Wimex Inneneinteilung

Plug & Play für den Schrank

Ein wirklich tolles Gimmek für den Kleiderschrank um noch mehr Staufächer zu schaffen. Hätten wir das gewusst, dann wäre es sofort mit bestellt worden, so aber erst 1 Woche später. Der Versand top, durch HERMES bis ins Zimmer und der Aufbau, wirklich Mega easy innerhalb von 15 Minuten. Wir sind rundum, Megaaaa zufrieden und happy. Danköööööööööö……

Sinnvoller Zusatz

macht den Kleiderschrank komplett und bietet viele Ablagemöglichkeiten, sehr einfach einzubauen, empfehlenswert

Gut, aber im Verhältnis zum Schrank teuer

Passt perfekt, wie im Katalog beschrieben. Einbau im Schrank war kein Problem für mich.

Gut das ich mir den Inneneinteilung zum Wimex - Schrank dazu gekauft habe. Somit habe ich noch mehr Ablagefächer im Schrank. Wo sind den eigentlich die Schränke hin gekommen mit den vielen Ablagefächern. Es gibt nur noch Schränke mit langer Kleiderstange und höchstens 2-4 Fächern. Den Rest kann sich dazu kaufen.

Knifflicher Einbau

Hatten 2 Inneneinteilungen zum Schlafzimmerschrank. Leider passen die Löcher für die Bretterhalterung in der Höhöhe nicht mit den Löchern im Schrank- also neue Löcher bohren. Für den Preis nicht akzeptabel.

Kam leider nicht an

Leider musste ich nach über 8 Wochen auf mein Geld warten da die Ware nicht ankam , zu dem wurden mir falsche Daten übermittelt wodurch der Datenschutz nicht mehr gewärleistet ist . Ich wurde von einem Mitarbeiter zum nächsten geschickt / durchgestellt , ausländische Mitarbeiter die nichts verstanden haben ... eine Katastrophe... leider kann ich dadurch nichts bewerten nur das es furchtbar war . Mir wurde von Otto mitgeteilt das der Schrank innerhalb von 30 Minuten zugestellt wird dann baue ich als schwangere Frau im 8 Monat alles alte hier zuhause ab und dann kommt doch nichts ! Das war eine Frechheit hoch zehn ! Die Vorsitzende Geschäftsführerin gab mir einen 30 Euro Gutschein als Entschädigung was wenigstens etwas freundlich war aber alles andere ging gar nicht .!

Optimale Stauraumerweiterung

Eine gute Möglichkeit in den ohnehin großen Schrank noch mehr unterbringen zu können. Wir haben die Innenaufteilung zwar nicht so eingebaut wie auf der Abbildung zu sehen, sondern haben die zusätzlichen Regalböden in den seitlichen Schwingtürenfächern untergebracht. So bleibt mir die lange Kleiderstange, zwei weitere große Fächer unter und über der Kleiderstange und vier weitere kleine Fächer im Seitenschrank. Allerdings ist der Preis von 90,00 € für ein paar Regalböden meiner Meinung nach viel zu hoch.

Sehr enttäuschend

Leider passt die inneneinteilung nicht genau in den Schrank. Die Stange lässt sich nur schief einhängen, da die vorgebohrten Löcher nicht in gleicher Höhe sind. Auch die kleinen regalböden können wir nicht benutzen, da auch dort die Löcher in den brettern nicht in der Höhe übereinstimmen. Wir haben für die Stange neue Löcher gebohrt und können nun zumindest diese benutzen. Aber um eigentlich nur die Stange benutzen zu können ist der Preis zu hoch!!! Können wir leider nicht weiterempfehlen

Leider sehr Enttäuschend ....

Haben die innen Einteilung zum Schrank mit dazu bestellt ,leider passen diese überhaupt nicht musten alle Löcher neu bohren ,da diese mit den Einlegeböden und Schrank nicht übereinstimmen ... dann sind alle zwischenteile viel zu lang und passen nicht in den Schrank musten alle gekürzt werden ...sehr ärgerlich da wir 7 Wochen auf den Artikel gewartet haben ..

Der Artikel hat nicht gepasst in der ...

Der Artikel hat nicht gepasst in der Schrank, war 1.5cm länger.

viel Stauraum

Ich habe mir 2 Kleiderschränke von Wimex mit der dazu angebotenen Inneneinteilung.Leider passen die Löcher der Inneneinteilung nicht zu den Löchern vom Schrank. Ich mußte neue bohren. Da muß die Firma Wimex unbedingt n achbessern, denn wie ich bei anderen Kundenbewertungen gelesen habe, erging es ihnen genau so.

