Elli Perlenarmband Süßwasserzuchtperle Kristalle Silber

als Geschenk voller Erfolg :-)

Habe das Armband als Geschenk gekauft und hätte es beinahe selbst behalten :-)

Wunderschön

Bildschönes Armband. Wirkt sehr hochwertig. Süßwasserzuchtperlen mag ich sehr. Jede Perle ist einzigartig gewachsen. Trotzdem hier sehr harmonisch kombiniert. Der Perlschimmer und der rosegoldene Ton harmoniert mit meinem blassen Hautton wunderhübsch. Aber auch zu sommerlich getönter Haut stelle ich es mir toll vor. Hier passt es wirklich, dass Schmuck den Träger schmücken und die natürliche Schönheit unterstützen soll. Einziges Manko, mir ist das Armband leider, trotzdem ich gar nicht mal so schmale Arme habe, etwas zu weit. Es sind halt auch reichlich Perlen verarbeitet. Deshalb hoffe ich, dass das Gummiband stabil bleibt und sich nicht zusätzlich weitet. Aber momentan, ich trage das Armband täglich, macht es einen haltbaren Eindruck.

Sehr schönes Armband

Das Armband mit den Perlen sieht sehr schön aus die Farbe der Perlen gefällt mir sehr gut im Zusammenspiel mit dem rosegold, ich kann dieses Armband nur weiterempfehlen.

Sehr schönes Armband

Sehr schönes filigranes Armbad, dass ich täglich trage.