sich manchmal aber lässt sich schnell entwirren.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Fällt aus wie beschrieben. Gute Qualität für den Preis

Gute Preise

Es ist gut für die Preise und fein aber die Farbe ist komisch... zu gelb

Sehr zierlich

Kette sehr zierlich... Sonst gut, wahre Anhänger grosser, würde behalten

Hatte dieses Ketschen für meine Tochter gekauft.Sie ist total begeistert!