Elli Kette mit Anhänger mit Lotusblume Blüte Glücksbringer 925 Silber

schöne Halskette, auch wenn sehr kurz

Die Kette ist schön verarbeitet und sieht am Hals unauffällig auffällig aus. :) Sie könnte aber ruhig 2-3 cm länger sein. Wie gesagt bin ich mit der Verarbeitung zufrieden, aber ich finde sie dennoch etwas zu teuer.

Sehr süße Kette

Die Kette ist nicht zu lang und liegt schön auf, sie ist sehr schön und zart und sieht edel aus, mich stört nur dass der Anhänger nicht in der Mitte bleibt sondern immer etwas verrutscht und sozusagen schief hängt, das liegt vielleicht an der Länge oder am Verschluss, keine Ahnung, ich habe sie trotzdem behalten. Man gewöhnt sich dran bzw zieht sie sich wieder zurecht in die Mitte.

Nun, nicht mehr....

Ich hab genau diesen Artikel schon mal gekauft, sehr zur Freude aber jetzt ist er eine Mogelpackung. Das Beispiel an der Dame trifft auf die vorherige Größe zu. Nun ist der Anhänger halb so klein, für den selben Preis. Wie aus aus einem Automaten. Frechheit.

Schönes Design

Meine geschickte Kette war leider kaputt und von der Farbe her nicht wie mein anderer Rosegoldschmuck, sondern eher gelblich. Das gefiel mir nicht. Die Machart ist wunderschön.

Wunderschöne Kette

Sehr schön verpackt, hochwertig und filigran, tolle Farbe. Sehr leicht. Freue mich schon sie zu tragen. Wird nicht mein letztes Schmuckstück der Marke sein!

Zu klobig

Ich fand den Anhänger zu groß. Das ist aber Geschmackssache. Leider war aber auch ein kleiner Fehler im Anhänger, den man aber beim Tragen nicht gesehen hätte.

sieht edel aus, passt wunderbar

Verpackt in einen Stoffbeutel, der auch als Geschenkverpackung dienen kann. Die Kette ist im Original filigraner als auf dem Bild, sieht aber dadurch sehr edel aus.

Schönes roségold

Sehr tolle Kette mit hochwertiger Verarbeitung, klasse Tragekomfort und einfach total schön

Schönes Schmuckstück

Ausgezeichnete Qualität, sehr fein und zierlich, gerne wieder. Segusai