Elli Ohrring-Set Kugel Süßwasserzuchtperle Set Kristalle 925 Silber, Kugel

sehr schön, guter preis

habe die ohrringe für mein 2tes ohrloch bestellt, da dieses sehr empfindlich ist. die größe ist daher optimal, sodass daneben noch ein ohrring platz hat. die auswahl ist toll und die steinchen glänzen sehr schön.

Schöne ohrringe

Sehr schöne Ohrringe. Ich hab sie alle nebeneinander im Ohr und es sieht super aus.

Klein aber fein (:

Sehr schöne Ohrstecker (: ein wenig klein, aber für das zweite oder dritte Ohrloch lassen diese sich gut tragen, kann man auch alle drei rein machen und es sieht toll aus.

Sehr schön und klein

Die Ohrstecker sehen sehr schön und hochwertig aus. Leider ist nach einem Jahr täglichem Tragen, ein Stein rausgeflogen. Sehr schade.

Gut,aber...

Die Ohrringe sehen auf den Bildern größer aus. War etwas enttäuscht als ich sie in natura gesehen hab. Ich könnte mich nicht dafür entscheiden und habe sie zurück geschickt.

Schöne Ohrringe

schöne Ohrringe aber sehr klein. Die Verarbeitung ist gut aber nicht perfekt befürchte sie werden nicht lange halten.

Teurer spass

Dafür das es nur Silber ist, ist es echt schon teuer zumal die Ohrringe auch an Glanz verlieren

sehr schön und edel

Sehr schöne Ohrringe, sehr edel und schick. Man kann sie zu allem tragen. Qualität Preis/Leistung stimmen. Klasse.

Sehr schöne Ohrringe

Dieses Set ist wunderschön, trägt sich gut und sieht toll aus. Ein schönes Schmuckstück.

Perfekt

3 unterschiedliche Designs! Gute Abwechselung! Die sind klein, aber sehr, sehr fein!

süss

einfach nur sehr süss diese ohhringe, gute Qualität,kann ich nur weiterempfehlen

Schöner Schmuck

Ich habe lange nach so schönen kleinen Ohrsteckern gesucht :-)

So schöne Ohrringe

Lohnt sich , lieferung war top . Gerne wieder ..........

Super schöne

Sehr schöne Ohrringe und schick. Preis Qualität super.