Maier Sports Funktionsshirt Petra Damen Tank-Top für Sport und Outdoor-Aktivitäten, ärmelloses Shirt

Schönes, leichtes Hemd zum Wandern in ...

Schönes, leichtes Hemd zum Wandern in schöner Farbe, schnell trocknend, angenehm auf der Haut.

Schönes Shirt. Ideal zum Fahrrad fahren. Alles gut. Schönes leichtes Material.

schönes Teil für drunter

Ich habe das Shirt zum drunter ziehen bestellt und fand es sehr schön. Die Farbe ist wirklich schneeweiß. Die Träger ist breit genug, dass man den BH nicht sehen kann. Auch die Länge ist genau richtig. Nur die Ärmelausschnitte sind etwas weit, aber zum drunter ziehen ist es egal. Das Material ist angenehm, weich und glatt.

schöne Farbe

Leider ist das Top in Grösse 40 für mich zu kurz gewesen. Werde es wahrscheinlich nochmal in Grösse 42 bestellen.

Viele Einsatzmöglichkeiten

Das Shirt hat eine etwas dickere Qualität. Es fällt gut, und fühlt sich auch angenehm auf der Haut an. Es war auf dem Jakobsweg mit dabei, und war als Schlafshirt, Unterhemd und T-Shirt im Einsatz. Waschen - 1/2 Stunde trocken - fertig - Super!

schönes Sportshirt

Mir war die Größe 36 zu weit, obwohl meine gängige Größe 36/38 ist. Hier bei Otto muss ich mir angewöhnen die Oberteile in Größe 34 zu bestellen, da auch andere Teile zu groß waren. Ansonsten schönes leichtes Shirt für den Sport.

Schönes Sportshirt

Habe mir das Shirt aufgrund der Bewertungen bestellt. Die Farbe ist auch sehr schön, allerdings gefielt mir dieses Shirt nicht vom Sitz her, daher habe ich es zurückgeschickt.

Schönes Shirt

Ein klassisches Sportshirt in toller Qualität. Die Farbe genau wie abgebildet. Leider war es mir in Gr. 36 zu groß, hauptsächlich am Armschnitt. Ging daher zurück.

Tolles Top

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Schöne Farben, tolle Passform.

Tolles Shirt

Wirklich tolles Shirt in super Qualität. Den Punkt Abzug gibt es da ich das Shirt zu kurz geschnitten finde.

Schönes Top

Das Funktions Shirt sieht gut aus und passt perfekt, kann man weiter empfehlen

Trocknet sofort

Bequemes Shirt

Das Shirt ist gut tragbar und sieht modisch aus. Die Farbe ist schön.