Levi's® Röhrenjeans 312 Shaping Slim Schmale Shaping Slim Form

Passt!

Habe die Jeans auf gut Glück bestellt und muss sagen, dass sie angenehm zu tragen ist. Ich bin 180 cm groß und die Länge 34 ist fast ein bisschen zu lang, aber trotzdem noch machbar...mit ein bisschen nach innen umschlagen , oder in Stiefeln tragen. Unten am Bein die Jeans nicht komplett eng und insgesamt sehr schön stretchig. Allerdings auch sehr farbintensiv. Die Hände können beim reiben über die Jeans schon mal blau werden.

Für Frauen mit Bäuchlein geeignet..

Ich trage immer die 712. aber ich dachte probiere ich mal was neues.. das ist ein Hose die den Speck wegdrückt.. hätte ich mal genau lesen sollen. Die ist einfach viel zu groß.. habe sie extrem klein bestellen müssen damit sie am Bauch sitzt. Jetzt habe ich halt eine Hose für Tage wo ich mal richtig viel esse dann hat der Bauch Platz ansonsten ist sie eben am Bauch zu weit :-)

Tolle Hose

Also diese Jeans ist wunderschön leider war mir die 32er länge bei 1,70 Größe zu lang ich mag es nicht wenn die Hose auf dem Schuh liegt hab die in 30 bestellt hoffentlich ist die ok ! Weite war ok 29er bei 64 kg und die sitzt wie angegossen !

Sehr schön Jeans

Die jeans ist wirklich schön allerdings fällt sie etwas groß aus und muss daher zurück geschickt werden ich hoffe das die kleinere dann endlich passt hab sie jetzt zwei Nummern kleiner bestellt das nur eine Nummer kleiner immer noch zu groß war.

Gummihose

Samtiger Stoff, sehr hoher Stretchanteil, fühlt sich an wie eine Leggings, angenehm zu tragen aber wer eine richtige Jeans möchte entscheidet sich lieber für eine andere Hose. Außerdem ist sie für eine 30 ger Länge zu lang.

Schöne Jeans

Eigendlich mag ich Jeans mit hohem Stretchanteil nicht, weil sich meist Falten an den beinen bilden, bei dieser allerdings nicht. Sitzt wirklich toll. Grösse 29 mit 30er länge bei klassischer 38er Konfektionsgrösse passt perfekt.

Superbequeme Stretchhose, figurschmeichelnd

Eine sehr schöne Hose, macht optisch schlank, hat aber keinen mechanischen Shape-Effekt, wie z.B. eine Miederhose. Die Form entspricht eher einer "Straight" statt einer Slim-fit, was für Frauen mit stabileren Beinen aber sehr vorteilhaft ist. Von der Größe her fällt sie so aus, dass man sie evtl. auch eine Nummer kleiner nehmen könnte, da Stretch beim Tragen noch nachgibt. Superbequem und weich, daher habe ich die Hose in meiner regulären Größe behalten.

Leider viel zu groß

Material und Farbe sind super. Nur fällt die Jeans viel zu groß aus. Die Länge stimmte, aber alles andere leider nicht. Lieber eine Nummer kleiner bestellen. Ich musste diese leider zurückschicken.

Jeans

Hose sitzt gut,Bund könnte enger sein ,hätte bei dieser Hose eine Nummer kleiner nehmen können,ansonsten super mit Gürtel geht das oder Bund etwas einnähen super bequem.

Schöne Jeans

Ist allgemein eine sehr schöne Jeans, eher gerade geschnitten. Man sieht echt sehr schlank aus. Sie fällt etwas groß aus, deswegen habe ich sie auch in 27 bestellt.

Tolle Jeans

Die Jeans ist durch den Elasthananteil sehr bequem .Die Länge 32 passt gut bei einer 1,65 Größe.

Material könnte etwas dicker sein,ist super bequem,behält aber trotzdem die Form.

Nette Jeans

Passform ist gut macht aber keine so schöne Figur, länge ist passend

Sehr schöne und bequeme Jeans

Tolle Jeans, fällt aber meiner Meinung nach eine Nummer größer aus.

Lewis ist Lewis

Sitzt super. Engt nicht ein, fast so bequem wie eine Jogginghose.

Eine tolle Jeans die passt wie angegossen,kann man nur empfehlen.

