Maier Sports Funktionshose Trave Vielseitige Funktionshose, perfekt zum Wandern und Freizeit

Falsche Größenangaben

Artikel macht einen guten Eindruck, in Qualität und Verarbeitung, aber leider ist, zumindest bei den Kurzgrößen, etwas gewaltig schiefgegangen. Eine Fertigungstoleranz kann jedenfalls nicht vorliegen, wenn die Hose zwei Nummern kleiner ausfällt als die Größenangabe auf dem Etikett in der Hose selbst vorgibt. Also Retoure

Super Qualität

Tolle Qualität, super leicht, klasse farbe, hat perfekt gesessen; Ausnahme: der Reißverschluss und meine Anatomie haben sich nicht vertragen. Der Reißverschluss hat bei gekürter Hose gerieben. Deshalb habe ich die Hose schweren herzens zurückgeschickt.

Tolle Hose, die die Erwartungen erfüllt

Die Hose ist pflegeleicht und angenehm zu tragen. Die Erwartungen wurden in jeder Hinsicht erfüllt. Die Hose ist knitterfrei und hat entsprechend der bestellten Grüße eine angenehme Passform. Der Artikel ist ein idealer Begleiter auf Ausflügen und im Urlaub.

Tolle Passform

Die Hose hält was sie verspricht, angenehm leicht und Atmungsaktiv. Durch das geringe Gewicht ideal bei Rucksacktouren quer durch's Land. Der Reißverschluss am Knie ist schön verdeckt eingenäht und reibt somit auch nicht beim Laufen.

...für den Preis grenzwertig ok

Hose insgesamt zu eng in meiner Größe ausgefallen, daher fürs Fahrradfahren eher nicht geeignet. Tasche am Bein zu klein, passt kien 5 Zoll Handy rein....aber ansonsten ok, leicht und optisch gut aussehend.

Toller Stoff

Aber leider war die Hose insgesamt zu eng an den Beinen. Der Stoff fühlte sich gut auf der Haut an. Wir haben sie zurück geschickt und uns für eine andere Hose entschieden.

Schlechte Qualität

Beim Auspacken der Hose kam direkt der verbeulte Druckknopf entgegen geflogen. Das sagt für mich alles über die Qualität dieser Hose aus. Wurde daher direkt zurückgeschickt.

Gute Outdoorhose

es handelt sich hierbei um eine gute bequeme Outdoorhose, die es auch in untersetzen Größen (24, 25) gibt. Nicht gerade billig, aber gute Qualität. Gut zum Wandern

prakt. Outoorhose

Schöne leichte , gut verarbeitete Funktionshose. Die Bundweite entspricht aber nicht der Größe 26, 3cm zu weit, ich reguliere es mit Gürtel. Länge ist ok.

Schöne Herrenhose

Etwas Probleme beim Finden der passenden Größe gehabt, doch jetzt zufrieden. Sehr gute Verarbeitung und Qualität, trägt sich gut.

Outdoorhose

der Stoff ist leicht , die Länge endlich auch mal passend, nur die Taschen hinten sind nicht Outdoor-geeignet ;-(

Superleichte Wanderhose

Auch im Sommer sehr leicht, wenn man lange Hosen tragen will.

Tolle Hose

Eine sportliche Hose mit Reißverschluss über dem Knie, mein Mann war begeistert !

Super Qualität

Sehr bequeme Hose, super Qualität, gut zum Wandern.

Schöne Hose

Leider zu lang, deshalb zurückgeschickt. Kurzgröße war leider icht mehr zu haben.

Leider hat sie nicht gepasst

In der von mir getragenen Größe bestellt, war sie dann doch etwas zu eng.

Bequem zu tragen, gute Funktion.

Sehr bequeme Hose, leider sind die Hosenbeine zu weit und schlottern um die Beine.

tollen Hose

Leider habe ich die Hose zu klein bestellt. Problemloser und schneller Umtausch.

Schöne Wanderhose

Hose ist sehr bequem / Farbe unempfindlich . Kann ich nur empfehlen

Schöne Hose

Die Hose ist sehr schön jedoch ist der Stoff dünner als erwartet.

tolle hose

super material, größe passt, abnehmbare hosenbeine, preis etwas hoch

sehr leichtes Material, gute Passform ...

sehr leichtes Material, gute Passform bisschen lang für kurzgröße

Gut, aber zu wenig Taschen.

Zu wenig Taschen und auch zu wenig Taschen mit Reissverschluss.