rauch Einlegeboden, 2-tlg. Set

schöner Kleiderschrank

Ein schöner Kleiderschrank. Leider ist die Aufbauanleitung für Laien nicht zu gebrauchen. Es fehlt z.B. die Auflistung des Zubehörs ( Anzahl Schrauben und mehr). Ein weiterer Mangel ist die Beschreibung, wie die exakten Schritte zum Aufbau visuell dargestellt werden. Gott sei Dank hatten wir einen professionellen Möbeltischler für den Aufbau bestellt. Die Hermesfahrer waren sehr Kundenfreundlich und schnell. Insgesamte Aufbauzeit betrug ohne Anleitung 5 Stunden.

Paßt einwandfrei

Wir haben diese Regale für den dazugehörigen Schrank gekauft. Sie passen einwandfrei und sind auch farblich genau die selben, die man zum Schrank mitgeliefert bekommt. Was ich besonders gut finde, ist das die Pins, die das Regal halten, mitgeliefert wurden. Ich habe lange überlegt, ob ich sie mitbestimmen soll oder mir diese lieber im Baumarkt kaufe, da ich sie relativ teuer finde. Aber im Nachhinein bin ich froh sie bestellt zu haben, da alles so gut passt.

wie erwartet

zum Schrank bestellt, da nur 3 Böden inklusive waren. Teile zur Befestigung alle dabei. ein Boden von 8 hatte einen Kratzer, aber kann man auch im nicht sichtbaren Bereich verwenden. habe keinen schlimmen Chemiegeruch bemerkt, wie andere bemerkt haben. neue Möbel riechen immer etwas, aber das verfliegt sehr schnell. könnte man aber in stärkerer Qualität anbieten, da sie doch eine Menge tragen müssen. bin gespannt, ob sie sich durchbiegen mit der Zeit.

Passgenau

Ich habe diese Böden für meinen neuen Kleiderschrank bestellt. Diese Böden sind von sehr guter Qualität. Passgenau und mit zugehörigen Befestigungsmaterial. Für zwei Böden ist der Preis OK. Aber muss man unbedingt, für nur zwei Einlegeböden, eine Spedition zum Ausliefern schicken. Glaube der normale Paketdienst hätte das auch geschafft. Aber trotz alledem würde ich mir diese Böden noch einmal bestellen.

Beschädigt und zu teuer

Ansich sind die beiden Böden ok. Leider sind an beiden Böden jeweils eine Ecke bestoßen, und das auch noch im forderen Bereich, der sichtbar ist. Auch den Preis finde ich nicht angemessen. Für zwei einfache Spanplatten mit Deckor knapp 40,- Euro zu verlangen, ist schon heftig. Mein Schrank ist nun komplett. Ich würde die Böden nicht noch mal kaufen.

Wer den Kleiderschrank hat, wird mit diesen einlegeböden zufrieden sein. Für uns sind sie eine gute Ergänzung. Sie sind sehr stabil, einfach einzubauen und ich würde sie jederzeit wieder kaufen Bei mir hat die Lieferung fast 1 Monat gedauert. Aber das warten hat sich gelohnt. Sie wurden mit der Hermes Spedition geliefert. Das verlief auch Problemlos

Passen perfekt

Die Einlegeböden passen exakt in den Rauch Pack's Schwebetürenschrank und sehen auch genauso aus, wie die beiden bereits mitgelieferten Böden. Ein Einlegeböden hätte mir jedoch gereicht, und da man diese leider nicht einzeln bestellen kann, steht jetzt eins im Keller. Dafür 40 Euro finde ich doch etwas happig. Daher 1 Stern Abzug.

passt...........

Über den Preis kann man sich wirklich streiten - aber passen tuen Sie in das Celle-System einwandfrei. Einlegeböden gibt es auch in verschiedenen Größen bei Roller (ggf. zum gleich mitnehmen) allerdings kosten Sie dort genau soviel. Muster ist ebenso wie das von den Schränken - Leinen hell - Bodenträger werden mitgeliefert.

