Maier Sports Funktionsshirt Waltraud komfortabel und schnell trocknend

Schönes Funktionsshirt

Ein tolles Shirt für Wanderungen. Schöne Farbe und macht eine gute Figur. Tolles Material, was schnell trocknet, leider aber auch sehr empfindlich ist , zieht sehr schnell Fäden. Ansonsten zu empfehlen.

Tolles Shirt

Ein schönes Shirt, leicht und luftig. Allerdings sollte man keine Haustiere haben die fusseln. Die bleiben leider hängen.

einfach ein Hingucker

Die Farbe wirkt klassisch elegant, der Schnitt ist sportlich, leichtes und schnell trocknendes Material! Also mir gefällts

sehr schönes Shirt

sehr schönes Shirt nur mir war es leider etwas eng

leichtes Shirt

Schönes leichtes Shirt, trocknet sehr schnell und fällt schön. Die Farben sind kräftig wie abgebildet. Der Stoff ist eher etwas rauh und nicht so weich wie Jersey. die Größe passt, könnte aber etwas länger sein. Hatte ich mir schon mal als Top bestellt, ziehe ich gerne an und ist Bügelfrei.

fällt klein aus!!!

Ich trage immer die Größe 40 und finde es um die Schultern etwas eng. Hatte mir schon die Größe 42 mit bestellt :-) Der Stoff ist sehr angenehm.

Tolles Shirt

Tolles leichtes Shirt, das schön atmungsaktiv ist. Die Farbe ist ebenfalls sehr schön. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut.

Tolles Shirt für den Sport

Sehr atmungsaktives Shirt,gute Passform und nach dem Waschen schnell trocken, daher für den Sport sehr empfehlenswert...

Grass grün!

An sich ein schönes Shirt. Ist mal was anderes, hat mir aber an mir nicht so gut gefallen. Daher wieder zurück.

Ein tolles Shirt.

Die Farbe und das Material sind ideal beim Sport. Ich werde es noch mehrfach in anderen Farben kaufen.

Schönes Shirt, gute Passform

Entspricht genau meiner Vorstellung, passt super und darf mit in den nächsten Urlaub

Schönes T-Shirt - nicht so kurz!

Das Shirt ist angenehm zu tragen, nicht zu kurz und hat einen für mich guten Schnitt.