Levi's® Röhrenjeans 312 Shaping Slim Schmale Shaping Slim Form

Oben rum super, Beine zu weit

Eigentlich eine tolle Jeans. Po sieht toll aus. Oberschenkel auch, aber an den Beinen unten fällt sie doch zu weit aus. Auf den Bildern sieht man das nicht. Trage 38 und hier hat die 29 gut gepasst. Die Farbe ist super und das Material erste Klasse. Also wer weitere Beine mag, der wird sie mögen!

Hose an dich sitzt gut, Weite und Länge sind ...

Hose an dich sitzt gut, Weite und Länge sind wie angegeben, allerdings sehr viel Strech, daher eher wir eine Leggins, außerdem ein weicher Stoff, der nichts mit stabilem Jeansstoff zu tun hat. Die Fronttaschen sind zudem sehr klein,

guter schnitt sitzt sehr gut entsprechend der

Leider ist die Jeans nicht gut verarbeitet überall hängen Fäden heraus Der Stoff etwas derb aber die Hose sitzt sehr gut Deshalb behalten leider etwas lang

tolle Jeans

sehr schöne Jeans, tolle Passform, habe die Jeans in Kurzgröße bestellt, Länge war okay

Tolle Jeans..... aber

leider viiiiiel zu groß. Ich habe mich so auf diese Hose gefreut, aber leider fällt sie viel zu groß aus. Ich finde es sehr schade, dass man 4 Wochen warten muss, ehe der Artikel geliefert wird und dann passt er nicht. Die Farbe war okay, aber irgendwie doch nicht so, wie abgebildet und ich sie mir vorgestellt habe. Auf dem Bild sieht das blau viel dunkler aus. Ging aber wegen der Passform leider zurück.

Qualität nimmt ab

Da denkt man, man hat endlich mal eine tolle Marke und Hose gefunden - aber bei der nächsten Bestellung ist der Stoff viel dünner und stretchiger geworden. Finde ich richtig schade.

Fällt groß aus in 31.

In meiner vorhandenen Levis trage ich Größe 29/30. Hier war 29 je nach Modell viel zu eng. Habe jetzt in 31 bestellt. Diese fällt gut, aber recht locker, so dass ich Bedenken w ausleiern habe. Bestelle jetzt nochmal in Größe 30. Hoffe, dass diese dann passt. Slim ist sie aber keinesfalls. Wollte sie erst gar nicht anprobieren, da sie auch am Bein sehr weit aussah, gerade geschnitten. Angezogen sah es aber nicht schlecht aus.

Ich bin zu klein dafür

Leider macht die Hose keine gute Figur bei kleinen Frauen

Schöne Jeans, doch nach kurzer Zeit gerissen

Die Jeans hat einen schönen Sitz, vom Aussehen her also top. Doch leider ist nach 5 Monaten der Stoff einfach gerissen. Die Jeans saß dabei nicht besonders eng an, sondern der Stoff hatte sich offenbar ausgedünnt. Vielleicht lag es daran, dass ich sie schon mal auf 60 Grad gewaschen hatte, aber eine Jeans zu dem Preis müßte das doch eigentlich aushalten...oder? Ich war auf jeden Fall sehr enttäuscht und suche jetzt weiter nach einer alltagstauglichen Jeans, die man auch mal dreckig machen darf. Fazit: Als Bürohose sicherlich gut, aber wer sie für den Alltag mit Kindern verwenden möchte, vielleicht eher nicht.

Jeanshose Levis

Ich war sehr enttäuscht. Ich kenne Levis von früher,und die waren allgemein besser.

Zweiter Versuch ! Wieder die falsche Hose

Habe jetzt zum zweiten Mal versucht diese Hose in der 30/32 zu bestellen . Leider wurde mir wieder ein anderes Model in der Farbe mid rinsed mit einem komplett anderen schnitt geliefert . Wie bei der ersten Lieferung wo die Größe 30/30 die von mir bestellte Hose war , und die Größe 30/ 32 die besagte andere Jeans . Habe es jetzt zum 3 mal versucht, die Wartezeit beträgt nun 3 Wochen . Hoffe das es jetzt klappt ,den die Jeans passt wie angegossen. Es muss doch möglich sein das bestellte Model zu bekommen, da das hin und her langsam nervt.

Bedingt zu empfehlen.

Zum einen kam eine völlig andere Farbe als ich bestellt hatte. Zum anderen habe ich 3 identische Hosen bestellt und jede hatte eine andere Größe. Leider hat keine richtig gepasst. Zudem finde ich die Hose nicht mid sondern eher high geschnitten. Sie ging mir bis zum Bauchnabel, was ich unangenehm fand. Wem die Hose tatsächlicht passt und high waist gefällt, ist sie super. Material gut, auch auf die andere Farbe hätte ich mich eingelassen. SCHADE!

Zuviel Stretch...

Früher habe ich immer gerne Levis Jeans getragen, die Passform war top und man hatte sie tatsächlich viele Jahre. Jetzt habe ich mir diese Jeans gekauft und war zuerst auch zufrieden. Leider ist die Jeans aber durch den hohen Stretchanteil bereits nach zweimal Tragen so ausgeleiert, dass man sie eigentlich entsorgen müsste, es sei denn, man möchte aussehen als trüge man einen Kartoffelsack. Schade. Zum Zurückschicken leider zu spät...

