Maier Sports Funktionsshirt Petra Damen Tank-Top für Sport und Outdoor-Aktivitäten, ärmelloses Shirt

Tolles Top

Für Sport und Freizeit an heißen Tagen sehr zu empfehlen. Temperaturausgleichend, super Schnitt, locker und dennoch der der Figur folgend. Die Farbe grün steht mir unerwartet einfach genial, sehr schöner warmer Farbton mit leichtem Hang zu Khaki- macht die Hautfarbe etwas brauner.

Gut sitzendes Top

Sitzt gut, luftiger Stoff und endlich mal nicht so lang und eines der wenigen Tops, das noch nicht diesen doofen Ringerrücken hat ("Racerback"), sondern ganz klassisch mit einem normalen Sport-BH getragen werden kann ohne dass der BH rausschaut....

Perfekte Passform, Farbe leicht abweichend

Das Top passt in der gewohnten Größe wie angegossen und die Qualität ist auch toll. Die Farbe weicht ein bisschen in grau/lila ab. Auf dem Foto sah es eher nach einem blau aus. Aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses sage ich trotzdem, top: Top!

Ein guter Artikel

Das Sports Funktionsshirt fällt aus wie beschrieben. Die Qualität ist wie beschrieben. Es lässt sich gut tragen. Da ich sehr groß (1,82 cm), bin achte ich auf die länge und die ist auch gut. Ich kann es nur empfehlen.

Klassisches Top

Wer ein Top mag, dass nicht Hauteng aber auch kein Lappen ist liegt genau richtig mit diesem Teil. Ganz ohne Schnickschnack für den Sport und zum Laufen perfekt für mich. Auch Armausschnitte nicht zu eng und nicht zu weit.

gute-Laune Farbe

Der Stoff ist leicht und angenehm auf der Haut. Die Farbe kommt wie abgebildet kräftig gelb raus. Schön ist, daß nichts durchscheint, absolut Blickdicht.

Verlässliches Top

Endlich mal ein Sporttop ohne viel Schnickschnack mit angenehmen, sehr gut durchlässigem Material und keinen reibenden Nähten.

Super Shirt

Habe bereit 5 von diesen Sportshirts! Farbe ist toll! Passform: sitzt locker. Trocknet schnell und sehr zu empfehlen!

sportlich

genau das, was ich gescuht habe. passt gut und sieht sportlich aus

Sehr angenehm zu tragen!

Bequemes Sport-Shirt, fällt locker und engt nicht ein.

Tolles Shirt

Tolles atmungsaktives Top. Qualität und Preis sind gut.

Ein sehr schönes Top!

Ein sehr angenehmes Material und tolle Farbe.Leider fällt es etwas kleiner aus,musste zwei Größen größer nehmen. Trage normalerweise Größe 42/44,hier passte die Größe 48.Habe etwas mehr Oberweite.

Das Sportshirt ist sehr angenehm zu tragen, lässt sich prima waschen ( ohne bügeln, nicht ganz unwichtig:)

Einn toller Artikel

Das Shirt ist leicht passt perfeft.Farbe schön,für den Sommer genau richtig

Super Top

Hab das Top gleich mal an einem schwülheißen Tag zum Tennisspielen angezogen. Bin absolut zufrieden. Das Top hat nicht geklebt und nicht gezwickt. Es ist wirklich extrem schnelltrocknend! Habe es als sehr leicht und bequem empfunden. Größe passt. Es ist auch in der Länge genau richtig. Da es keinen Ringerrücken hat und schlicht gehalten ist, werde ich es im Sommer bestimmt auch im Alltag anziehen. Das dunkle Blau sieht chic aus...

Tolles Freizeit Shirt

Ich habe das Shirt in zwei Größen zur Auswahl bestellt. Meine reguläre Größe passt wie angegossen: Nicht zu eng, nicht zu weit. Beim Wandern tut das Top sehr gute Dienste. Es ist angenehm zu tragen und absorbiert Feuchtigkeit sehr gut. Es lässt sich gut in der Maschine waschen. Ich habe mir gleich noch zwei davon bestellt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse.

Schönes Sportshirt

Schöne Farbe, lockerer Sitz und trotzdem tailliert, ideal für Sport!

Shirt ohne Schnörkel, tolle Farbe

Ein tolles und bequemes Shirt für den Sport, war in meiner Regelgröße 38 ausverkauft, und die bestellte Größe 40 war mir leider zu groß (Ärmel zu weit ausgeschnitten). Shirt ging daher zurück, schade, hätte es sehr gerne in Gr. 38 bestellt und dann mit Sicherheit behalten.

Super Artikel, miese Lieferung

Der nicht ordnungsgemäß zugestellte Artikel ist, nachdem wir ihn aus dem Briefkasten befreien und waschen konnten, nun wie erwartet in Qualität und Aussehen, wie wir es von dieser Firma kennen. Deshalb volle Sterne.

Top Top

Dieser super leichte Top Sieg toll aus und hat einen super Tragekomfort. Ich trage es unheimlich gerne und dass nicht nur zum Sport. Top

ausgezeichnete Passform

sitzt ausgezeichnet und sieht sehr edel aus und nach mehrmaligem Waschen noch top

Tolles Shirt - tolle Auswahl an Farben

Ich bin vollkommen begeistert von diesem tollen Shirt. Ich habe es in 8 Farben mittlerweile bestellt.

Tolles Shirt

Fält durch die lockere Form sehr schön luftig und wirkt durch die taillierung trotzdem peppig! Ich schwanke oft zwischen 36 und 38 - brauchte hier aber 38. Trägt sich angenehm.

Bequemes Top zum wandern !

Tanktop sitzt bequem, Größe 36 ist wie beschrieben. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolles Sportshirt

Wer es für "drunter" möchte sollte eine Nummer kleiner bestellen. Es fällt relativ großzügig aus, und als Unterhemd darf es ja etwas enger anliegen.

Tolles Funktionsshirt

Leider war mir die Größe 46 viel zu groß aber das Material machte einen ganz tollen Eindruck

Sehr bequem und schöner Schnitt

Die Farbe ist sehr schön, auch das Material ist super angenehm zum Radfahren. Trocknet sehr schnell.

Super Qualität

Alles top 👍👍👍👍