CAMP DAVID Loose-fit-Jeans mit markanten Nähten und Stretch

Topper Qualität passt leider nicht!

Super Verarbeitung leider komme ich mit meiner Größe bei dieser Hose überhaupt nicht klar.Schade leider zurück!

Relativ ungünstiges Preis-/Leistungsverhältnis

Die Jeans lag mindestens 10 Euro über den anderen bestellten Jeans von Lee und Mustang. Da sich das aber im vergleichbaren Rahmen hält, hatte ich eine ähnliche Qualität wie bei den genannten Marken erwartet. Dem wird dieses Produkt in keiner Weise gerecht, zum Einen war das Innenfutter einer Tasche in einer Niete festgeklemmt, sowas sollte die Qualitätskontrolle sehen. Des Weiteren war ich mit dem Schnitt (oben sehr weit) nicht zufrieden, die Jeans plustert sehr auf und müsste wohl eine Nummer kleiner bestellt werden. Letzteres ziehe ich nicht in Betracht, weil ich die Hose trotz mehrfacher Prüfung vor der Bestellung, von einem "Handelspartner" anstatt vom Verkäufer OTTO so wie beschrieben erhalten habe. Dies wünsche ich nicht, da es sehr viel Mehraufwand für mich bedeutet.

Schwierig

Tragekomfort eigentlich perfekt aber leider reißen nach einem halben Jahr immer die Hosen im Schritt neben der Naht auf. Sehr schade da ich die Jeans eigentlich sehr gerne trage. Aber auf Dauer dann doch zu teuer.

Kompliment an die Größenangaben von Otto,

mittels derer ich mich vermessen habe und auf Anhieb einen Treffer landete. (Hosen habe ich bisher nämlich nur im Laden gekauft) Dennoch stimmt für mich das Verhältnis zwischen Oberschenkel- und Bundweite nicht (passend am Bund, zu weit am Oberschenkel). Nicht gefallen hat mir auch der starke "used-Charakter" des Stoffes, der zudem recht labberig daher kam.

Geruch nach Chemie

Diese Hose in mehreren grössen bestellt leider ist der Geruch nach Chemie ( färbung ) extrem und hat mich zumindest sofort vom Kauf abgeschreckt . Auch fallen die Hosen total unterschiedlich aus was nicht der unterschiedlichen grössen zu Last gelegt werden kann . Kaufe oft CD aber sowas noch nie gehabt

schöne Hose

Camp david halt macht man nichts falsches sitzen gut nur haben zu viel Stretch besser 1 bis 2 nummern kleiner bestellen nach der zeit erweitern die sich hoffe das die naht auch hält hatte die mal vor 2 jahren mal bestellt paar mal getragen danach leider Retoure jetzt hoffe ich das die hält sonst alles andere super

Kein Kauf

Sah im Shop super aus, Farbe ok, Verarbeitung sehr gut, aber der Schnitt, geht gar nicht, leider fallen bei größeren Größen die Beine, speziell die Oberschenkel, so weit aus, sieht furchtbar aus. Ein Hinweis immer ob schmales Bein wäre toll.

Naja

Beim ersten Eindruck eigtl. eine gute Hose. Schöne, interessante Farbe, aber der Schnitt ist sehr seltsam und für mich ungeeignet. An den Beinen, besonders an den Waden ist die Hose sehr, sehr weit.

Camp David kam gerade aus der Wäsche ??

Die Hose war leider zu groß ,ging deshalb zurück! Ob man eine Hose von dieser Qualität so zum Kunden schicken muss darf bezweifelt werden!Lieblos zusammengerollt und total zerknittert!?

Sieht toll aus, sitzt aber nicht

Von der Optik her ist die Jeans ein echter Hingucker. Leider sitzt sie überhaupt nicht, viel zu weit geschnitten am Po und an den Beinen. Daher ist sie zurück gegangen.

Komische Passform

An sich schöne Hose, passt leider aber am Bund überhaupt nicht ist irgendwie eine komische Passform bei Größe 40 im Bund

normale Qualität

für den Preis hat mich die Qualität leider nicht überzeugt. Da habe ich schon manche No Name Hosen gesehen, die vom Stoff besser waren.

Farbe der Jeans

Leider entsprach die Farbe nicht wie auf der Abbildung, deshalb habe ich sie wieder zurück geschickt.

fällt sehr groß aus

Die Taschen der Jeans hängen einem fast in der Kniekehle und die Jeans ist verschnitten. Die Farbe war auch nicht wie erwartet. Also retoure.

Dieses mal enttäuscht

Musste leider zurück. Die Hosen von Camp David passen sonst immer wie Maßgeschneidert. Diese leider viel zu groß.

Naja, das sollte besser gehen.

Eigentlich ne schöne Jeans. Leider ist der Stoff sehr dünn und reist irgendwann durch. Zu teuer für die Qualität.

Anders als gedacht

Material gut. Der Schnitt der Hose auch ok, aber die hinter Taschen sind zu tief. Deswegen zurück

Prima Jeans, leider direkt an der Naht geriss

Jeans ist nach zwei mal tragen gerissen. Otto hat sie allerdings anstandslos zurück genommen. Daumen hoch für den Service!

markante Naht

War mir dann doch zu markant ;-) wobei die Hose Ansicht sehr gut verarbeitet ist. Wer es auffällig mag .... eine gute Wahl

Schöne Jeans, passte nur leider nicht

Leider war sie viel zu weit, ansonsten schöne Qualität! Farbe war etwas heller als auf dem Bild - Trotzdem gefiel sie.

Camp David zieht an

Qualität sehr gut,Passform Leibhöhe normal angegeben,eher niedrig deshalb Retoure, Sonst 40/32 ,kleiner bestellen

Gefällt mir persönlich nicht

Die Hose hat unglaublich dicke, auftragende Nähte und gefällt mir optisch nicht.

Die Hose hat einen guten Schnitt, ...

Die Hose hat einen guten Schnitt, hochwertiges Material. Ist nur nicht mein Stil.

i O

War nicht meine Größe .Aber Qualität war ganz in odnung

Sehr schön aber...

Das Material ist sehr dünn gegenüber den anderen Jeanshosen von camp david. Deshalb ging sie leider zurück.

Artikel war schön schön

Artikel war schon schön..aber nicht jede Hose passt zu jedem Po..ging leider zurück.

Etwas enttäuscht

Die Hose an sich sieht so toll aus aber ganz schlechte Verarbeitung teilweise an den Nähten..

Tolle Hose

Tolle Hose allerdings war sie viel zu lang. Länge 34 passt sonst immer. Schade

Schicke Hose

Leider viel zu groß, schade.... hätte sie gerne behalten , aber sie muss zurück!

Größe fällt kleiner aus

War nicht so zufrieden. Passte nicht und Größe war kleiner als angegeben.