Weigla Dekolicht Schneemann, Weihnachtsdeko, Leuchtmittel wechselbar, Warmweiß, beleuchtetes Fensterbild

aus dem Erzgebirge

Eigentlich ein liebevoll hergestellter Artikel, der zu Weihnachten ins Fenster passt, leider sollte es bei mir nicht sein, habe den Artikel zwei mal bestellt, leider war dieser immer falsch komplettiert, so dass der Schneemann auf einer Seite stand und auf der anderen lag, das geht gar nicht!

Ein schöner Weihnachtsartikel

Dieser Stern ist in der Advents- und Weihnachtszeit ein schöner, stimmungsvoller Hingucker im Fenster. Das natürliche Material und die gute Verarbeitung bewerte finde ich als positiv. Hübsch auch, wenn man in der Vorweihnachtszeit Kinder oder Enkel erfreuen möchte.

super Teil

Super Erzgebirgsarbeit zum kleinen Preis. Habe bereits einen Stern mit einem anderen Motiv gekauft. War so begeistert, das ich noch einen kaufen musste. Leuchtet jeden Abend in meinem Fenster .einfach super

Schöner Holzartikel

Der Holzstern wurde gut in Originalverpackung (mit einem Hinweisaufkleber auf einen sensiblen Inhalt versehen) ohne Fehler verschickt. Leider auch wieder eine Einzelanlieferung vom Hermes Versand, nicht umweltfreundlich!

Qualität top. Mit Kabel. Super

Wunderschön am Fenster.

Eine gute Arbeit und schönes Teil was bei uns am Fenster hängt. Es ist beleuchtet und ein langes Kabel mit Schalter ist vorhanden. Ein Artikel der zu empfehlen ist!

Schöne Holzkunst 🎅🏻

Bin sehr zufrieden 👍🏼. Endlich mal ein Artikel, der in Deutschland gefertigt wurde und nicht in China. Traditionell und doch zeitgemäß, mit Schalter zum Ein- und Ausschalten. Top 🤩

Toller Stern, super Optik!

Ich habe lange nach einem schönen und qualitativ guten Stern mit Beleuchtung gesucht. Dieser Stern erfüllt meine Erwartungen. Und der reduzierte Preis ist mega toll. Gerne mehr aus diesem Programm!

sehr schön

Der Stern mit dem Schneemann sieht, wie erwartet und wie abgebildet, sehr schön aus. Alles ist ordentlich verarbeitet und die Lieferung erfolgte, trotz später Bestellung, pünktlich als Weihnachtsgeschenk.

Sinnlicher Weihnachtsstern der Freude macht!

Sehr hübscher und dezenter Weihnachtsstern für das Fenster. Durch das angenehme Licht wirkt dieser Stern sehr festlich. Sehr einfache Befestigung mit einem Saugnapf (Nicht im Lieferumfang)

ein schöner Weihnachtsartikel

Ich habe diesen weihnachtsstern für die Advendszeit bestellt, sehr gute Qualität, wie abgebildet und vor allem entfällt der Batteriewechsel da er mit Stromanschluß versehen ist, prima

So ein tolles Holz Fensterbild

Super verarbeitet, tolles Holz, Größe für ein Fenster genau richtig. Leuchtmittel war im Lieferumfang dabei super. Leuchtet sehr warm und gemütlich. Kann ich nur weiterempfehlen!

Tolles Fensterbild

Guten Tag, Das Fensterbild von Weigla ist Top Verarbeitet und sieht toll aus am Fenster. Das Licht bringt das richtige Weihnachtliche Stimmung für zu Hause. Kann ich jedem empfehlen

Tolles Fensterbild

Dieser Stern ist in der Advents- und Weihnachtszeit ein schöner, stimmungsvoller Hingucker im Fenster. Das natürliche Material und die gute Verarbeitung ist super.

Sehr sehr schön!

Super gearbeitet, sehr hübsch anzuschauen. Die einzige Kleinigkeit ist, dass das Kabel und die Birne nicht befestigt sondern nur eingehangen sind. Aber sonst sehr zu empfehlen!

Super Fensterbild

Das Fensterbild ist sehr schön, sehr gute Qualität, sieht toll aus. Nur schade das die Birne und das Kabel lose sind ich habe sie befestigt dann kann nichts verrutschen.

Ein toller Weihnachtsstern

Endlich mal eine Weihnachtsbeleuchtung ohne Batterien, sondern mit Strom. Kabel wird seitlich befestigt, damit es nichtg lose herunterhängt, Bin zufrieden.

Sehr schön...

Im Angebot bei Otto gleich 3 Stück gekauft. Meine ersten Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr habe ich schon. Gute Verarbeitung, prima Qualität.

Tolles Licht

Also ich liebe es und finde den Schalter toll wo man an u aus schalten kann u nicht nur in Steckdose u raus wieder, das Bild sehr toll..

Ein schöner Artikel

Ein schönes Fensterbild, sieht gut aus. Es ging aber leider zurück, der Kabel mit der Glühbirne dran sah nicht gut aus 👎

Sehr schöner Artikel

Der Stern macht sich sehr schön am Fenster. Mit der mitgelieferten Beleuchtung ein Blickfang in der Dunkelheit. Bin sehr zufrieden.

Wunderschönes Fensterbild

Sieht wirklich schön aus. Sehr gute Verarbeitung. Mitgeliefertes Licht, leider kein LED. Jedoch kann man die Lampe austauschen.

Wunderschön....

Sieht wirklich klasse aus, man sieht auch die Qualität (Erzgebirge halt),da gebe ich auch gern ein paar Euro mehr für aus!

gute Qualität

Das schlicht gehaltene Design gefällt mir sehr gut. Das Licht ist nicht zu hell, so dass es richtig gemütlich aussieht.

- Empfehlenswert -

Ein empfehlenswertes Fensterbild von Weigla aus dem Erzgebirge. Super Qualität - zum reduzierten Preis unschlagbar!

ein wunderschöner Stern, an dem wir unsere ...

ein wunderschöner Stern, an dem wir unsere Freude haben. die Verarbeitung ist wirklich gut und der Preis ist in Ordnung.

Sieht zwar hübsch aus, aber stinkt

Leider stinkt der Artikel. Aus Sorge vor gesunundheitsgefährdenden Materialien ging er daher zurück.

Ein tolles Fensterbild

Sieht genau so aus wie auf dem Bild. Für kleine Fenster super. Auch gut als kleines Geschenk geeignet

Top Deko

Schöne Holzarbeit mit angenehmer Beleuchtung. Auch ein schönes Geschenk zur Advents- und Weihnachtszeit.

Sehr schöner beleuchteter Stern

Sehr schöner beleuchteter Stern aus dem Erzgebirge! Bringt die Adventszeit wunderschön zum Leuchten!