Elli Gliederkette Layer Kette mit Kreis Plättchen 925 Silber

Sehr elegant

Die Kette wirkt sm Hals sehr schön. Auch die Qualität ist top... die Plättchen haben die richtige Größe und sind nicht zu dünn, daher kann man sie nicht verbiegen. Die Kette ist dezent aber sehr elegant ... würde mir die Kette auch in rosegold und Gelbgold Optik holen

Was für eine auffallende schöne Kette

Ein Traum diese Kette ist so hochwertig und einzigartig sie ist nicht zu unterscheiden von echten Gold danke danke danke

eine Kette für jeden Anlass

Ich liiiiiiiebe diese Kette. Besitze sie seit einiger Zeit bereits in Gold, nun habe ich sie mir auch in Silber gekauft. Nicht zu lang, nicht zu kurz und vor allem absolut schlicht und unaufdringlich. Wer eine dezente, schicke Kette sucht, der wird hier fündig. Für mich passt das Preis-/ Leistungsverhältnis, wenn man bedenkt, dass es 925 Sterling Silber ist.

Zarte Kette

Eine sehr schöne zarte Kette die täglich zu allem zu tragen ist, ob sportlich oder elegant. Die Anhänger sind klein und ich finde die Kette gerade deshalb so alltagstauglich.

Schöne schlichte Kette in einem zarten ...

Schöne schlichte Kette in einem zarten Roseton. Länge passt perfekt zu Tops oder Blusen.

Einfach nur schön

Habe mich nach mehreren Anläufen in Sachen Kette für diese zarte Silberkette entschieden. Wer nichts wuchtiges sucht ist hier genau richtig. Diese Kette sieht modern aus und passt perfekt zu jedem Anlass und Ausschnitt. Sie ist durch ihren regulierbaren Verschluss nicht zu kurz und nicht zu lang, für meinen Geschmack perfekt. Jetzt hoffe ich nur das, das Kettchen sich beim mehrmaligen tragen nicht zu sehr verschlenkert.

Sehr schöner Artikel

Diese Kette ist sehr schön und ich bin sehr zufrieden. Sie ist ein Geschenk und ich denke, das Geburtstagkind wird sich sehr darüber freuen. Von der Länge her passt sie auch sehr für und ich finde die Anhänger auch passend. Ich würde die Kette auch selber tragen.

Ein Hingucker und dezent zugleich, top!

Ich bin mit der Kette hoch zufrieden. Gute Qualität und sehr tolle Optik. Die Kette ist dezent, aber durch die zwei Lagen ein raffinierter Hingucker. Für mich sehr gut geeignet, wenn ich mal keine Ohrringe tragen will, aber für Blusen mit V- oder Y-Ausschnitt perfekt.

Als Geschenk

Die Kette ist schlicht und dennoch sehr edel. Ich habe sie als Geschenk für jemanden bestellt und es wurde sich sehr drüber gefreut. Die Verarbeitung ist hochwertig und sie sieht einfach nur toll aus.

Wunderschöne Kette

Ein achter Allrounder. Das Silber ist sehr hell, eher schon weiß-silber, doch da die Kette sehr filigran gearbeitet ist, stört das nicht und sie lässt sich wirklich wunderbar zu jedem Anlass tragen.

super tolle Kette

eine chice Kette, sieht toll aus, aber ich habe sie schon zwei mal verloren weil die Ringe aufgebogen sind, muß unbedingt einen neuen Verschluß anbringen lassen, bin traurig!

Wunderschön!

Bin begeistert von dieser kleinen feinen Kette. Sehr zart, schön und hochwertig. Beim abnehmen und aufbewahren sollte man etwas aufpassen. Ketten verwirren sich manchmal. Sonst alles prima.

Dezent - aber wunderschön

Ich habe diese Kette meiner Frau zu Weihnachten geschenkt und sie war und ist hellauf begeistert. Das Accessoire ist zwar sehr dezent, aber gerade das macht es so schön.

Absolut Alltagstauglich

War ein Geschenk für meine sportliche 16jährige Tochter. Sie ist absolut begeistert. Die Kette hat eine schlichte Eleganz und kann zu allem getragen werden. Sehr chic.

Doppellagige Kette

Sehr zierliche Kette in Silber mit Plättchen. Wirkt auf den ersten Blick recht zart. Ist als Geschenk gedacht. Auf jeden Fall nach meinem Geschmack.

WUNDERBAR

Es sieht sooo schön aus ich bin sehr zufrieden das ich es bestellt habe.meine freunde wollen sich das jetzt auch alle bestellen:)bin sehr glücklich

sehr hübsch

wer sehr feingliedrigen Schmuck mag, für den ist die Kette perfekt. Mir war sie nach dem auspacken allerdings zu zart und deshalb habe ich sie zurückgesendet.

Super Länge kann man regulieren

Dadurch das man die Länge regulieren kann, kann man eine zweite Kette dazu kombinieren die dann mittig sitzt. Kann ich jedem weiter empfehlen

Wunderschöne Doppelkette!

Eine wirklich sehr schöne Doppelkette. Sieht zu ausgeschnittenen Kleidern oder Bluse besonders gut aus. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr schöne Kette Preis Leistung ist echt super klare Kaufempfehlung

schlichter Schmuck

Schöne, schlichte Kette. Perfekt dür den Alltag. Wertet jedes Outfit auf. Gut verarbeitet. Wird mit kleinem Aufbewahrungsbeutel geliefert.

Wunderschön

Die Kette war ein Geschenk für meine Freundin. Sie hat sich riesig gefreut und trägt sie sehr gerne. Sehr schön anzuschauen

Hübsche Kette

Sehr hübsche Kette. Ich wurde auch schon des öfteren darauf angesprochen und überlege schon mir die Kette auch in Rosegold zu kaufen.

Supertolle schicke Kette

Einfach wunderschön, klare Kaufempfehlung. Man hat zwei Ketten an und nur einen Verschluss, nichts verheddert sich. Super :)

Absolter toller Schmuck

Das "Farbe" Rosengold ist absolut sensationell. Länge der Kette wunderbar. gut kombinierbar. Einfach schöner Schmuck

Sehr chice kette

Eine zarte Kette, die zu jeder Gelegenheit passt. Gefällt mir sehr gut. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Die Kette ist sehr schön und feminin. Sie ist zwar schmal und nicht so groß, aber sieht trotzdem gut aus.

sehr schöne Kette

Kette ist vom Tragegefühl her,kaum spürbar,sehr zart,leicht und sehr angenehm zu tragen,ich finde sie echt schön

Zierliche, schöne Kette

Die Kette ist super schön. Sehr dezent und wertet jedes Outfit auf. Die Länge ist für mich auch perfekt!

Schöne Kette

Sehr schöne und zarte Kette. Super gearbeitet und macht echt was her. Dabei trägt sie in keiner weise auf. Super!!!!