sloggi Taillenslip 24/7 Cotton Lace Tai C3P (3er Pack) feines Spitzenbündchen, flache Nähte

Enttäuschend!

Sehr einfacher, schlichter Slip. Hauchdünne, schlechte Qualität. Würde ich mir auf keinen Fall wieder kaufen. Wundere mich über die doch recht guten Bewertungen.

Slip sitzt nicht so gut

Passform nicht so gut, Material ist in Ordnung, Artikel ging zurück

Etwas groß

Normal passen Hosen in Größe 40, diese Slips sind allerdings irgendwie zu weit und wandern unter der Bekleidung etwas. Hab sie behalten, aber nehme nächstesmal wieder welche mit "mehr Stoff"

Sloggi Jazz-Pants weiss

Leider fallen die Unterhosen etwas knapp aus, der Schnitt vorne ist etwas zu kurz. Nach der Wäsche 60 Grad noch auffälliger zu klein. Ich würde diesen Schnitt nicht mehr bestellen.

diesmal nicht behalten

Die Jazzpants habe ich mir nicht ein mal gekauft, die waren gut. Diesmal hat die Qualität nachgelassen: zu dünner Stoff und schlechter Sitz. Also mussten die pants retour gehen. Schade darum

dünner Stoff

Seit Jahren trage ich Sloggi aber so dünner Stoff hatte ich noch nicht, da kann ich auch günstiger kaufen. Die Spitze ist das einzige was ich gut finde.

Ziemlich hoch

Für meinen Geschmack ziemlich hoch! Erinnert mich an Oma-Unterwäsche. Ging direkt zurück. Kann ich(29) jungen Leuten null empfehlen.

Nicht empfehlenswert

Total unbequemer Slip drei Schritte und man hat ein Brasilslip. Material ist dünn. Von einem Sloggi hätte ich besseres erwartet.

Meiner Ansicht nach ist diese Ware ...

Meiner Ansicht nach ist diese Ware überteuert für diese Qualität da hatte ich mir mehr von versprochen.

So lala

Auf dem Foto schauen diese besser aus als in echt. In echt schauen diese recht billig aus. Wurden von mir wieder zurückgeschickt.

Material ok

Ich hatte mir die Slips wahrscheinlich zu groß gekauft. Finde das seitlich der bund zu breit ist

Gefällt nicht

Auf den Bildern von Otto sehen sie gut aus, aber sie haben keinen perfekten Sitz. Schade hatte mir mehr erhofft.

Angenehmes Material... das war's aber auch

Material sehr weich.... nicht formbeständig... wird immer größer beim Tragen...

Leider nicht so wirklich zu empfehlen

Der Stoff ist sehr weich und leiert schon nach kurzem Tragen aus.

Sahen garnicht schön aus

Die Unterhosen haben mir garnicht gefallen eher für ältere Leute.

ist ok

Der Artikel ist gut ausgefallen und passt von der Größe