CAMP DAVID Loose-fit-Jeans mit markanten Nähten und Stretch

Wir waren von der Verpackung der Hose endtäus

Die hose habe ich zurück geschicktsie war in einen unmöglichen Zustand als wenn sie schon mal getragen wurde und das für über 100€ und sie hat auch nicht gepasst. Ich war sehr enttäuscht.Sonst bin ich mit Otto sehr zu frieden.

Neue Ware sieht anders aus

Die Hose kam an total zusammengeknüllt wie aus der alt kleidersammlung Meine gebrauchten Hosen kann ich somit als neu verkaufen im Gegensatz zu dieser Lieferung

Ganz schlechte Qualität

Nach kurzer Zeit ist der hauchdünn ausgewaschene Hosenboden komplett zerrissen. Ich musste die Hose reklamieren und muss jetzt 6(!) Wochen Bearbeitungszeit in Kauf nehmen!

Nicht gut

Ich trage schon seit über 25 Jahren Hosen von Camp David, grösse 36×36 aber diese Hose war viel zulang.Und viel zuweit die saß wie ein Kartoffelsack geht garnicht👎👎👎

Farbe komplett falsch

Die Hose extra ne Nummer kleiner bestellt trotzdem viel zu groß, die Farbe komplett anders als abgebildet ging direkt wieder zurück.

Die Farbe ist das gegenteil wie abgebildet

Eigentlich eine Frechheit,ich hatte mir extra diese Hose bestellt weil ich eine Helle Blaue Jeans wollte,und Diese Hose war auf den Fotos genau was ich mir vorgestellt hatte . Bekommen habe ich aber eine Dunkel Blaue Jeans,entweder wurde mir die falsche Farbe geliefert,oder das Bild Wurde verfälscht abgebildet,die farbe stimmt überhaupt nicht überein wie auf den Bild zu sehen. geht wieder sofort zurück ich bin mega entäuscht und es war nicht das erste mal das die Farbe zum Bild überhaupt nicht übereinstimmt.

Der größte misst

Habe mir die Hose schon das zweite mal bestellt. Bei der ersten Hose war das Problem sie leierte aus. Die hing nach 4 Stunden auf den knien. Eingepackt Retoure. Dann die Hose zwei Nummer kleiner bestellt. Dachte mir, wenn die ausleiert dann müsste sie ja passen. Gewaschen angezogen. Nach einem Tag tragen das gleiche. Total schlechte Qualität. Für den Preis kann man schon Qualität erwarten. Ich hoffe das Otto mal mit Camp David spricht über die miese Qualität.

Absolute Enttäuschung

Ich habe die Hose nicht Mal 1Monat (4mal getragen), heute ist sie beim normalen Bewerbungen am Gesäß an der Naht gerissen. Das Material ist sehr dünn und wie sich gezeigt hat, hält diese den normalen Alltag nicht aus. Da ist man anderes gewohnt.

Lieber eine Nummer größer Bestellen

Die gleiche Marke, selber Schnitt zwei mal bestellt in gleicher Größe fällt trotzdem unterschiedlich aus. Schade, ist nicht mehr das was es mal war.

Falsche Hose wurde geliefert.

Rücksendung erfolgte deshalb sofort am 02.07.2021. Bis heute, fast 3 Wochen danach, immer noch nicht gutgeschrieben. Aber Zahlung wird angemahnt.

Weite Beine

Der Schnitt hat nicht gefallen. Die Beine fallen sehr weit aus. Kein gutes Gesamtbild. Schade

Grösse 34 / 32

Die Grösse 34 entspricht nicht der EU Grösse 34 sondern eher Grösse 36