Levi's® Röhrenjeans 312 Shaping Slim Schmale Shaping Slim Form

Artikel gefällt nicht

Habe die Hose in einer anderen Farbe und die sitzt perfekt. Dieser Artikel ist von Form und Material völlig anders und ging deshalb zurück. Für den Preis etwas anderes erwartet.

Diese Jeans war viel zu groß

Diese Jeanshose war leider viel zu groß musste sie zurückschicken

Nicht mehr das,was es war

Leider musste ich feststellen,das die Materialzusammensetzung nicht mit der Artikelbeschreibung übereinstimmt. Ich besitze bereits eine solche Jeans mit übereinstimmender Materialzusammensetzung, die Qualität ist definitiv besser. Für diese jetzt bestellte Hose, bin ich nicht bereit 89,00€ zu zahlen. Schade!!!!

Levis Slim-Fit shaping

Diese Levis kann man definitiv nicht Slim fit nennen. Diese Jeans fällt extrem weit aus. Die Beine sind sehr weit für eine schlanke Figur. Auf dem Foto sieht die Jeans sehr schlank aus, ist Sie aber nicht. Bei Größe 36/38 und 57 kg und 1,63 ist Sie nicht zu tragen!!!Ich habe eine Länge von 30 bestellt und diese war für eine sehr große Frau mindesten 34 länge!! Schön wenn die Jeans so aussehen würde wie auf dem Foto, muss ich leider zurücksenden!!

Erst Top dann Flop

Hatte diese Hose geliefert bekommen und die war rundum Mega. Aufgrund eines fehlers wurde die Hose retouniert und direkt neu bestellt. Leider hatte das selbe Modell dann überhaupt nicht mehr gepasst. Dachte ich hätte eine falsche Hose bekommen. Schnitt....Grösse....Form waren der vorherigen in keinsterweise ähnlich. Hatte von der vorherigen Hose Bilder. Hätte ich das vorher geahnt hätte ich die andere trotz Makel behalten.

Fällt kürzer aus als die dunkle Waschung!

Ich besitze die 312 bereits in der dunklen Variante und liebe sie sehr, deshalb wollte ich auch noch eine helle Variante haben. Ich habe es durchaus schon erlebt, dass sich die unterschiedlichen Waschungen in der Bundweite etwas unterscheiden. Bei diesem Modell ist die hellere Waschung jedoch KÜRZER als die dunklere - und mir damit zu kurz. Ich habe nachgemessen, die Beininnenlänge ist wirklich 3 cm weniger als bei der dunklen. Sehr schade! Ich überlege noch, ob ich es riskiere, eine 34er Länge zu bestellen ...

Größe falsch ausgezeichnet

Da ich bereits 2 Jeans gleichen Modells und Größe besitze, vermute ich, dass diese Jeans falsch ausgezeichnet ist. Die gelieferte Jeans entspricht eher einer 26 Weite oder kleiner. Ärgerlich, das ich Liefergebühren zahlen musste.

Größe ist nicht gleich Größe

Habe die Jeans bereits in blau und wollte sie in schwarz. Gleiche Größe bestellt, aber was kam ging gar nicht. Viel weiter im Bund und Bein. Sitzt gar nicht, daher zurück.

Jeans

Nach mehrmaligem Waschen färbte die Hose immer noch blaue Hände man konnte sich nicht auf hellen Sachen setzen jetzt nach 10 mal waschen hat es endlich nach gelassen ein Pluspunkt gute Passform

Leider durch Geruch nicht tragbar

Die Jeans wies trotz waschen; immer noch einen erheblichen Geruch an (Chemie) Färbemittel was auch immer, auf. Leider war das schon die 2. Levis bei der es so war und daher zurückgesandt wurde.

Komplett falscher Artikel

Komplett falscher Artikel Kundenservice unterirdisch Es kommt auf trotz 2 Telefonaten kein Rückettikett

Jeans

Die Farbe stimmt nicht mit der ich auf dem Bild gesehen habe und an den Knien zieht die sich nach oben , könnte ich nicht weiterempfehlen.

Dieser Artikel ist falsch beschrieben, denn ...

Dieser Artikel ist falsch beschrieben, denn unter einer Röhren Jeans verstehe ich am Beinabsatz eng anliegend und dies war hier niemals der fall.

Leider keine Slim Form

Mir ist die Hose viel zu groß, obwohl ich sonst meistens Gr.28/32 trage. Zudem ist sie mir zu lang und am Fuß zu breit, Slim ist anders.

Zu viel Stretch

Die Hose hatte für meinem Geschmack zuviel Strich! Ich mag es nicht wenn Falten vorne im Gesäß Bereich sind

Schade!!!

Levis Jeans bestellt - geliefert wurde eine rosa Bluse in Gr 34!!!! Da kommt keine Freude auf!!!

Artikel zurückgeschickt

Artikel zurückgeschickt

Komisch

Sehr komisches Tragegefühl, gefällt mir leider garnicht. Leider nicht wirklich Slim Fit.

Falscher Artikel wurde geliefert, keine Levis

Falscher Artikel wurde geliefert. Sollte ein Geschenk sein.

Artikel

Entsprach nicht meinen Vorstellungen

Passt nicht

Entweder hab ich einen schlechten Körper oder die Hose ist total verschnitten...

nein

Leider sahen die Pullover nicht so aus wie auf dem Bild.ging wieder zurück

Schnitt ist unten sehr breit!

Sieht ganz anders aus als auf dem bild. Unten sehr breit!