rauch Einlegeboden, 2-tlg. Set

schöner Kleiderschrank

Ein schöner Kleiderschrank. Leider ist die Aufbauanleitung für Laien nicht zu gebrauchen. Es fehlt z.B. die Auflistung des Zubehörs ( Anzahl Schrauben und mehr). Ein weiterer Mangel ist die Beschreibung, wie die exakten Schritte zum Aufbau visuell dargestellt werden. Gott sei Dank hatten wir einen professionellen Möbeltischler für den Aufbau bestellt. Die Hermesfahrer waren sehr Kundenfreundlich und schnell. Insgesamte Aufbauzeit betrug ohne Anleitung 5 Stunden.

wie erwartet

zum Schrank bestellt, da nur 3 Böden inklusive waren. Teile zur Befestigung alle dabei. ein Boden von 8 hatte einen Kratzer, aber kann man auch im nicht sichtbaren Bereich verwenden. habe keinen schlimmen Chemiegeruch bemerkt, wie andere bemerkt haben. neue Möbel riechen immer etwas, aber das verfliegt sehr schnell. könnte man aber in stärkerer Qualität anbieten, da sie doch eine Menge tragen müssen. bin gespannt, ob sie sich durchbiegen mit der Zeit.

Passen perfekt

Die Einlegeböden passen exakt in den Rauch Pack's Schwebetürenschrank und sehen auch genauso aus, wie die beiden bereits mitgelieferten Böden. Ein Einlegeböden hätte mir jedoch gereicht, und da man diese leider nicht einzeln bestellen kann, steht jetzt eins im Keller. Dafür 40 Euro finde ich doch etwas happig. Daher 1 Stern Abzug.

In Ordnung

Wir haben die Einlegeböden für unseren Rauch-Kleiderschrank passend gekauft. Die Lieferzeit betrug wie angegeben ca 3 Wochen, war aber ok, da wir es vorher wussten. Die Verarbeitung ist in Ordnung, der Preis ist relativ hoch für die 2 Bretter, aber habe auch niergends was anderes passendes für einen bessseren Preis gefunden.

Ok, sollte aber einen festen Platz finden.

Einlegeboden läßt sich nur so befestigen, dass die Schrankinnenwand durch Eindrehen der Halter leicht beschädigt werden, da diese nicht zum Stecken sind, sondern wirklich zum Schrauben. Stört nicht weiter, allerdings sind diese Beschädigungen zu sehen, falls man einen Einlegeboden mal auf eine andere Höhe setzen will

Zusatzboden

Ich habe die Einlegeböden als Zusatz bestellt. Die Befestigungsteile waren sehr dünn, nicht wie die Originalteile, die mit dem Schrank geliefert worden sind. Sie sind sehr dünn, daher hoffe ich, dass diese die Böden halten werden. Die Einlegeböden an sich, sehen qualitativ gut aus.

Schöner Artikel

Hatten für unseren Schrank zusätzlich 2 Sets bestellt, da ich eine Seite nur als Wäscheschrank eingerichtet habe. Sehr ordentliche Qualität, aber leider etwas dünn, könnten schon etwas stärker sein, denn Wäsche ist nun einmal nicht ganz leicht. Aber sonst sind wir zufrieden.

Zweck erfüllt

Schönes passendes Design zum Schrankinneren, gute stabile Befestigung. Dafür leider langes warten, was aber am Hersteller liegt und nicht an Otto! Lieferung mit Spedition, die sich ca. 1 Stunde vor Ankunft telefonisch ankündigen. Finde ich als Kunde der arbeitet sehr hilfreich.

Super hilfreich

Super hilfreich und es ist alles dabei was man noch dazu braucht, also auch die Auflageflächen. Leider ist der Artikel zwar gut verpackt, aber bei uns kamen die Einlegeböden zum Teil angebrochen an. Da es sich um Pressspan handelt, haben wir sie kurzum verleimt.

Passt perfekt

Habe mir vor kurzem den passenden Schrank gekauft und nun noch die zusätzlichen Böden. Gibt nix zu bemängeln. Den 1 Stern ziehe ich für die Verpackung ab. Wäre besser, wenn anstatt der Folie Pappe oder ähnliches verwendet werden würde.

Passender stabiler Nachkauf-Artikel

Die Böden habe ich zur Umrüstung eines Schrankes gekauft. Sie sind sehr stabil und passen hervorragend. Im Verhältnis zum Preis des Schrankes finde ich sie allerdings etwas teuer, deshalb ein Punkt Abzug.

Passt perfekt in meinen Schrank Cortana. ...

Passt perfekt in meinen Schrank Cortana. Sind preislich in Ordnung und ergänzen den sehr großen Schrank um weitere Staufläche. Kann die Einlegeböden sehr weiterempfehlen!

