rauch Einlegeboden, 2-tlg. Set

Paßt einwandfrei

Wir haben diese Regale für den dazugehörigen Schrank gekauft. Sie passen einwandfrei und sind auch farblich genau die selben, die man zum Schrank mitgeliefert bekommt. Was ich besonders gut finde, ist das die Pins, die das Regal halten, mitgeliefert wurden. Ich habe lange überlegt, ob ich sie mitbestimmen soll oder mir diese lieber im Baumarkt kaufe, da ich sie relativ teuer finde. Aber im Nachhinein bin ich froh sie bestellt zu haben, da alles so gut passt.

Passgenau

Ich habe diese Böden für meinen neuen Kleiderschrank bestellt. Diese Böden sind von sehr guter Qualität. Passgenau und mit zugehörigen Befestigungsmaterial. Für zwei Böden ist der Preis OK. Aber muss man unbedingt, für nur zwei Einlegeböden, eine Spedition zum Ausliefern schicken. Glaube der normale Paketdienst hätte das auch geschafft. Aber trotz alledem würde ich mir diese Böden noch einmal bestellen.

Wer den Kleiderschrank hat, wird mit diesen einlegeböden zufrieden sein. Für uns sind sie eine gute Ergänzung. Sie sind sehr stabil, einfach einzubauen und ich würde sie jederzeit wieder kaufen Bei mir hat die Lieferung fast 1 Monat gedauert. Aber das warten hat sich gelohnt. Sie wurden mit der Hermes Spedition geliefert. Das verlief auch Problemlos

passt...........

Über den Preis kann man sich wirklich streiten - aber passen tuen Sie in das Celle-System einwandfrei. Einlegeböden gibt es auch in verschiedenen Größen bei Roller (ggf. zum gleich mitnehmen) allerdings kosten Sie dort genau soviel. Muster ist ebenso wie das von den Schränken - Leinen hell - Bodenträger werden mitgeliefert.

Zubehör für Schwebetürenschrank

Zu unserem neuen Schrank haben wir 2 Regalböden gleich mitbestellt. Die Lieferung erfolgt mit Befestigungsmaterial, was super positiv ist, woanders gibt es sowas nicht, da muss man sich alles dazu besorgen. Die Optik sieht gut aus. Sie passen perfekt zu unserem Schrank, man erkennt keine Unterschiede zu den Mitgelieferten.

Super Zubehör für den Schwebetürenschrank

Zu meinem neuen rauch Schwebetürenschrank habe ich gleich zwei Regalböden mitbestellt. Die Lieferung erfolgt mit passenden Befestigungsmaterial, was super positiv ist. Die Optik sieht gut aus und die Böden sind stabil. Sie passen perfekt zu unserem Schrank, man erkennt keine Unterschiede zu den Mitgelieferten.

gut

passt exakt zum Schwebetürenschrank von Rauch, Böden genau wie die beim Schrank dabei sind. generell sollte man wissen dass die Tiefe von 48 cm doch recht wenig ist...vorher messen ob es einem reicht. ich hatte mich da etwas verschätzt und letztlich sind mor die Böden bzw der Scvhrank -netto- nicht tief genug..

Sehr hochwertig

Als Zusatz zu meinem neuen Schrank von Rauch bestellte ich diese noch mit. Wirklich sehr stabil und hochwertig, die Aufnahmen werden mit metallstifte eingeschraubt und darauf wird der einlegeboden mir drauf legen fixiert. Kein wackeln, keine spaltmasse und hohe Tragfähigkeit. Biegt sich nix durch. TOP!!!

Ideal bzw. fast unumgänglich für den neuen ...

Ideal bzw. fast unumgänglich für den neuen Kleiderschrank. Preislich zu teuer aber der Hersteller weiß natürlich dass der Kunde auch farblich passende Böden für den neuen Schrank möchte und nutzt das etwas aus. Der hohe Preis sorgt in diesem Fall für 2 Sterne Abzug. Qualität ist sehr gut.

Tolle EInlegeböden

Die Einlegeböden sind super stabil und haben eine gute Qualität. Habe jeweils die Einlegeböden in 88cm und in 43 cm gekauft - leider kriege ich aufgrund meiner vielen Klamotten diese Einlegeböden nicht mehr unter - daher gehen sie zurück. Würde sie aber immer wieder kaufen. Vielen Dank!

Passend und eine super Ergänzung

Hab 4 Stück von den Einlegeböden bestellt und kann sie nur empfehlen. Dadurch noch mehr Stauraum im Schrank, passend zugeschnitten und stabilisieren zusätzlich den Schrank. Böden mit speziellen Einlässen versehen, so dass die Böden auch festsitzen und sich nicht verschieben können.

Einlegeböden

Um unseren super Kleiderschrank noch etwas fülliger zu machen, wurden diese Einlegeböden dazu bestellt, damit noch mehr Klamotten Platz im Schrank finden. Die Verpackung war sehr gut, die Ecken waren seperat geschützt, was nicht immer der Fall ist, und so waren wir rundum zufrieden.

