CAMP DAVID Loose-fit-Jeans mit markanten Nähten und Stretch

Fällt "normal" aus

endlich mal wieder eine Marke wo man sich auf die Größe verlassen kann; sehr bequem, ob sie lange hält weiß ich noch nicht

Coole Jeans

Mega coole Jeans..Mein Mann liebt Camp David...Umtausch zwecks Größe war super..neue Größe passt bestens

Hoffe die Hose hält länger als drei Monate . ...

Hoffe die Hose hält länger als drei Monate . Die letzte Camp David.... ging zwischen den Beinen kaput weil der Stoff zu dünn war.

Tolle Waschung

Die Jeans hat eine tolle Waschung ung breite Nähte, sieht super aus. Ging aber zurück, weil sie leider zu weit war.

Tolle Jeans

Sehr schöne Jeans, fällt leider irgendwie sehr breit aus, daher sehr gewöhnungsbedingt.

Sitzt sehr gut ist bequem.

Die Hose ist bequem die Hose hat eine normal Größe fällt nicht zu klein oder zu groß aus.

Zu gross

Die Jeans sieht ja so klasse aus, aber die ist viel zu weit da passt garnix an der grösse.

Leider beschädigt.....

Top Artikel,wurde leider beschädigt geliefert müsste dadurch Retour gehen.

Passt wie angegossen. Sehr gut

Für eine Jeans eigentlich zu teuer, aber sie passt einfach perfekt.

tolle Hose , nur leider in der Weite 35 ...

tolle Hose , nur leider in der Weite 35 nicht verfügbar ; schade !

Gutes Teil!

Gute Qualität und schön weicher Stoff. Nähte sind nicht zu markant. Länge ist in Ordnung.Die Bundweite fällt sehr groß aus. Zwei Nummern kleiner ist ok.32 statt 34.

Leider unmögliche Passform

hatte diese Jeans eine Nummer größer bestellt. War leider zu groß, Farbe und Schnitt waren aber sehr schön, daher eine Nummer kleiner nochmal bestellt. Leider war diese Jeans eine ganz andere. Andere Farbe, anderer Schnitt, und noch größer als die erste. Kam auch nicht mehr von Otto selber, sondern von einem Partner. Habe ich wieder zurück geschickt. Aber die erste Hose war prima, nur zu groß. Also unbedingt auf die Passform achten beim bestellen( Comfort fit ist sehr groß)

Tolle Jeans

Eine wirklich tolle Jeans angenehmer Stoff super Tragekomfort. Aber nach dem Kürzen der Jeans und dem ersten Waschen ist ein Fehler im Stoff am Rechten Oberschenkel zu sehen.Was vor dem Waschen nicht zu sehen war.....Schneider 35 Euro Jeans ca 95 Euro nicht schön.

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Gut ...

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Gut gefallen auch die markanten Nähte. Wer den "light-used-Blue" -Look mag, ist bei diesen Jeans gut bedient. Negativ fällt allerdings auf, dass man sich nicht auf die gewohnten Größenverhältnisse verlassen kann, wer normalerweise W32 braucht, muss W30 bestellen, damit die Hose passt.

ein wenig zu groß

Jeans sieht gut aus, war allerdings für die gewählte Größe ein wenig zu groß. Mein Mann trägt diese Jeansgröße schon länger, bislang passten die vorher gekauften Camp David Jeans dieser Größe und Form (Loose Fit) gut...diese leider nicht, daher retour. Vielleicht bei der Auswahl bedenken.

Schöne Hose

Die Hose an sich ist schön,auch die Qualität stimmt,allerdings war sie mir zu klein um ging deshalb zurück.Tipp,bei den Camp David Hosen fallen die Größen unterschiedlich aus,z.b.bei anderen Marken hab ich meine Standartgröße und die passen dann auch.

Passt, Sitzt und hat am Bein Luft.....

