CAMP DAVID Loose-fit-Jeans mit markanten Nähten und Stretch

Lieblingsjeans

Wie für Camp David üblich ist die Qualität der Hose super; die Waschung gefällt mir sehr gut. Der Schnitt der CO:NO ist absolut bequem- für mich die perfekte Jeans! Die Länge (32 in) fällt manchmal etwas länger aus als angegeben, ist aber noch völlig im Rahmen. 100 % ige Weiterempfehlung!

Perfekte Passform - sehr gute Verarbeitung

Ich habe das erste Mal eine CAMP DAVID Jeans "online" bestellt (bisher war ich immer im Store) und bin begeistert über die gute Passform -auch ohne vorheriges Anprobieren. Bei CAMP DAVID stimmen einfach immer die Größen. Übrigens auch bei Schuhen! Immer wieder gerne - auch "online".

Tolle Jeans

Super Jeans, passt genau. Größe ist perfekt. Sieht gut aus. Perfekter Sitz. Camp David ist 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Eine schöne Jeans für den Sommer

Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden passt perfekt ich bin 187cm groß und sehr schlank habe 105 cm lange Beine da ist es immer schwer eine passende Jeans zu finden dies ist meine dritte Camp David Jeans und sicher nicht die letzte

Qualität und Groesse

Qualität und Groesse sind einwandfrei, hier haben wir eine Jeans, die sofort passt und man beim Anziehen, die gute Qualität schon fühlen kann. Es gibt nicht alle Hosen in dieser Groesse, ansonsten würden wir öfter kaufen.

WOW Jeans

Super Jeans mit tollem Tragekomfort. Sieht irre gut aus, ist bequem und top vernäht. Ist mal die Euronen wert. Billig ist sie ja nicht gerade.... aber wer was gutes will, muss paar Flocken locker machen. Kaufempfehlung pur.

TOP Jeans, guter Preis

Top Jeans zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Sie fällt aber m.E. weit/groß aus. Ich habe "normalerweise" 33/34 Weite in Jeans, hier 31/32 ... man, bin ich schlank :-)))

Eine Jeans Vom Feinsten

Hose hat eine sehr gute Optik.Von der Passform und Der Lange ideal. Qualitativ eine sehr hochwertige Jeans von Camp David. Hose ist beim Tragen sehr bequem. Es gibt nichts auszusetzen.

Schicke Jeans

Sehen gut aus und sind bequem. Nichts kneift oder drückt. Größen fallen reichlich aus, aber das ist sicher so gewollt. Stoff wirkt haltbar und nicht "labberich".

Tolle Jeans

Der Schnitt und Passform sind perfekt. Ein super Tragegefühl. Ich würde diese Hose immer wieder kaufen und kann diese nur weiterempfehlen. Daumen hoch.

Mega Jeans

Ich bin total begeistert von meiner neuen Camp David Jeans,denn sie passt wie angegossen und lässt sich super tragen,und man hat viele combo Möglichkeiten

Super Hose

Das Material ist hervorragend und die Hose sieht absolut klasse aus. Habe sie für 50 Euro im Angebot gekauft. Für die Qualität ein schnäppchen

Prima Jeans für den legeren Tag

Dank einer Bewertung eines Käufers für Größe 38 / 32 entschieden. Trage normaler Weise 40 / 32, aber diese Jeans sitzt bei mir in gekaufter Größe perfekt.

Super Jeans

Hab diese Hose meinem Freund gekauft. Er trägt sie sehr gerne und findet sie sehr toll. Sie sieht super aus und auch von der Größe her ist sie genau passend.

Perfekt

Super Passform. Toller Schnitt , mal nicht so auffällig. Ich habe die Hose in der Größe 33/32 bestellt. Länge passt perfekt. Sehr gelungenes Modell.

Supi

Tolle Jeans, fällt zwar bisschen kleiner aus, aber Passform geht voll in Ordnung...Camp David könnte doch eine neue Lieblingsmarke werden :-)

Jeans

Eine sehr schöne Jeans super trage Komfort sehr schönes Material und sehr schnell Lieferung 100-prozentige Weiter Empfehlung danke

Camp Davis Jeans loose fit Größe 40

Sehr gute Jeans. Hervorragende Passform. Sehr gute Qualität. Die erste Jeans die, die passt wie angegossen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Passt perfekt

Hat einen tollen Schnitt und sieht modern aus. Beinlänge und Hüftbreite passt wie angegeben. Wird bestimmt nachbestellt.

Klasse Jeans

Mein Mann war mehr als begeistert von dieser Jeans. Er hat sie sofort angelassen. Von Camp David wird er sicher noch öfter bestellen.

Tolle Jeans

Diese Hose ist sehr reißfest hatte einen Unfall mein ganzes Knie ist offen aber die Hose hat nicht einen Kratzer :)

Tolle Jeans

Der Schnitt und Passform sind perfekt. Ein super Tragegefühl. Ich würde diese Hose immer wieder kaufen.

Der Artikel ist sehr schön. Tolle Qualität, Farbe und Passform. Würde ich wieder kaufen. Somit alles einwandfrei.

Tolle Jeans

Sehr schöne Jeans angenehm zum tragen leider fällt sie größer aus,deshalb ging sie zurück.

Coole Jeanshose

bequemer Sitz und schöne Sommerwaschung. Kann ich gut weiterempfehlen. Größe stimmt in Weite und Länge.

Eine sehr bequeme und stylische Jeans. Ob ...

Eine sehr bequeme und stylische Jeans. Ob Freizeit oder zum Ausgehen, für jeden Anlass das richtige.

Super Artikel 👍👍👍

Endlich mal eine Hose die passt wie angegossen. Da stimmt die Größe auch mit dem Schnitt überein.

Perfekt !

Passt wunderbar ! Schöne Farbe und super Verarbeitung hoffe auf lange Tragedauer .

Tolle Jeans :-)

Sehr schöne Jeans mit super Nähten. Mein Mann trägt sie sehr gerne. Qualität ist top.

Sehr bequeme,schicke Hose

Da hat sich der Preis gelohnt, hab die seit dem Kauf nur noch an :)