Weigla Dekolicht Kurrendesänger, Weihnachtsdeko, LED wechselbar, Warmweiß, Motiv eingerahmt in Glocke

Ein schöner Artikel

Diese stilisierte Glocke ist in der Advents- und Weihnachtszeit ein schöner, stimmungsvoller Hingucker im Fenster. Das natürliche Material und die gute Verarbeitung bewerte finde ich als positiv.

Tolles Fensterbild

Guten Tag, Das Fensterbild von Weigla ist Top Verarbeitet und sieht toll aus am Fenster. Das Licht bringt das richtige Weihnachtliche Stimmung für zu Hause. Kann ich jedem empfehlen

Ein 5 Sterne Artikel

Man muss nicht viel sagen die Glocke mit Kurrendesänger Sieht sehr schön aus einfach 5 Sterne

Echt Erzgebirge

Wunderschönes beleuchtetes Fensterbild in Form einer Glocke mit dem Motiv der Seiffener Kirche, ausgezeichnete Verarbeitung

Zur Weihnachtszeit ein toller Fensterschmuck

Holz ist immer schön zur Weihnachtszeit.Nicht immer nur die Schnittbögen die man viel sieht.Das Fensterbild sieht nicht nur super aus,zudem leuchtet es noch.

Sehr sehr Tool schöne weinachts Schmuck ich ...

Sehr sehr Tool schöne weinachts Schmuck ich bin sehr sehr zufrieden schnelle liferung

Nicht wie vorgestellt.

Dieser Artikel entsprach nicht meinen Erwartungen und ging deshalb zurück.