Elli Armreif Armreif Trend Kristalle 925 Silber

Gute Qualität und Preis stimmt

Akan Geschenk haben wir das armband bestellt. Die Qualität ist sehr gut. Wie beschrieben passt der Umfang. Würde es weiterempfehlen

Super schön in Echtsilber

habe ich als Geschenk gekauft - kam super an, ich überlege es mir auch zu kaufen

wunderschöner Armreif

Armreif nicht nur für festliche Kleidung. zu Jeans genauso wie zum Abendkleid. also für jede Gelegenheit

Wunderschönes Armband

Es sieht edel aus . Die Steine funkeln . Mir gefällt es sehr gut. Neben einer Uhr einfach ein Traum .

Sehr feiner, edler Armreif!

Bin angenehm überrascht! Sehr feiner, edler Armreif 925er Silber (Stempel erst nicht gefunden, ist aber da) mit 2 Swarovski-Kristallen. Meine Frau hat dünne Handgelenke, da passt er super, bin sehr zufrieden!

Eleganter Armreif

Einfach ein eleganter Armreif mit zwei funkelnder Steinchen. Optisch sehr schick, auch für ein etwas dickeres Armgelenk gemacht. Ich würde es auch ein zweites Mal wieder kaufen.

Der Armreif ist wunderschön und vom preis ...

Der Armreif ist wunderschön und vom preis her relativ günstig. Er lässt sich nicht zu leicht verbiegen wie manche geschrieben haben.

Armreif

Dieser Armreif ist noch mit anderen Armketten etc. zu variieren. Toller Anblick! Preis Leistung ist in Ordnung

Mega schön!!

Der Arbeit ist einfach wunderschön. Bin auch in Silber bestellt! Hoffe nur, dass die rosé Farbe gut erhalten bleibt

Schöner Artikel

Sehr schicker Armreif. Super Preis Leistungs Verhältnis. Kann ihn empfehlen, aber ist eher was für schmale Handgelenke.

tolle Qualität

Super Armreif.. Qualität ist top und er ist sehr stabil... dazu sieht er zierlich und schön aus.. die Steine funkeln klasse

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis ...

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis .Danke schön Otto

Dezenter Armreif

Schicker Blickfang am Handgelenk, passt bei 17cm Umfang

Ein Klasse. So wie in der Beschreibung beschrieben. Top Qualität.

toll

schlicht , elegant und klassisch. zu jedem outfit passt es