Etwas teuer

Habe die Einlegeböden für meinen Schwebetürenschrank gekauft als Erweiterung, die Böden sind hochwertig und passen perfekt, sind aber etwas teuer.

Passt genauso

Für den Schrank sind die Einlegeböden zu empfehlen. Alles passt genau.Leider sehr lange Lieferzeit

gute stabile Einlegeböden

Schöne Einlegeböden die viel Platz bieten. Man kann die Haltestifte gut verschrauben, was es einfach macht

Einlegeböden

Wir sind sehr zufrieden und sie passen genau im Schrank rein und halten viel aus.

Ist eine wichtige teil für Schwebetürschrank

Sieht gut aus, ich bin zufrieden mit diese Teile. Ich würde weiter empfohllen.

Schöne Einlegeböden

Habe die Einlegeböden für zusätzlichen Stauraum gekauft. Die Lieferung erfolgte über die Spedition. Die Verpackung war einfach, aber völlig zweckerfüllend. Die Befestigungen müssen wie eine Schraube in die Löcher gedreht werden. Damit halten die Einlegeböden bombenfest. Meiner Meinung nach wären normale Befestigungen ausreichend, da man diese einfacher umstecken kann, wenn man die Höhe verstellen will.

Solide Bretter

Ich habe die Bretter nachträglich zu meinen Kleiderschrank bestellt. Natürlich ist es schön die Einlegeböden nachbestellen zu können, allerdings ist es gar nicht so leicht die richtigen Bretter für den Schrank zu finden. Bei den unterschiedlichen Varianten kann es schnell mal passieren, dass man was falsches hat. Die Lieferzeit ist echt hart an der Grenze oder ich bin zu ungeduldig, aber auf ein paar Bretter über 8 Wochen zu warten strapaziert echt meine Nerven. Aber positiv ist, dass es in Deutschland produziert wird und es zumindest ein Gefühl von Nachhaltigkeit gibt. Der Preis für ,,2 Bretter“ ist schon nicht ohne, aber es bereichert den Kleiderschrank ohne Zweifel. Wünschenswert wäre vielleicht den Kleiderschrank von Anfang an damit auszustatten und den Preis zu erhöhen, dann erspart man sich das ewige suchen und warten. Alles in allem kann ich die Bretter sehr empfehlen

Wer mehr Ordnung und Klarheit Platz im Schrank haben möchte soll diesen Einlegeboden bestellen.

biegen sich bei hoher Belastung

Ich habe die Einlegeböden für den Schwebetürenschrank Loki gekauft. Passen auch super rein. Einziges Manko: Sie biegen sich sehr schnell, wenn zwei, drei Jeans mehr drauf liegen, also halten jetzt nicht so wirklich viel aus. Die Böden nach einer Weile umdrehen wird auch schwierig, da sie nur auf einer Seite Löcher haben, um sie auf die Bodenträger draufzustecken.

Extra bestellung

Habe die boden als Zusatz bestellt finde den preis etwas teuer dafür das es als Zusatz für den Kleiderschrank ist .. Sonst gute Qualität

Ich habe schon seit längerer Zeit die ...

Ich habe schon seit längerer Zeit die dazugehörigen Schränke und finde es toll dass ich die Böden immer wieder nachkaufen kann (mache ich jetzt nicht zum ersten Mal). Sie sind zwar etwas teurer aber dafür sind es die Originalböden die zum Schrank gehören

Punktabzug wegen Preis

Leider waren die Einlegeböden zu groß, aber ich habe mich entschlossen, sie selbst zu kürzen, um den Zirkus mit dem Umtausch zu umgehen.

Sehr schöne stabile Bretter

Die Einlegebretter sind nunmal passend zum Schrank. Bei starker Belastung biegen sie sich allerdings schon nach geraumer Zeit. Daher hab ich einige Bretter dazu bestellt um die bereits vorhandenen Bretter zu entlasten. Montage easy.

Gut

Ich bin zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zwei sehr praktische Bretter

Stolzer Preis für zwei Bretter aus Pressspan. Dafür sind sie gewohnt sauber verarbeitet und passen sowohl von der Breite als auch von der Optik perfekt in den zugehörigen Schweber von rauch und sorgen somit für zusätzlichen Stauraum.

Erfüllt seinen Zweck

Sehr gut verarbeitete Einlegeböden, die wir passend zu unserem Kleiderschrank bestellt haben. Leider sind die Böden nicht ganz so tief wie der Schrank, aber sie passen. Ein weiteres Manko ist, dass die Böden schnell durchhängen.

Hat gut gepasst montage ohne Probleme

Bis auf den Preis kann man nichts aussetzen es hat alles gut funktioniert. Nun habe ich mehr Möglichkeiten meinen Kleiderschrank zu befüllen. Verarbeitung ist sauber und passte haargenau in meinen Schrank.