Lange Lieferzeit mit Enttäuschung

Eigentlich hab ich mich so auf diese Jeans gefreut, als sie dann nach 9 Wochen Lieferzeit endlich kam, bestellt zu einen Schnäppchenpreis. Als ich die Hose auspackte, kam die Enttäuschung, sie sah schon -zig mal anprobiert aus, das Material unangenehm und für Größe 28 viel zu groß, sowie war das Label am Innenbund teilweise weggeschnitten. Es hingen nur noch die Enden. Da ich leidenschaftlicher Levisträger bin, kam die Hose für mich nicht in Frage und ging zurück. Schade...

Dünnes Stöffchen

Naja. Böse Zungen könnten sagen, da wurden nicht nur Prozente gespart sondern auch Stoff. Außerdem fällt sie größer aus als gewohnt.

Materialzusammensetzung

Ich hab die Jeans anprobiert, leider schob sich am linken Oberschenkel eine breite Falte immerwieder hoch, ansonsten hat sie perfekt gepaßt, aber dieser Makel blieb auch nach mehrmaligem Herunterziehen . Die verwendeten Materialien wie Viskose und Polyester bei der Herstellung gehören nach meiner Auffassung nicht in ein Produkt von LEVI`S. Deshalb leider retoure.

Nicht meins

Was ist nur aus den Levis Jeans geworden? Diese Marke war früher mal das Synonym für klassische 5-Pockets aus festem Jeansstoff, guter Waschung und definiertem Schnitt. Die 312 ist für mich trotz aller guter Bewertungen einfach nur eine simple Stretch-Hose , die nicht einmal besonders gut sitzt. Rechtfertigt den Preis in keiner Weise. Leider .

Form gefällt nicht

Der Schnitt/Form hat mir gar nicht gefallen, viel zu hoch in der Taille und unten am Bein viel zu weit. Die Farbe hat mir sehr gut geefallen. Also meiner Figur hat sie nichts gutes getan, daher wieder zurück. Früher haben die Levis bessere Schnitte/Formen gehabt, saßen besser und den Stretch könnte man eigentlich auch weglassen.

Qualität Fehler

Ich mag diese Hose sehr, habe in verschiedenen Farben. Diese weisst aber fehlermangel. Nach der erste Wäsche ist ein Drehbann entstanden. GEWASCHEN WURDE NACH ANWEISUNG. Schade um die Hose. Ich finde allgemein die Levis Hose sehr gut und werde trotzdem treu bleiben. Fehler passieren ab und zu mal🙂

312 Shaping Slim - Qualität hat nachgelassen

Früher war die Levis noch ein fester Jeansstoff und höherwertig. Dies war dem Preis angemessen. Heute unterscheidet sich die Jeans von keiner anderen günstigeren. Elasthan und dünner Stoff lassen grüßen. Die gleiche Größe ist in jeder Farbe anders ausgefallen. Bin enttäuscht. Leider alle Retour.

naja...

Levis ist auch nicht mehr das, was es mal war. Die Hose fällt sehr groß aus (hab schon eine Nummer kleiner bestellt, hätte aber locker noch eine Nummer kleinen nehmen können). Der Stretchanteil ist sehr hoch, dadurch schlackert die Hose nach kurzem Tragen schon. Und Slim ist sie auch nicht wirklich, steht an den Waden ab.

Teuer

Enttäuschend für den Preis. Fällt sehr groß aus und hat mit dem Klassiker nichts mehr zu tun. Zuviel Elastan! Slimfit ist hier mehr straight fit. Rutscht beim Gehen nach unten. Nur die Taschen erinnern noch an Levis. Schade. Farbe ist mehr dunkles Stonewashed.

für eine Levis schlechte Qualität

Vielleicht bin ich zu verwöhnt, aber für eine Levis Jeans finde ich die Qualität nicht besonders gut. Zumal ich das selbe Modell auch noch in einer weiteren Größe bestellt hatte und der Stoff dort wesentlich besser war. Geht leider zurück!

ich suche Hände ringend die 712er von ...

ich suche Hände ringend die 712er von Levis,die irgendwie nicht mehr zu bekommen ist- ich dachte,die 312er wäre irgendwie adäquat-ist sie leider nicht. Oben enger als gedacht und leider zu lang-ging deshalb wieder zurück.

Naja....

Also ich liebe Levis....aber mit dieser stimmt was nicht. Ich bin 1,78 cm groß und habe immer länge 32 aber als sie kam war ich sehr verwirrt. Sie waren mindestens 15cm kürzer , so passte sie super ging aber dann leider zurück.

fällt groß aus

Habe die Jeans schon eine Größe kleiner bestellt, als ich laut der Otto-Größentabelle brauche und sie ist immer noch zu groß. Die Stoffoberfläche ist irgendwie "flauschig" - jedenfalls nicht wie bei einer klassischen Jeans.

Viel zu groß

Mehr erwartet.

Für diesen Preis hätte ich mehr von einer Levi’s erwartet. Kein Vergleich zu früheren Jeans. Sie ist sehr stretchig. Die Größe passt, aber so richtig eine gute Figur macht man darin nicht. Shaping ist etwas anderes.

Wer es mag...

Ich wollte mal eine Röhre ausprobieren. Trage sonst eng. Die Röhre hat aber eine komische Passform, sitzt halt am Knie sehr locker und sieht aus als wäre die Hose zu groß für mich. Muss man halt mal ausprobieren..

Nicht meine

Trage seit vielen Jahren Lewi‘s. Das Material ist so elastisch, dass von shaping kaum die Rede sein kann. Ich werde mich nach einer anderen Marke umschauen müssen, wo Jeans noch Jeans ist.