Habe lange gesucht. Nix verspielte und zu dem bequem sollte es sein. Die Größenangaben der Hose sind genau passend. Da ich relativ kräftige Beine habe, sehen die meisten Jeans wie Leggins aus. Hier aber nicht. Toller bequemer Schnitt, und für CD sogar dezent gehalten. Ich freue mich sehr.....

Gut

Die Hose haben natürlich wie alle Camp David sachen beste Qualität von den Größen angaben passt es.mir gefällt nicht das die hose unten zu weit geschnitten ist sieht komisch aus leider bei allen drei paar die ich bestellt habe wer es mag wird den kauf nicht bereuen

An sich eine Top Jeans

Inzwischen im Besitz zwei dieser Hosen. Gleiche Größe und die zweite ist dennoch wesentlich enger als die erste. Auf jeden Fall kann ich die Hose empfehlen, da die Qualität von CampDavid mich bisher nicht enttäuscht hat. Allerdings am besten zwei Größen bestellen :)

Größe 34W 34L

Ich trage immer 34/34 bei Jeans. Allerdings hätte ich hier besser 33/34 nehmen können. Hose fällt relativ weit obenrum aus....daher 1 Stern abzug. Ansonsten super Hose, toller Schnitt und guter Stoff. Trägt sich sehr angenehm, würde sie wieder kaufen.

Die Hose ist super, der Schnitt die Farbe. Nur leider zu groß. Ich hatte bis jetzt noch keine Camp David jeans bestellt. Hab sie zurück geschickt und eine Nummer kleiner Bestellt. Ich hatte 40/30 bestellt, ging zurück und jetzt 38/30 .

Klasse Jeans zum Weiterempfehlen

Die Jeans sitzt perfekt, fällt etwas länger aus als angegeben. Super ist, dass diese Hose nur dezente Nähte hat. Das lässt die Hose einfach seriöser wirken und nicht so prollig. Gute Qualität, ich kann eine Weiterepfehlung geben.

Toller Sitz und Bequem

Also die Hose kam leider in einer Tüte total komisch zusammen gestopft bei uns an. Sie war sehr doll zerknittert. Sie kam erstmal in die Wäsche...Danach war alles Prima😀Mein Mann trägt Sie gern und findet sie super!

Typische Camp-David-Hose

Die Länge ist bei dieser Jeans wie immer das Problem - sie fällt oft recht kurz aus (was wohl auch an den Nähten liegt). Die Farbe ist mehr anthrazit als schwarz - was sie aber dadurch kombinierbarer macht.

Eine tolle Hose.

Die Lieferung erfolgte problemlos. Die Hose sitzt gut und fühlt sich gut an. Aber die Hose fällt groß aus, so daß ich sie noch einmal zwei Nummern kleiner bestellt habe,jetzt passt sie wunderbar.

Fällt größer aus :-(

Musste die Hose heute wieder zurück schicken, fällt viel zu groß aus, obwohl ich bei anderen Herstellern die gleiche Größe habe. Qualität und Ausführung klasse, werde sie mir mal eine Nr kleiner bestellen.

Hose top

Qualität des Stoffs ist gut, dehnbar. Passform, Material sind sehr schön. Farbe wie abgebildet. Mein Freund ist begeistert. Preisleistungsverhältnis ist etwas teuer. Zu empfehlen.

Für mich leider nicht passend, aber...

Die Camp David Jeans ist von super Qualität. Leider ist sie für mich zu weit. Ich habe mir die dunkle Version in Regulär Fit bestellt und die passt super. Die Marke kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Passt .. aber

Also wie es bei Camp David bekannt ist, sind die Hosen sehr bequem, mein Mann gefällt, nur leider ist es bei der Farbe einen Nachteil, die Farbe bleibt nicht lang erhalten, wäscht sich raus ..

Toller Tragekomfort

Sehr bequeme Hose, wie ich es von Camp David gewohnt bin