rauch Einlegeboden, 2-tlg. Set

Beschädigt und zu teuer

Ansich sind die beiden Böden ok. Leider sind an beiden Böden jeweils eine Ecke bestoßen, und das auch noch im forderen Bereich, der sichtbar ist. Auch den Preis finde ich nicht angemessen. Für zwei einfache Spanplatten mit Deckor knapp 40,- Euro zu verlangen, ist schon heftig. Mein Schrank ist nun komplett. Ich würde die Böden nicht noch mal kaufen.

Kann man günstiger bekommen

Damit alles zusammenpasst haben wir die passenden Einlegeböden zum Schrank dazu bestellt. Die Böden passen einwandfrei sind aber relativ teuer. Im Baumarkt bekommt man die gleichen Maße sicher günstiger. Die Qualität ist nicht 100% da es an einigen Stellen bereits bei Lieferung Abplatzungen gab.

Sehr unstabile Einlegeböden

Nachdem der Schrank zusammen gebaut wurde und wir alles eingeladen haben haben wir Festgestellt das sich die Einlegebretter bei mittlerer Belastung nach unten biegen. Lieber die Einteilung nehmen als die Bretter wenn man etwas schwerere Sachen draufstellen will als nur Klamotten

Zweckmäßig und aber teuer

Preis/Leistung passt leider nicht 40€ für 2 einfache Bretter sind echt teuer... Aber wenn man es Perfekt haben muss, ist es leider ein muss. Die günstigere alternative wäre im Baumarkt für ca. 5 Euro pro Brett. - Allerdings mehr Aufwand!

Material gefällt wegen. Kompakt, nicht...

Material gefällt wegen. Kompakt, nicht zu dünn, sieht besser aus als auf den Photos, fühlt sich gut an. Leider waren beide Böden an den Ecken erheblich angestoßen und kaputt, ich musste sie tauschen.

Teure Regalböden

Schöne Böden, leider etwas tiefer als die Ausführung im Originalschrank und die Befestigungschrauben sind nur zum Stecken und nicht zum Schrauben

Für mehr Stauraum ein Muss.

Einlegboden passend zum Schrank. Schrauben waren mit dabei. Leider lange Lieferzeit. Preis ist etwas im Verhältnis zum Schrank teuer.

Einlegeböden Mittelmäßig

Hallo, diese Einlegeböden ist an sich nicht schlecht und man muss es kaufen da es heutzutage die Schränke ohne alles (Schubladen, Regale usw..) verkauft wird. Diese Böden kommen mit fehler. Meistens sind an der ecke was kaputt oder Kratzer auf dem Oberfläche und daher Preis & Leistung finde ich eher nicht OK!

Preis-Leistung-in Ordnung

gute stabile Einlegeböden, ...aber Vorsicht, bei der Bestellung bitte darauf achten, dass für die jeweilige Schrankgröße auch der richtige Boden bestellt wird....sehr lange Lieferzeit

Produkt hui, Versandabsprachen pfui

Schön verarbeitet, passt in den Kleiderschrank. Lieferkonditionen allerdings bedenklich.. Ich hatte die Böden telefonisch zusammen mit einem Sofa bestellt und darum gebeten, dass beide zeitgleich geliefert werden. Der Bearbeiter sicherte mir dies zu. Natürlich hat das nicht geklappt, sodass ich gegen elf Uhr an einem Arbeitstag einen Anruf erhielt: "Wir sind in 30 Minuten da". Ich konnte das Paket also nicht annehmen. Es wurde dann letztendlich mit meinem Sofa geliefert. Dieses hatte aber einen Lieferverzug von 5 Wochen.

Notwendig aber deutlich zu teuer

Ideal bzw. fast unumgänglich für den neuen Kleiderschrank. Preislich zu teuer aber der Hersteller weiß natürlich dass der Kunde auch farblich passende Böden für den neuen Schrank möchte und nutzt das etwas aus. Der hohe Preis sorgt in diesem Fall für 2 Sterne Abzug. Qualität ist sehr gut.

Schöne Einlegeböden, leider zu groß

Leider sind die Platten wenige Millimeter breiter als angegeben und passen nicht. Deshalb zurück

Tollll

Eigenitlisch ist die Lieferzeit zu lang für 2 einlegeboden 5 Wochen der Kleiderschrank hat auch 5 Wochen gedauert habe ihn für meinen Kleiderschränken bestellt extra noch da zu Wegen stauraum ist top ..also kaufen wer es braucht aber 5 Wochen naja

Einlegeboden mit Fehler

Habe mir zum Schrankkauf zusätzlich noch zwei Einlegeböden bestellt, leider war nur eine Seite davon Beschichtet die andere Seite war blank Holz. Aber wenn man die Holzseite nach unten dreht fällt es nicht mehr auf.

Passend zum Schrank

Die Böden sind sehr schön leider musste ich sie zweimal bestellen waren immer beschädigt einmal komplett gebrochen einmal an den Ecken beschädigt , da kann aber der Boden nichts dafür ,sind einfach nur schlecht verpackt .

Schade

Habe zu meinem Kleiderschrank zusätzliche Böden bestellt. Leider ebenfalls eine lange Lieferung. Zwei von vier waren beschädigt und die Einigung der retour hat über eine Woche gedauer. Jetzt bin ich damit sehr zufrieden.

Preis finde ich nicht angemessen

gut

guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Lange Wartezeit, aber gute Qualität

Die Einlegeböden haben wunderbar gepasst, aber ca. 5 Wochen Lieferzeit finde ich viel zu lang, deswegen nur 3 Punkte. Mit der Qualität bin ich zufrieden.

ok aber zu teuer

ok leider viel viel zu teuer ! weiss auch nicht warum bei den eingebenden immer gespart wird wahrscheinlich damit man sie hier teuer dazu kaufen muss !!!!!

Einlegeböden

Lieferung dauerte ziemlich lange. Auch der Preis ist ziemlich hart für 2 Böden wie ich finde. Ansonsten tun sie ihren Zweck !

Stabile böden

Stabile Böden, winzige was ich nicht so gut dran finde, sind die Teile die man in den Seiten steckt damit es hält.

Gute Erweiterung für denerworbenen Schrank

Binder Qualität gut, jedoch und ich en Preis zu hoch, da schon sehr viel für den Kleiderschrank investiert habe

Passend zum Schrank

Gut zu erweitern für den Schrank, meiner Meinung nach jedoch etwas überteuert für zwei Bretter.

Alltagstauglich

Halt Einlegeböden. Nicht für große Gewichte. Wie alles von diesem Schrank, am Anfang riecht es sehr streng

Passt

Ich finde die Optik nicht so toll aber scheint stabil zu sein und passt du in den den Schrank. (Keine wackeln etc.)

naja

sehr schwere böden, diese kamen leider nicht für den in den einsatz, weil der schrank zurückgeschickt wurde.

Guter Artikel aber zu teuer

Regale passen sehr gut, hängen aber nach kurzer Zeit schon mit wenig Belastung durch.

Überteuert

Preislich kann man die Einlegeböden auch als Wucher bezeichnen. Es besteht nur keine Ausweichmöglichkeit.

Guter Artikel

Die Einlegeböden sind qualitätiv sehr gut und passen perfekt zu dem Schrank.