Wimex Inneneinteilung

Plug & Play für den Schrank

Ein wirklich tolles Gimmek für den Kleiderschrank um noch mehr Staufächer zu schaffen. Hätten wir das gewusst, dann wäre es sofort mit bestellt worden, so aber erst 1 Woche später. Der Versand top, durch HERMES bis ins Zimmer und der Aufbau, wirklich Mega easy innerhalb von 15 Minuten. Wir sind rundum, Megaaaa zufrieden und happy. Danköööööööööö……

Sinnvoller Zusatz

macht den Kleiderschrank komplett und bietet viele Ablagemöglichkeiten, sehr einfach einzubauen, empfehlenswert

Gut, aber im Verhältnis zum Schrank teuer

Passt perfekt, wie im Katalog beschrieben. Einbau im Schrank war kein Problem für mich.

Gute Schrankeinteilung

Sehr praktische und schöne Schrankeinteilung die mehr Stauraum schafft. Lieferung problemlos durch Hermes zusammen mit dem dazu bestellten Kleiderschrank. Der Einbau war problemlos und wäre auch nachträglich möglich. Klare Empfehlung wer mehr Stauraum braucht.

toller Artikel, aber zu teuer

Wir hatten zwei Inneneinteilungen bestellt, aber es wird nur einer benötigt, konnte man vorher nicht wissen. Daher wird einer zurück geschickt, da er im Preis doch etwas zu hoch liegt. Sehr einfacher Einbau, paßt perfekt und ist empfehlenswert.

Das ist eine ganz tolle Idee!

Da hat mal jemand mitgedacht. Die Schrankeinteilung ist ein echter Gewinn. Endlich habe ich genug Platz für Pullover, T-Shirt und Co. im Schrankfach meines Mannes,der nicht so viele Hemden aufhängen muss. Super.

sehr nützliche Sache

Ich bin froh, dass ich diese Einteilung für den Wimex Schrank gekauft habe. So kann man auf der einen Schrankseite Kleidung legen und einen kleinen Teil hängen und die andere Schrankseite ggf. zum Hängen nutzen.

Schaft mehr Platz

Man sollte schon schauen, welche Größe für den vorhandenen Schrank passt, wir haben richtig gewählt und es passt alles super. Schneller auf- und Einbau. Somit mehr Stauraum im Schrank geschafft. Gute Qualität.

super Schrankerweiterung

Habe die Inneneinteilung,in den Schrank 270 cm: Struktureichehell ,in Leinengrau momtiert.Bin total begeistert und sieht toll aus ,bringt jede menge Ordnung in den Schrank. Empfehlenswert

Wir haben zwei Innenteile für unseren Schrank gekauft. Sie wurden pünktlich geliefert, haben keine Mängel. Sehen wirklich gut aus und passen super für unseren Schrank.

Super Artikel, kann ich nur empfehlen!

Sehr schnell und unkompliziert innerhalb kürzester Zeit aufzubauen! Wurde mir automatisch beim Kauf eines Schlafzimmers empfohlen und passt auch farblich perfekt zu dem Rest!

Viel Stauraum

Dank der Inneneinteilung, die wie ich finde sehr günstig angeboten wird, haben wir noch ein paar Ablageflächen sowie eine zusätzliche Kleiderstange dazu gewonnen.

Diesen Schrank kann ich nur weitrempfehlen.

Habe die Inneneinteilung,in den Schrank 270 cm: Struktureichehell ,in Leinengrau momtiert. Sind sehr begeistert und sieht toll aus ,bringt Ordnung in den Schrank.

Sehr guter Artikel

Sehtr nützliches Zubehör sollte eigentlich zumindest einmal zum Artikel Kleiderschrank gehören .Paßt ausgezeichnet zum bestellten Schrank.Einfache Montage

Zubehör

Gutes und praktisches Zubehör.

Besser als erwartet

Eine klasse inneneinteilung für diesen Schrank, hätte nicht erwartet das es soviel Platz hergibt. Das war definitiv eine Gute entscheidung.

Super Ergänzung

Super Ergänzung zum Schrank. Macht das ganze noch viel aufgeräumter. Eine Investitionen die sich lohnt. Der zusätzliche Einbau ist kinderleicht.

schöne idee von wimex

die inneneinteilung gefällt mir sehr gut-so hat man noch ein paar kleine ablagefächer mehr zur verfügung- paßt wie alles haargenau

Perfekt ich bin begeistert

Ich habe den Schrank gekauft und war mit der Aufteilung nicht zufrieden Nun hab ich genug Fächer und genug Möglichkeiten Perfekt für Frau

Klasse Einteilung

Tolles Teil, einfach zusammen zubauen, es hat eine klasse Einteilung, so ist alles super sortiert und liegt nicht alles durcheinander.

Macht was es soll

Habe diese Inneneinteilung für den Schrank aus der Dubai Serie bestellt,war in ein paar Minuten eingebaut und gibt nix zu meckern.

Ohne geht's nicht

Tolle Sache nur finde ich das es standardmäßig in einen Kleiderschrank gehören sollte und nicht das man es zusätzlich kaufen muss

toller Artikel!

Tolles System mit viel Platz. Ideal für einen Kleiderschrank der kaum Innenzubehör hat. Perfekte Aufteilung zum liegen und hängen.

Preiswerte Inneneinteilung

Verhältnis Preis und Menge von Brettern finde ich wirklich gut. Für wenig Geld, habe ich den Schrank ergänzt

Wertet den Schrank auf

Find ich super. Leicht einzubauen und bringt viele Möglichkeiten den Schrank vielseitig zu nutzen

super

TOP- Inneneinteilung für den dazugehörigen Schrank, bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung, würde ich wieder kaufen

Würde ich wieder kaufen

Bin sehr zufrieden, passt perfekt in mein Kleiderschrank. Auf jeden Fall ein guter Kauf gewesen.

Wir brauchten sie nich sind aber gut , zum einteilen des Kleiderschrank

super Idee !

super zur Einteilung und besseren Übersicht im Kleiderschrank auch die Lieferzeit wurde eingehalten, super!

immer wieder gern

Die inneneinteilung lässt sich schnell und simpel einbauen. Die Anleitung ist auch sehr einfach zu verstehen.