sloggi Taillenslip 24/7 Cotton Lace Tai C3P (3er Pack) feines Spitzenbündchen, flache Nähte

Minderwertige Qualität!

Habe die Slips eine Nummer Größer bestellt, da das die meisten Bewerterinnen empfohlenen haben. Ja sie sind minimal eingelaufen, aber hätten mir auf jeden Fall auch in meiner Größe gepasst. Das Material ist viel zu dünn, die Slips geben keinen Halt rutschen bei jedem Schritt...runter, rauf und zur Seite, man ist ständig am am zurecht zuppeln. Es ist eine Frechheit für so ein dünnes lappriges Fähnchen umgerechnet €7,00 per Stück zu verlangen. Ich wollte meine in die Jahren gekommenen Sloggi Slips auswechseln ( das war noch Qualität). Werde mich jetzt wohl nach einer neuen Marke umsehen müssen. Ich kann diese Slips nicht empfehlen!!!

Sloggi

Ich kaufe immer Sloggi. Qualität ist sehr gut.Nur einmal mußte ich reklamieren,die Nähte sind nach einigen Wäschen aufgegangen.Da hatte ich halt Pech.Aber ich kaufe sie jetzt wieder.

Schöne weiche Qualität

aber mir am Gesäß hinten zu hoch, daher ging der Artikel zurück.

Sitzt nicht gut, zu knapp am Po

Ich habe mir den Artikel in Gr. 40 bestellt, obwohl ich normal 38 trage (ich bestelle Unterhosen immer eine Nr. größer und das passt bei anderen Artikeln auch meist gut). Leider sitzt der Slip bei mir zu knapp am Po, was unbequem ist. Das Material und die Spitzeneinfassung sind jedoch schön und die Spitze kratzt auch nicht oder Ähnliches. Trotzdem geht der Artikel zurück.

Sitzen am Po nicht so gut

Hab sie behalten weil man ja erst beim Tragen merkt, wie die Unterhosen passen. Ich habe schon oft Sloggi gekauft und war immer zufrieden und dachte das passt schon. Sehen schön aus, Qualität auch gut, aber rutschen in den Po. Habe Größe 38.

Nicht so zufrieden

Ich bin von diesen Slips nicht so überzeugt, das Material ist zu weich und der Slip sitzt am Po nicht gut.

sitzen nicht so, wie sie sollten

Auf den Bildern von Otto sehen sie gut aus, aber im normalen Leben zwicken und zwacken sie schon mal.

Oma Jazztpants

Diese Jazzpants gehen gar nicht, sehr altbackend, eher für ältere Kunden gedacht!?!?

Nicht überzeugt

Für mich ist der Stoff zu dünn. Konnte nicht überzeugen

Angenehm aber teuer

Entspricht genau der Größe und Stoff ist super angenehm zu tragen! Aber etwas teuer

An sich top Slip, nur Form anders dargestellt

An sich sind die Slips super, sprich gut verarbeitet, tiefes Schwarz und aus Baumwolle und Elasthan. Leider ist die Form eine andere: Auf dem Bild sieht es eher nach einem Hüftslip aus, die Realität sieht aber anders aus. Der Slip geht recht weit nach oben, da der Stoffbereich zwischen den Beinen viel länger ist als auf dem Bild. Ich behalte das Set trotzdem, da mir die Verarbeitung gut gefällt. Beim nächsten Mal werde ich aber ein anderens Modell wählen.

Falscher Artikel?

Vielleicht kam bei mir der falsche Artikel an, aber die Unterhosen sind Typ 80er Jahre: schmal an der Hüfte und super lang / hoch geschnitten. Ich kann sie bis fast zum Bauchnabel ziehen. Leider ragen sie so hinten aus jeder Hose heraus. Stoff ist ansonsten angenehm zu tragen.

Hautfarbe ist geschmackssache

Ich habe Schwarz und hautfarben bestellt. Schwarz habe ich anprobiert. Passt super. Tolle Qualität. Die Hautfarbe-Slip Packung habe ich nicht einmal geöffnet. Für die Farbe bin noch zu jung :) sicher wird die Qualität und das Tragegefühl gleich sein, aber die Farbe ist nicht meins. Auf dem Bild wirkt es für mich leicht rosa, aber in echt ist es "Oma". Die müssen leider zurück.