In Ordnung

Wir haben die Einlegeböden für unseren Rauch-Kleiderschrank passend gekauft. Die Lieferzeit betrug wie angegeben ca 3 Wochen, war aber ok, da wir es vorher wussten. Die Verarbeitung ist in Ordnung, der Preis ist relativ hoch für die 2 Bretter, aber habe auch niergends was anderes passendes für einen bessseren Preis gefunden.

Zubehör für Schwebetürenschrank

Zu unserem neuen Schrank haben wir 2 Regalböden gleich mitbestellt. Die Lieferung erfolgt mit Befestigungsmaterial, was super positiv ist, woanders gibt es sowas nicht, da muss man sich alles dazu besorgen. Die Optik sieht gut aus. Sie passen perfekt zu unserem Schrank, man erkennt keine Unterschiede zu den Mitgelieferten.

Ok, sollte aber einen festen Platz finden.

Einlegeboden läßt sich nur so befestigen, dass die Schrankinnenwand durch Eindrehen der Halter leicht beschädigt werden, da diese nicht zum Stecken sind, sondern wirklich zum Schrauben. Stört nicht weiter, allerdings sind diese Beschädigungen zu sehen, falls man einen Einlegeboden mal auf eine andere Höhe setzen will

Super Zubehör für den Schwebetürenschrank

Zu meinem neuen rauch Schwebetürenschrank habe ich gleich zwei Regalböden mitbestellt. Die Lieferung erfolgt mit passenden Befestigungsmaterial, was super positiv ist. Die Optik sieht gut aus und die Böden sind stabil. Sie passen perfekt zu unserem Schrank, man erkennt keine Unterschiede zu den Mitgelieferten.

gut

passt exakt zum Schwebetürenschrank von Rauch, Böden genau wie die beim Schrank dabei sind. generell sollte man wissen dass die Tiefe von 48 cm doch recht wenig ist...vorher messen ob es einem reicht. ich hatte mich da etwas verschätzt und letztlich sind mor die Böden bzw der Scvhrank -netto- nicht tief genug..

Sehr hochwertig

Als Zusatz zu meinem neuen Schrank von Rauch bestellte ich diese noch mit. Wirklich sehr stabil und hochwertig, die Aufnahmen werden mit metallstifte eingeschraubt und darauf wird der einlegeboden mir drauf legen fixiert. Kein wackeln, keine spaltmasse und hohe Tragfähigkeit. Biegt sich nix durch. TOP!!!

Kann man günstiger bekommen

Damit alles zusammenpasst haben wir die passenden Einlegeböden zum Schrank dazu bestellt. Die Böden passen einwandfrei sind aber relativ teuer. Im Baumarkt bekommt man die gleichen Maße sicher günstiger. Die Qualität ist nicht 100% da es an einigen Stellen bereits bei Lieferung Abplatzungen gab.

Zusatzboden

Ich habe die Einlegeböden als Zusatz bestellt. Die Befestigungsteile waren sehr dünn, nicht wie die Originalteile, die mit dem Schrank geliefert worden sind. Sie sind sehr dünn, daher hoffe ich, dass diese die Böden halten werden. Die Einlegeböden an sich, sehen qualitativ gut aus.

Ideal bzw. fast unumgänglich für den neuen ...

Ideal bzw. fast unumgänglich für den neuen Kleiderschrank. Preislich zu teuer aber der Hersteller weiß natürlich dass der Kunde auch farblich passende Böden für den neuen Schrank möchte und nutzt das etwas aus. Der hohe Preis sorgt in diesem Fall für 2 Sterne Abzug. Qualität ist sehr gut.

Tolle EInlegeböden

Die Einlegeböden sind super stabil und haben eine gute Qualität. Habe jeweils die Einlegeböden in 88cm und in 43 cm gekauft - leider kriege ich aufgrund meiner vielen Klamotten diese Einlegeböden nicht mehr unter - daher gehen sie zurück. Würde sie aber immer wieder kaufen. Vielen Dank!