Sehr schöner Stoff

Im Prinzip hat mir die Jeans vom Stoff her sehr gut gefallen (weicher Stoff und nicht soviel Stretch). Auch die Leibhöhe fand ich sehr angenehm, das heißt sie ist nicht zu kurz geschnitten. Allerdings ist sie mir an den Beinen zu eng, und deshalb habe ich sie zurückgeschickt. Ich habe aber auch dicke Beine, und das sieht mit einer Röhren-Jeans einfach nicht gut aus.

Etwas zu lang

Da ich lt. Größentabelle zwischen 2 Größen liege, hatte ich mir diese Hose in 2 Farben und 2 verschiedenen Bundweiten bestellt. In beide bin ich Dank Stretchanteil reingekommen, das Material ist auch super, doch die Beinlänge 30 war mir bei meinen 1,63 m doch einen Tick zu lang. Da es den Artikel leider nicht noch in kürzeren Varianten gibt, gingen die Hosen ersatzlos zurück.

Schöne und bequeme Jeans!

Passform und Länge sehr gut. Farbe perfekt. Allerdings riecht die Jeans unangenehm nach Chemie. Zwar nicht so schlimm wie die letzte Hose, aber es ist für mich sehr neu. Hab nur Jeans von Levis und es ist jetzt die zweite Hose die so unangenehm riecht. Nehme an es kommt von der Waschung, bzw. hohem Kunstfaseranteil in der Jeans. Mit der Lieferung bin ich ein wenig unzufrieden. Sollte am Freitag zugestellt werden, ist aber erst am Montag gekommen.

Zu klein

Mein Hüfte :97 cm , Taille: 74 cm Trage bei stretchigen und weiter geschnittenen Teilen eine 36. In diese 28 bin ich gar nicht reingekommen:-(. ich bin 1.64m , Innenbeinlänge 77cm; die 30er Länge hat gepasst. Ich bin enttäuscht , weil die Größe so ein Glückstreffer ist; das Material selbst wirkt hochwertig

LEVI´S

Ich habe mir von der Jeans mehr versprochen, als ich sie dann ausgepackt habe war die enttäuschung groß. Die Hose hat viel zu hohe leibhöhe nicht so wie in der beschreibung steht ( Normal ) und viel zu viel Stretch . Wer so was mag ist hier sehr gut bedint , größe stimmt und die verarbeitung ist sehr gut die farbe wie abgebildet, ich habe sie zurück geschickt.

Schicke Jeans

Im Vergleich zur 314 sitzt diese Jeans eng an Hüfte und Oberschenkeln. Im Verhältnis dazu ist der Bund viel zu weit. Die Hose macht schlanke Beine und sieht sehr gut aus, aber mir persönlich ist sie an den Beinen zu eng anliegend. Deshalb ist sie für mich keine Alternative zur 314 und geht zurück.

Levis Damenjesns

Superbequem trotz optischer Enge,fällt eher größzügig aus auch in der Länge trage üblicherweise 32Länge,hier reicht 30 noch. Im Langzeitgebrauch kann ich noch kein Urteil abgeben.

Jeans sieht gut aus und sitzt bequem an den Schlitz innen muss ich mich noch gewöhnen vielleicht weil sie mir etwas zu lang ist habe 27/30 bestellt bin aber nur 160cm

Matrial gut

Sieht gut aus leider hat es nicht gepasst

Tolle Jeans!

Die Jeans hat eine Superpassform und ist wegen des Elasthananteils sehr bequem. Der Stoff ist nicht zu dick und setzt die Figur gut in Szene. Eher eine Nummer kleiner bestellen als normal- Stoff gibt noch etwas nach. Ich kann die Jeans empfehlen!

Coole Jeans

Die gute alte Levis , mit Stretch sitzt sie perfekt.

Sehr schöne Qualität aber

Schöne Qualität gab es aber nur in der Länge 34 … die Hose riecht irgendwie so seltsam verbrannt auch nachm waschen… nervt etwas aber die passform ist dennoch Hammer … daher behangen ! Abzug wegen des Gestanks…

Zuviel Stretch für mich

Für eine Jeans ist mir persönlich der Stretch-Anteil zu hoch. Ich mag lieber echte Jeans, nicht solche die eher einer Leggins ähneln und fast so dünn sind. Für eine Röhre sind mir außerdem die Beine unten zu weit. Größe und Länge waren in Ordnung, ich finde es auf jeden Fall gut, dass auch eine 34 Länge angeboten wird. Das ist heute selten - alles nur noch "knöchellang".

Färbt ziemlich ab. Hätte etwas kleiner sein ...

Färbt ziemlich ab. Hätte etwas kleiner sein können aber sehr bequem