Spricht nichts dagegen

Es gibt kaum Slips aus reiner Baumwolle mit Spitze, welche nicht gleich nach Oma aussehen. Diese Slips haben ein sehr hoher Baumwollanteil und für mich gerade an der Grenze des zumutbaren. Störend ist allerdings das dominante Herstellerlogo vorne, weswegen ich diese Slips nicht mehr kaufen werden. Für weniger empfindliche ist das Preis-Leistung Verhältnis in Ordnung.

An sich gut, aber falsche Form geschickt

Ich habe diese Unterhosen schon öfter bestellt und finde sie sehr gut, allerdings das erste Mal über Otto. Ich habe Jazz-Pants bestellt, es kamen aber Tai Slips. Also laut Karton "Tai", aber Otto-Label "Jazz-Pants". Aus Faulheit habe ich sie behalten, aber eigentlich sollte das nicht vorkommen.

sehr unterschiedlich

Wir haben die Slips schon mehrfach in weiß und schwarz bestellt. Bei den schwarzen ist die Qualität in Ordnung. Die weißen jedoch sind jetzt aus extrem dünnem Material, nicht tragbar. Da hat die Qualität deutlich nachgelassen.

Tun, wozu sie gemacht sind

Sloggi habe ich schon oft bestellt. Leider muss ich den anderen Bewertungen Recht geben, was die Qualität angeht. Hier wurde mit der heißen Nadel genäht. Aber so what, es sind Verbrauchsartikel. Die Größe stimmt. Das Material ist ok.

Sehr bequem aber gut schnell kaputt.

Sehr bequem. Wiederholt gekauft. Aber es geht relativ schnell kaputt. Vor allem an den Nähten. Gute Farbe und Schnitt. Spitze schneidet nicht ein.

Ganz ok

Ja... Slips eben.. ich hatte mir bei der Marke ein schöneres und weicheres Material vorgestellt. So wie die von lascana. Habe sie trotzdem behalten. Sind ok. Auf jeden Fall ein bis 2 Nummern größer bestellen

Der Slip ist von der Form schmal geschnitten

Stoff wird immer dünner.

Ich trug diese Slips immer sehr gerne und habe sie sonst öfter mal bestellt. Leider hat die Qualität abgenommen, der Stoff ist arg dünn und ein Slip hat nach zweimal Waschen schon ein Loch bekommen.

Würde ich nicht nochmal kaufen

Ich denke, dass mir die Form nicht so zusagt und die Unterhosen mir etwas zu klein waren. Vielleicht würde ich sie in einer Größe größer kaufen aber irgendwie haben sie mir nicht so gefallen

Spitzenbündchen zu eng

Die Spitzenbündchen sind nicht elastisch genug und deshalb zu eng, habe einen anderen Artikel mit elastischem Abschluss gewählt

Jazzpants Cotton

Die Jazzpants sind aus dickem Material, sie zeichnen sich unter Jeans ab.Ich habe mir etwas feineres Material vorgestellt. Vieleicht sind sie bei Frosttemperaturen gut und halten warm, deshalb behalten.

In Natura leider nicht so schön...

wie auf den Fotos im Shop! Form / Schnitt eher altbacken! Bei der „Spitzeneinfassung“ handelt es sich um strukturiertes Gummiband, was mit „Spitze“ -meinem Verständnis nach- wenig zu tun hat.

Schönes Material, aber.....

Wie gesagt, dass Material fühlt sich gut an, aber leider sind die Ränder so schlaff, dass einem der ganze Po-Stoff verrutscht. Habe die Pants meiner Tochter geschenkt. Mal sehen was die dann dazu sagt.

Material zu dünn

Für meinen Geschmack etwas zu durchsichtig, hätte es gerne etwas blickdichter gehabt. Die Passform ist gut. Die Spitzeneinfassung gefällt mir. Produkt habe ich behalten.

Erst toll, dann später nicht mehr.

Die Jazzpants fühlen sich echt super an, allerdings rutschen sie bei mir immer zwischenPo hinein. Dann hab ich gefühlt immer einen Tanga dran und das ist echt total unbequem. Echt schade.

Soweit ganz ok

Die Pants an und für sich sind gewohnt gute Sloggi-Qualität. Die Spitzeneinfassung überzeugt mich aber nicht wirklich. Das nächste mal werde ich wieder die Slips mit festem Rand wählen.