Passend und eine super Ergänzung

Hab 4 Stück von den Einlegeböden bestellt und kann sie nur empfehlen. Dadurch noch mehr Stauraum im Schrank, passend zugeschnitten und stabilisieren zusätzlich den Schrank. Böden mit speziellen Einlässen versehen, so dass die Böden auch festsitzen und sich nicht verschieben können.

Sehr unstabile Einlegeböden

Nachdem der Schrank zusammen gebaut wurde und wir alles eingeladen haben haben wir Festgestellt das sich die Einlegebretter bei mittlerer Belastung nach unten biegen. Lieber die Einteilung nehmen als die Bretter wenn man etwas schwerere Sachen draufstellen will als nur Klamotten

Einlegeböden

Um unseren super Kleiderschrank noch etwas fülliger zu machen, wurden diese Einlegeböden dazu bestellt, damit noch mehr Klamotten Platz im Schrank finden. Die Verpackung war sehr gut, die Ecken waren seperat geschützt, was nicht immer der Fall ist, und so waren wir rundum zufrieden.

Schöner Artikel

Hatten für unseren Schrank zusätzlich 2 Sets bestellt, da ich eine Seite nur als Wäscheschrank eingerichtet habe. Sehr ordentliche Qualität, aber leider etwas dünn, könnten schon etwas stärker sein, denn Wäsche ist nun einmal nicht ganz leicht. Aber sonst sind wir zufrieden.

TOP WARE

Schönes passendes Design zum Schrankinneren, gute stabile Befestigung. Dafür leider langes warten, was aber am Hersteller liegt und nicht an Otto! Lieferung mit Spedition, die sich ca. 1 Stunde vor Ankunft telefonisch ankündigen. Finde ich als Kunde der arbeitet sehr hilfreich.

Zweck erfüllt

Toller Artikel für mehr Platz und Ordnung

Ich habe mir einen neuen Kleiderschrank bestellt gehabt, dort waren nur zwei Einlegeböden und zwei Kleiderstangen bei. Seitdem ich zusätzlich noch diese zwei Böden bestellt habe, sieht man Schrank viel ordentlicher aus und ich habe gleichzeitig auch mehr Platz.

Stauraum wird hervorragend unterteilt.

Diese Einlegeböden wurden mir zu meinem Schwebetürenschrank empfohlen. Da mir die Fächeraufteilung im Schrank zu groß war, bereue ich es nicht, zusätzlich diese Böden bestellt zu haben. Sie passen haargenau in Größe und Struktur. Die Ordnung ist gesichert. Super.

Habe die Böden nachträglich noch für meinen Rauch-Schwebetürenschrank bestellt, um mehr Ablegemöglichkeiten zu schaffen. Insgesamt gute Qualität, der Einbau war auch schnell erledigt. Die Lieferzeit betrug ca drei Wochen und war damit sogar kürzer als abgegeben.

Perfekte Ergänzung

Ich habe diese Böden zum Schrank gleich mit dazu bestellt, damit ich nicht am Ende doch die Rennerei wegen extra Fläche habe. Es passt perfekt zusammen, sie sind sehr stabil und wurden durch Hermes an der gewünschten Position gleich mit eingebaut. Perfekt!

Passt perfekt

Habe diese Einlegeböden für unseren kurz zuvor gekauften Kleiderschrank gekauft. Lieferung kam schneller als angegeben. Einbau ist so, wie man es von solchen Böden kennt. Diese passen auch 1a in den Schrank. Befestigungsmaterial war auch dabei.

Super hilfreich

Super hilfreich und es ist alles dabei was man noch dazu braucht, also auch die Auflageflächen. Leider ist der Artikel zwar gut verpackt, aber bei uns kamen die Einlegeböden zum Teil angebrochen an. Da es sich um Pressspan handelt, haben wir sie kurzum verleimt.