Klasse Artikel, ein Mankel

Wir haben diese Inneneinteilung für unseren Kleiderschrank geholt, jedoch konnten wir nicht alles komplett nutzen. An unserem Kleiderschrank gibt es 6 Schubladen, die wir hätten weglassen müssen um beide Teilungen zu nutzen. Deshalb einen Stern Abzug. Ansonsten können wir uns nicht beklagen

Gute Schrankeinteilung

Sehr praktische und schöne Schrankeinteilung die mehr Stauraum schafft. Lieferung problemlos durch Hermes zusammen mit dem dazu bestellten Kleiderschrank. Der Einbau war problemlos und wäre auch nachträglich möglich. Klare Empfehlung wer mehr Stauraum braucht.

toller Artikel, aber zu teuer

Wir hatten zwei Inneneinteilungen bestellt, aber es wird nur einer benötigt, konnte man vorher nicht wissen. Daher wird einer zurück geschickt, da er im Preis doch etwas zu hoch liegt. Sehr einfacher Einbau, paßt perfekt und ist empfehlenswert.

Das ist eine ganz tolle Idee!

Da hat mal jemand mitgedacht. Die Schrankeinteilung ist ein echter Gewinn. Endlich habe ich genug Platz für Pullover, T-Shirt und Co. im Schrankfach meines Mannes,der nicht so viele Hemden aufhängen muss. Super.

sehr nützliche Sache

Ich bin froh, dass ich diese Einteilung für den Wimex Schrank gekauft habe. So kann man auf der einen Schrankseite Kleidung legen und einen kleinen Teil hängen und die andere Schrankseite ggf. zum Hängen nutzen.

Schade... Preis nicht gerechtfertigt!

Habe die gleiche Fima wie mein neuer Schrank genommen und trotzdem passt es vorne und hinten nicht. Löcher muss man selbst boren. Sie sind überall, nur nicht da wo sie sein sollten. Hat lange gedauert bis es gepasst hat.

Schaft mehr Platz

Man sollte schon schauen, welche Größe für den vorhandenen Schrank passt, wir haben richtig gewählt und es passt alles super. Schneller auf- und Einbau. Somit mehr Stauraum im Schrank geschafft. Gute Qualität.

Tolle Schrankeinteilung

Diese Schrankeinteilung ist ein wirklich tolles Teil und eine Bereicherung für jeden Schrank. Schafft unkompliziert wertvollen Stauraum. Um LiegendWäsche besser unterzubringen. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

super Schrankerweiterung

Habe die Inneneinteilung,in den Schrank 270 cm: Struktureichehell ,in Leinengrau momtiert.Bin total begeistert und sieht toll aus ,bringt jede menge Ordnung in den Schrank. Empfehlenswert

Wir haben zwei Innenteile für unseren Schrank gekauft. Sie wurden pünktlich geliefert, haben keine Mängel. Sehen wirklich gut aus und passen super für unseren Schrank.

Super Artikel, kann ich nur empfehlen!

Sehr schnell und unkompliziert innerhalb kürzester Zeit aufzubauen! Wurde mir automatisch beim Kauf eines Schlafzimmers empfohlen und passt auch farblich perfekt zu dem Rest!

Viel Stauraum

Dank der Inneneinteilung, die wie ich finde sehr günstig angeboten wird, haben wir noch ein paar Ablageflächen sowie eine zusätzliche Kleiderstange dazu gewonnen.

Gute Qulität gute einbau regale

Gute Qulität gute einbau regale leider fehlten teile so das ich die Sachen zurück geben musste und 4 Wochen Lieferung ist zu viel für neu Bestellung schade

Diesen Schrank kann ich nur weitrempfehlen.

Habe die Inneneinteilung,in den Schrank 270 cm: Struktureichehell ,in Leinengrau momtiert. Sind sehr begeistert und sieht toll aus ,bringt Ordnung in den Schrank.

Sehr guter Artikel

Sehtr nützliches Zubehör sollte eigentlich zumindest einmal zum Artikel Kleiderschrank gehören .Paßt ausgezeichnet zum bestellten Schrank.Einfache Montage

Zubehör

Gutes und praktisches Zubehör.

Besser als erwartet

Eine klasse inneneinteilung für diesen Schrank, hätte nicht erwartet das es soviel Platz hergibt. Das war definitiv eine Gute entscheidung.

Super Ergänzung

Super Ergänzung zum Schrank. Macht das ganze noch viel aufgeräumter. Eine Investitionen die sich lohnt. Der zusätzliche Einbau ist kinderleicht.

schöne idee von wimex

die inneneinteilung gefällt mir sehr gut-so hat man noch ein paar kleine ablagefächer mehr zur verfügung- paßt wie alles haargenau