CAMP DAVID Loose-fit-Jeans mit markanten Nähten und Stretch

Naja...

...der Abzug der Sterne begründet sich wegen der Größe. Die bestellte Größe ist zu klein augefallen (normal passt die Größe bei anderen Herstellern ohne Probleme), so dass eine Verwendung der Hose nicht möglich war.

No-Go

Schon alleine wie der Artikel angeliefert wurde ist ein "NO GO"! Die Hosenbeine von innen nach oben durchgezogen und alles total verknautscht in die Tüte gepresst. Ist das der neue "Used-Look"??? Auch bei einem Artikel, der "hip" sein soll erwarte ich, dass der ordentlich zusammengelegt angeliefert wird!!! Die Hose sieht zwar gefällig aus mit den Ziernähten, aber die Stoffqualität selbst lässt zu wünschen übrig und überzeugt höchstens einen Teenie.

Enttäuschende Qualität

Aufgrund der zahlreichen guten Kritiken von Camp David Jeans ging ich von einer guten, wenn nicht sogar hochwertigen Qualität aus. Leider traf dies nicht zu. Passform eine einzige Katasptrophe, im laufe von nur zwei Stunden tragen, wird die Hose bereits insegsamt eine Nummer weiter. Lieber Hersteller: Stretch heisst, els sollte sich auch wieder "zurück" dehnen! Insgesamt macht der Stoff den Eindruck als wäre ein wesentlich höherer Kunststoffanteil verarbeitet und vermittelte ein Discountergefühl. Zurück und nie wieder diese Marke.

Sieht aus wie ein sack

Passform und Farbe völlig absurd...

Groß und breit

Versand und Zustellung perfekt. Die Größe und Breite empfand ich doch als zu bigsized, es gelingt mir im online Bezug nicht, sich auf die Größen Angabe allein zu verlassen, im Business Bereich passt es eigentlich immer, im Freizeitbereich brauche ich doch den stationären Handel

Qualität nicht wie erwartet

Meine Nachbestellung dieses Artikels fiel nicht erwartet aus. Die Jeans hat nicht die gleiche Qualität wie beim ersten Mal, fällt auch größer aus. Folge: Zurücksendung.

Diese Hose geht gar nicht,

Diese Jeans geht gar nicht, war total in Falten gelegt, Material finde ich nicht gut für den Preis. Habe sie zurück geschickt. Schade.

Sah auf dem Bild besser aus

Leider fiel der Artikel deutlich größer aus, insgesamt ist der Schnitt viel zu weit.

Fällt zu groß aus

Habe die Hose für meinen Mann bestellt, der zwar gerne seine Schosen locker trägt, trotzdem viel zu groß.

hose war für mich enttäuschend.

hatte mir für dieses geld etwas anderes vorgestellt.bei mir passte die hose in meiner größe leider nicht.

Hose hatte leider eine zu geringe Leibhöhe ...

Hose hatte leider eine zu geringe Leibhöhe und sie hat insgesamt nicht gefallen.