TOP WARE

Schönes passendes Design zum Schrankinneren, gute stabile Befestigung. Dafür leider langes warten, was aber am Hersteller liegt und nicht an Otto! Lieferung mit Spedition, die sich ca. 1 Stunde vor Ankunft telefonisch ankündigen. Finde ich als Kunde der arbeitet sehr hilfreich.

Toller Artikel für mehr Platz und Ordnung

Ich habe mir einen neuen Kleiderschrank bestellt gehabt, dort waren nur zwei Einlegeböden und zwei Kleiderstangen bei. Seitdem ich zusätzlich noch diese zwei Böden bestellt habe, sieht man Schrank viel ordentlicher aus und ich habe gleichzeitig auch mehr Platz.

Stauraum wird hervorragend unterteilt.

Diese Einlegeböden wurden mir zu meinem Schwebetürenschrank empfohlen. Da mir die Fächeraufteilung im Schrank zu groß war, bereue ich es nicht, zusätzlich diese Böden bestellt zu haben. Sie passen haargenau in Größe und Struktur. Die Ordnung ist gesichert. Super.

Habe die Böden nachträglich noch für meinen Rauch-Schwebetürenschrank bestellt, um mehr Ablegemöglichkeiten zu schaffen. Insgesamt gute Qualität, der Einbau war auch schnell erledigt. Die Lieferzeit betrug ca drei Wochen und war damit sogar kürzer als abgegeben.

Perfekte Ergänzung

Ich habe diese Böden zum Schrank gleich mit dazu bestellt, damit ich nicht am Ende doch die Rennerei wegen extra Fläche habe. Es passt perfekt zusammen, sie sind sehr stabil und wurden durch Hermes an der gewünschten Position gleich mit eingebaut. Perfekt!

Passt perfekt

Habe diese Einlegeböden für unseren kurz zuvor gekauften Kleiderschrank gekauft. Lieferung kam schneller als angegeben. Einbau ist so, wie man es von solchen Böden kennt. Diese passen auch 1a in den Schrank. Befestigungsmaterial war auch dabei.

Zusatzartikel

Ich habe diese Einlegeböden zusätzlich zu einem Rauch-Schwebtürschrank bestellt.Die Qualität und die Farbe sind gut.Sie sind eine ideale Ergänzung zu den mit gelieferten Sandardeinlegeböden um den Schrank individueller zu gestalten.Eine klare Kaufempfehlung.

perfect material finishing and size

I ordered this for my old cubbord and it was so so perfectly fitted and quality is good. Otto delivery was also one time and price is good with offer.The shelf package comes with the hook so you dont need to buy it seperately . personally i liked it.

Passt super

Qualitativ sehr gut verarbeitet. Passt vom Muster her perfekt zum restlichen Innenraum des Kleiderschrankes.. Perfekter Halt durch die mitgelieferten Halterungen.. macht einen sehr stabilen Eindruck. Ich empfehle die Einlegeböden auf jeden Fall weiter.

passgenaue Regalböden

Ich müsste mir die passenden Regalböden zwar selber suchen, weil unser Schrank bereits aus dem Programm war, aber sie passten perfekt auf Anhieb rein.Kann ich nur weiterempfehlen. Bitte vorher aber die Innenmaße vom Schrank genau nachmessen.

Gute Ergänzung

Perfekte Ergänzung um mehr Stauraum zu gewinnen. Befestigungsmaterial ist mit dabei. Der Versand ließe sich bestimmt wesentlich beschleunigen, wenn man für die relativ leichten Böden nicht unbedingt eine Spedition beauftragen würde.

Teuer aber gute Qualität

Haben 4 Einlegeboden nachbestellt. Lieferung ging schnell. Farbe ist die gleiche wie das Schrankinnere. Leider haben wir, denke ich, beim Aufbau die Halter verloren. Haben dann einfach aus dem alten Kleiderschrank die hergenommen, hat auch gepasst.

Passende Einlegeböden

Habe diese Einlegeböden zu meinen Kleiderschrank zusätzlich dazu gekauft, da ich nicht so viele Kleidung zu aufhängen habe. Halter war alle vorhanden und ich könnte sie sofort in meinen Kleiderschrank einhängen.

Es gibt nichts zu beanstanden.

Es gibt nichts zu beanstanden. Habe gleich 8 Böden zusätzlich zum neuen Schrank gekauft, da die Standardausstattung des Schrankes nicht ausreicht. Sie passen perfekt und auch die Haltestifte sind dabei.

Einlegeböden

Sehr schön, dass es Ergänzungen zu der ORANGE Möbelserie gibt. Durch die Einlegeböden habe ich mehr Platz für Faltwäsche. Ich finde die Einlegeböden nicht preiswert aber Qualiät ist stabil.

Stabile Einlegeböden

Die Einlegeböden von rauch ORANGE sind robust und erfüllen ihre Aufgabe. Auch farblich passen diese wunderbar mit dem Rest der Zubehörteile von rauch. Hierbei kann man nichts falsch machen.

Sehr gutt Qalietet ...

Sehr gutt Qalietet 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passgenaue Einlegeböden

Ich habe diese Böden passend zu meinen neuen Kleiderschrank bestellt. Die Böden sind von sehr guter Qualität. Passgenau für den Kleiderschrank und mit dazu gehörigen Befestigungsmaterial.