Maier Sports Zip-off-Hose Zip-Hose Trave

Super Qualität

Tolle Qualität, super leicht, klasse farbe, hat perfekt gesessen; Ausnahme: der Reißverschluss und meine Anatomie haben sich nicht vertragen. Der Reißverschluss hat bei gekürter Hose gerieben. Deshalb habe ich die Hose schweren herzens zurückgeschickt.

Toller Stoff

Aber leider war die Hose insgesamt zu eng an den Beinen. Der Stoff fühlte sich gut auf der Haut an. Wir haben sie zurück geschickt und uns für eine andere Hose entschieden.

Gute Outdoorhose

es handelt sich hierbei um eine gute bequeme Outdoorhose, die es auch in untersetzen Größen (24, 25) gibt. Nicht gerade billig, aber gute Qualität. Gut zum Wandern

prakt. Outoorhose

Schöne leichte , gut verarbeitete Funktionshose. Die Bundweite entspricht aber nicht der Größe 26, 3cm zu weit, ich reguliere es mit Gürtel. Länge ist ok.

Schöne Herrenhose

Etwas Probleme beim Finden der passenden Größe gehabt, doch jetzt zufrieden. Sehr gute Verarbeitung und Qualität, trägt sich gut.

Outdoorhose

der Stoff ist leicht , die Länge endlich auch mal passend, nur die Taschen hinten sind nicht Outdoor-geeignet ;-(

Superleichte Wanderhose

Auch im Sommer sehr leicht, wenn man lange Hosen tragen will.

Schöne Hose

Leider zu lang, deshalb zurückgeschickt. Kurzgröße war leider icht mehr zu haben.

Leider hat sie nicht gepasst

In der von mir getragenen Größe bestellt, war sie dann doch etwas zu eng.

Schöne Hose

Die Hose ist sehr schön jedoch ist der Stoff dünner als erwartet.