Levi's® Röhrenjeans 312 Shaping Slim Schmale Shaping Slim Form

Enttäuschend

Kann heute eigentlich "keiner mehr Jeans" frage ich mich langsam. Habe mich aufgrund der durchweg guten Bewertungen zur Bestellung entschlossen, aber leider muss ich feststellen, dass auch die etablierten, ja schon fast legendären Marken sich dem "weichgespülten" Trend alles komplett zu "verstrechtchen" angeschlossen haben. Es hat sich mir noch nie erschlossen, wozu das eigntlich gut sein soll. Eine richtige gutgeschnittene Jeans braucht das nämlich nicht. Diese Jeans - man hat sich ja notgedrungen daran gewöhnen müssen, denn es gibt ja keine anderen mehr - passen nur auf den ersten Blick. Man setzt sich hin und es bilden sich im Schritt irgendwelche "Tuffen", die Beine ziehen sich hoch. Nein: ich habe schon die richtige Größe bestellt, es liegt am Super-Soft-Strech, nicht an meiner Konfektion. Aufgrund meiner Größe von 174 cm habe ich die L-Größe und die Normalgröße bestellt, ist grundsätzlich deshalb schon immer schwierig, die richtige Länge zu erwischen, aber die stellt hier nicht das Problem dar. Ich hätte mich für die Normalgröße entschieden, würde die Hose meinen Erwartungen entsprechen. Das tut sie bei weitem nicht und schon gar nicht für diesen Preis. Sorry, aber das hatte Levi´s früher besser drauf. Die Hose bekommt von mir grundsätzlich zwei Punkte, weil sie eine sehr schöne Waschung und Farbe hat und sich das Material auch gut anfühlt. Aber mit Jeans hat das alles nix mehr zu tun. Sehr enttäuschend.

Kann ich leider nicht empfehlen

Die Hose sitzt zu Beginn gut, weitet sich dann aber immer weiter und dann sieht es nicht mehr schön aus. Die Hosenbeine sind nicht "slim" sondern weit. Farbe ist schön. Vielleicht hilft es die Hose eine Nummer kleiner zu bestellen, aber dann sitzt sie wahrscheinlich zu Beginn sehr eng, bis sie sich weitet.

Wirft Falten

Zuerst war ich begeistert: tolle Farbe, angenehmer Stoff. Aber: die Hose legt sich von oben bis unten in Falten. Das sieht nicht nur unschön aus, es ist auch unangenehm zu tragen. Wie eine schlecht sitzende Legging. Sehr schade, aber für den Preis nicht akzeptabel. Deshalb geht die Jeans zurück.

Enttäuschende Jeans

Diese Jeans fällt mindestens eine Nummer zu groß aus. Der Strech-Anteil bewirkt hier, dass man die Jeans gefühlt endlos dehnen kann. Das ist sicher bequem, aber passt nicht zu einer modischen Jeans. Die Farbe ist schön. Insgesamt hatte ich von einer Levi's mehr erwartet, daher geht sie zurück.

wer eine echte Levis Jeans sucht, wird hier ...

wer eine echte Levis Jeans sucht, wird hier enttäuscht. durch den Baumwollmix leider gar kein Jeans Gefühl. auch der Röhrenschnitt ist zu weit.

Geht gar nicht

Die Levis sitzt einfach schrecklich. Wenn man steht ist ja noch alles IO, man sollte sich nur nicht setzen. Sieht sehr unförmlich aus.

Sehr stretchig

Ich habe die Hose in der Größe bestellt, die ich normalerweise bei Levi's trage. Sie fällt aber sehr groß aus!

Überhaupt nicht gefallen

Für den Preis etwas anderes erwartet. Sieht nicht wie eine originelle Levi's Jeans.

nicht so toller Artikel

Alles nur Stretch. sitzt gleich null. Hat für mich mit Jeans nichts zu tun.

Enttäuschend

Exakt dieselbe Hose habe ich im November 2018 gekauft, damit war alles super. Dieses Modell, gekauft im Februar 2021, hat einen merkwürdigen Schnitt und fällt wesentlich größer aus, ist dafür aber teurer :-) Auch der Stoff wirkt anders, irgendwie dünner. Meine Figur bzw. mein Gewicht haben sich nicht verändert, daran kann es nicht liegen, dass die Hose nicht sitzt. Zurückgeben geht nicht, weil bereits getragen/gewaschen/Schilder abgetrennt, selber schuld. Trotzdem sehr schade.

Keine gute Qualität

Kaufe meine Levi's Jeans eigentlich nur in den USA. Das ist z.Zt. nicht möglich, daher habe ich diese einmal hier in Deutschland bestellt. Man merkt, dass die Qualität einfach nicht so gut ist, wie die für die USA hergestellten Jeans. Werden in verschiedenen Ländern produziert! Preis-Leistungs-Verhältnis absolut nicht gegeben. Jeans ging zurück

Nicht so toll

Für mich persönlich ist der Bund zu hoch geschnitten, im Schritt liegt die Hose nicht richtig an ( zu tief oder lang geschnitten) so das diese in der Schrittgegend Falten macht. Im sitzen "pufft" sie sozusagen. Außerdem ist die Farbe im Oberschenkelbereich ausgewaschen, was auf dem Foto nicht gut zu erkennen war. Schade, nicht so meins. Bei 1,80 Größe war die Länge 34 optimal. Ich trage 42, da ist die Gr. 33 passend.

