Fashy Wärmflasche 6437 21, mit Wellendekor

Gute Wärmflasche

Die Wärmflasche ist durchaus zu empfehlen. Erwähnt werden sollte aber, dass nur die Vorderseite mit den gezeigten Lamellen ausgestattet ist (Halblamelle) und die Rückseite glatt ist. Die Rückseite ist dadurch stets deutlich wärmer bzw. heißer, weshalb die Flasche nur mit einem Überzug oder Handtuch verwendet werden sollte. Entsprechende Hinweise finden sich auf der Flasche, leider aber nicht in der Produktbeschreibung. Die Wärmflasche ist in vergleichbarer Form auch bei vielen Drogerien erhältlich; dort allerdings zu deutlich besseren Konditionen. Meiner Ansicht nach hatten die Wärmflaschen von Fashy vor 2013 eine bessere Qualität.

Guter Artikel

Handlich und robuste Wärmeflasche allerdings Verschluss ist etwas fummelig beim öffnen

Empfehlenswert

Gute Verarbeitung und Wärmeleistung. Für den Preis kann man die nur empfehlen.

Erfüllt den Zweck.

Abgesehen von den strengen Gummigeruch ist die Wärmflasche eigentlich super....

👍

Eine "vernünftige" Wärmflasche

Über den Preis habe ich mich schon gewundert. Lange Jahre habe ich eine unverwüstliche Wärmflasche von Mapa benutzt, die nun aber seit dem letzten Umzug verschwunden ist. In meiner Erinnerung hat diese irgendwas mit 2 DM gekostet. Das ist doch ein großer Unterschied. Aber sie tut ihren Dienst und das ist das Wesentliche.

Artikel gefällt

Die Wärmflasche entspricht meinen Vorstellungen. Aber ich bin der Meinung man sollte bei solchen Artikel immer einen Überzug mitliefern, da dann die Anwendung angenehmer ist . Ohne Überzug ist die Wärmflasche nicht sehr angenehm bei der Benutzung, vor allen bei der Verwendung im Bett.

Wenn man schon sparen soll, dann ist das an kalten Abenden genau richtig…, gerade bei kalten Füßen. Unter einer Decke vergessen ist es sogar frühs noch warm! Kein störender Geruch, alles dicht, Farbe toll, Preis völlig ok.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Wärmflasche

Eine gut verarbeitete Wärmflasche, die ihren Zweck erfüllt - und v.a gut schließt. Durch die Struktur an der Außenseite lässt sich die Wärmflasche gut festhalten und befüllen, dass gefällt uns auch.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das ist schon meine zweite Wärmflasche dieser Art von der Firma. Das Material Ist am Anfang sehr fest aber das gibt sich erfahrungsgemäß und wird besser.

Erfüllt den Zweck, allerdings ohne Überzug

Die Wärmflasche hat ein ausreichend großes Volumen und erfüllt seinen Zweck. Allerdings habe ich noch eine andere Wärmflasche mit einem Flauschüberzug - diese ist für mein Empfinden angenehmer!

Preis war ok habe sie im Deal des Tages ...

Preis war ok habe sie im Deal des Tages gefunden, ist halt ne Wärmflasche nichts besonderes.

altbewährte Wärmflasche

Die Wärmflasche ist so wie ich sie aus meiner Kindheit kenne. Das einzige was mich stört, der Verschluss ist aus Plastik. Früher hatten wir Metallverschlüsse.

Eine sehr gute Verarbeitung und formschön .

Sehr schöne wärmflasche. Sehr preiswert und gute Größe. Farbe ist nur leider nicht so angekommen wie erwartet. Schnelle Lieferung.

Wärmflasche, die nicht so doll nach Gummi stinkt, meine ging kaputt, diese bestellt, wurde nach 3 Tagen geliefert. Danke dem OTTOVERSAND

Wohlwollende Wärme

Bin zufrieden. Passt in meinen bereits vorhandenen Wärmflaschenbezug. Jetzt kann der Winter und die kalten Nächte kommen.

Tolle Wärmflasche

Super Wärmflasche. Gut verarbeitet und hält die Wärme sehr lange. Kann ich nur empfehlen.

Ich finde gut

Der Artikel ist gut aber können wir nicht gekochtes Wasser hineigißen. Nur warmes Wasser.

Wärmeflasche gut verarbeitet

guter Verschluss, wird sicher nicht auslaufen Preis ok

toller Artikel

Wärmflasche gute material werde ich weiter enpfehlen

Wärmflasche

Schnelle Lieferung. Voll zufrieden für den Preis toll.

Angenehmer langahltene wärme

Der artik ist wie beschrieben , hält sehr lange warm , super schnelle lieferung. Eine seite ist glatt.

Sehr lange gewartet

Man musste viel länger warten bis es geliefert wurde

Für das Geld ok.

Für den Preis ist die Wärmflasche gut. Mehr würde ich aber nicht zahlen.

hält schön warm

preiswert, hält lange warm, dicht. Glatte Rückseite ist sehr angenehm.

Sehr schöne farbe. Ich bin ...

Sehr schöne farbe. Ich bin zufrieden......

Super Wärmflasche

Die Wärmflasche tut genau das was es verspricht...