Diesmal Pech gehabt

Dies wäre meine zweite, identische 312er gewesen. Aber leider sahen die Taschennähte aus, als wäre die Jeans schon mindestens zwei Jahre sehr häufig getragen und ständig wäre etwas aus den Taschen rein und raus geholt worden. Ausgefranste, verschlissene Nähte, ebenso die Saumnähte sahen verschlissen kaputt aus. Außerdem entstieg der Hose ein sehr beißender, stechender, chemischer Geruch. In meiner Nase merkte ich es noch nach einer viertel Stunde. Bei meiner letzten Levis 312 selbe Farbe und Größe war alles okay. Wird retourniert.

Größe passt nicht

Ich trage seit vielen Jahren diese Hose, auch hier bei Otto gekauft. Immer gleiche Größe. Diese Hose passt nicht mehr. Viel zu eng. Ich habe einige dieses Modells (312). Wenn ich diese Hose auf meine derzeitigen Hose (gleiches Modell) lege-passt sie überhaupt nicht. Viel zu eng und auch die Qualität baut seit Jahren ab. Das ist wirklich ärgerlich!

Enttäuschung

Ich habe die Hose in gleicher Größe und andrer Farbe. Sie passt genau und sitzt perfekt. Die Annahme, das sei bei den bestellten Jeans genauso, führte aber zu einer Enttäuschung. An den Beinen bilden sich überall Falten. Komisch, dass das gleiche Modell je nach Farbe unterschiedlich ausfällt. Die 2 Sterne gebe ich für das Material und das schöne Schwarz.

Viel zu groß

Ich habe die 312 bereits in zwei Farben und wollte hier noch eine dritte Farbe bestellen. Aber es kommt mir vor, als sei das eine ganz andere Hose. Während mir bei meinen anderen beiden Hosen die 29er-Weite perfekt passt, ist diese hier viel zu weit. Also wirklich so wie mehrere Größen zu weit, oder als wäre es einer Männerhose. Sehr merkwürdig.

Die Hose hat nur Falten geschlagen

Diese Hose hat überhaupt nicht gepasst, es waren nur Falten an den Beinen, deswegen sofort zurück!!

Leider nicht mehr die gewohnte Qualität

Leider ist die Hose ihr Geld nicht wert. Ich trage diese Hose seit Jahren und muss sagen das die Qualität seit einiger Zeit zu wünschen übrig lässt. Ein Hosenbein ist schief eingenäht so das die Naht fast auf dem Schienbein liegt. Ich werde mir wohl eine andere Jeans suchen müssen.

Sehr enttäuschend

Habe mich sehr über die superschnelle Lieferung gefreut....aber nach dem Auspacken die Enttäuschung..schlechte Qualität und Passform, habe genau diese Jeans in blau, super Qualität und passt perfekt...was ist da los? Leider sofort zurück

leder zurück

Ich habe zwei Größen bestellt, 33/32 und 34/32.. 33/32 ist meine Nummer aber leider zu groß, die Länge passt aber in der Taille zu groß ...leider schicke ich beide zurück..sie haben zu viele strecken drin...wer bestellt sollte die nummer kleiner nehmen

Maße haben sich geändert

Die Größe 29 (Weite) fällt nun viel enger aus. Schade, geht zurück. Der erste optische Eindruck vermittelte schon, dass die Hose kleiner und enger geschnitten ist, als ich es bis jetzt von Levis der Größe 29 gewohnt war.

Eine Levi‘s halt!

Qualität wie man sie bei Levi‘s gewöhnt ist. Die Farbe hat mir nicht ganz gefallen, das ist aber Geschmackssache. Sehr bequeme Qualität durch Elastananteil.

Qualität nicht mehr was es mal war!

Die Levis hat nachgelassen, habe sie immer bestellt und nun ist da nur noch Elasthan drin, weitet sich sehr schnell und passt die nicht mehr, sehr schade. Zu lang und zu weit war sie auch noch. Bin enttäuscht von Otto!

ein guter artikel

würte diesen artikel nicht weiter empfehlen nach dem waschen ist Levis Röhrenjeans eingegangen jetzt passt sie nicht mehr schade und habe keine verpackung nicht mehr zum zurück schicken

Schlechter Artikel

Hose für diesen Preis nicht akzeptabel, es ist keine Röhrenjeans, viel zu weit in den Beinen und bei bestellter 30iger Länge viel zu lang

Die Jeans saß super, war meine ...

Die Jeans saß super, war meine Lieblingsjeans. Hat aber leider nur etwa ein Jahr gehalten. Used Effekte sind ja schön, aber im Schritt eher unpraktisch...

Schöne Hose, leider zu wenig Slim

Sehr schöne Hose, aber leider musste ich sie zurück senden, da ich andere Erwartungen hatte. Das Bein ist komplett grade, also nach unten hin genau so weit wie oben.

Schlechte Qualität

Der Jeansstoff ist ganz dünn,eher wie eine Stoffhose. Die Jeans sieht dadurch richtig billig aus.

Teures Markenprodukt in schlechter Qualität: ...

Teures Markenprodukt in schlechter Qualität: wenig getragen und 2 x gewaschen, nach 3 Monaten schon eingerissen und im Stoff verzogen.