sloggi Taillenslip 24/7 Cotton Lace Tai C3P (3er Pack) feines Spitzenbündchen, flache Nähte

Angenehm auf der Haut

Die angebliche Baumwollqualität läßt schon etwas zu wünschen übrig. Anfangs dachte ich man hat mir Papierslip verkauft, hartes und dünnes Material, auch wenn es reduziert war, finde ich die Qualität nicht gut. Unter Baumwolle verstehe ich etwas anderes. Ansonsten von der Optik war es ok.

Sloggi Jazzpants

Optisch ein schöner Slip. Hübsch mit der Spitze. Die Größe 48 schien optisch zunächst wie eine 36 / 38. Doch die Schildchen in den Slips sind alles andere als schön. Wie eine Kundin schon schrieb. Lang, unbequem und kratzig. Die muss man wirklich raus trennen. Geht Gott sei Dank.

Gut

Hätte sie lieber in schwarz gehabt, waren aber zur Zeit meiner Bestellung nur in Hautfarbe zu bekommen. Trage teilweise Größe 36. Doch diese mußte ich in der Größe 38 nehmen. Sind bequem.

Tolle Qualität, aber kein perfekter Sitz.

Die Qualität der Slips ist gut, allerdings ist der Sitz nicht optimal und man muss immer mal wieder etwas "gerade" rücken. Andere Modelle von Sloggi sitzen deutlich besser und bequemer.

schön zu tragen

Angenehmes Material, kaum zu spürender Slip. Ich habe Größe 38 bestellt und finde, dass die Größe etwas zu groß ausfällt. Lieber etwas kleiner bestellen.

Guter Slip

Der Slip besteht aus einem angenehm weichen Baumwollstretch. Gute Passform, hübsche Spitze - ein Slip für alle Tage. Empfehlenswert!

schöner Artikel,ist zu empfehlen

schöne Höschen,guter Preis aber riesen Zettel hinten drinn den man zum Glück gut raustrennen kann. Hätte sie sonst nicht behalten!

guter Basic

sitzt gut, angenehmes Material; bestellte Größe passt prima; auch der Spitzenbund schneidet nicht ein

tolle Qualität die Spass macht

Die Slips in schwarz fühlen sich nach dem auspacken etwas fest an, nach der ersten Wäsche ist die Baumwollfaser richtig angenehm anzufühlen. Der Slip sitzt super und die Größe ist ok, allerdings nehme ich immer 40, obwohl ich in Hosen 38 trage. Der Preis ist gut, ich hoffe der bleibt so!

Fallen kleiner aus!

Ich trage bei Unterwäsche und Hosen Größe 36/38 und habe hier die 38 bestellt. Beim Anprobieren hatte ich noch das Gefühl, dass sie gut passen, doch nach dem ersten Tragen empfand ich sie als eng und unbequem. Sehr schade, Größe 40 wäre wohl besser gewesen. Ansonsten sind sie aber wirklich gut und auch die Qualität ist für den Preis sehr gut.

Bequem wie immer

ich trage diese Modelle seit Jahrzehnten - die Passform ist für mich einfach ideal. Die eingenähten Schildchen sind allerdings wegen der Härte des Materials (kratzt wie verrückt und ist hart und lang) für einen Slip eine Zumutung. Einzig positiv daran ist, dass Sloggi, nicht wie andere Hersteller, das mit der normalen Naht vernäht hat sondern separat einnäht so dass man es problemlos wieder raus trennen kann.

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden mit diesen Slips. Die Qualität ist sehr gut, auch nach dem Trocknen im Wäschetrockner bleiben sie top in Form. Der Beinausschnitt ist für mich etwas höher als erwartet aber trotzdem noch gut passend. Leider hat die Lieferung, anders als angegeben, sehr lange gedauert. Trotzdem sind sie sehr empfehlenswert, da Top Qualität.

Mal sehen

....wie lange die halten. Sind sehr dünn. Ein Stern auch Abzug,wegen des Logos,direkt vorne. Total unvorteilhaft. Größenschild lässt sich leicht entfernen,würde sonst zu doll kratzen. Super Sitz,Größe wie angegeben Nichts zwickt. Aber Haltbarkeit wird sich zeigen,da wie gesagt,dünner Stoff.

Fùr den Preis empfehlenswert!

Die Slips sind angenehm zu tragen und laufen auch im Trockner nicht ein. Die Spitze sieht gut aus und kratzt auch nicht. Die Größe stimmt auch!

EU-Größe beachten

Schöne, gut sitzende Slips. Optimal wäre ein hüftiger Schnitt. Es handelt sich um EU-Größen, d. h. es empfiehlt sich eine Nummer größer. Liebes Ottoteam - bitte schreibt dies dazu. So vermeidet man Rücksendungen.

optisch schön

Das Material und die Spitze sehen gut aus. Allerdings habe ich mich bei der Bestellung vertan. Es sind Taillienslips und ich bin nur nach den Fotos gegangen, die niedriger und wie Bikinislips ausgesehen haben. Deshalb gehen sie zurück. Wer aber höhere Slips möchte, dem kann ich es empfehlen.

Slip hat eine gute Passform

Jazzpants mit Spitze sehr guter Sitz und angenehm zum Tragen. Ist hübsch anzusehen mit der Spitze am Bund und an den Beinabschluß.

Bewertung

Sehr bequem super Unterhose

Schöne bequeme Unterhose für den täglichen Gebrauch. Empfehlenswert.

Toller Artikel der Spaß macht

Schöne Slips tolle Qualität

Schlicht und schön

Passt perfekt und sind sehr bequem zu tragen

Gute Stoffqualität, zu hoher Beinausschnitt

Die Jazzpants machen einen gut verarbeiteten Eindruck. Der Schnitt gefiel mir persönlich nicht, weil die Panties einen vergleichweise hohen Beinausschnitt haben und damit entweder recht hoch am Rücken oder am Bauch anliegen. In größeren Größen (hier: 40) und dementsprechendem "Bäuchlein" hat man dann Mitten auf der Bauchrundung den Saumabschluss - was nicht gerade vorteilhaft aussieht. Daher gingen sie zurück.

Schöner Slip

Die Pants machen einen gut verarbeiteten Eindruck. Allerdings sind mir die Bündchen für Sport und unterwegs etwas zu lasch. Ich mag es lieber rundherum etwas fester, damit nichts verrutschen kann. Ich habe sie dennoch behalten, da ich sie zum schlafen ganz praktisch finde, da sie dann zu meinen normalen Slips etwas leichter anliegen. Für mich sind sie ok, aber nachbestellen würde ich sie nicht.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Gute Passform. Gefällt mir. Allerdings bevorzuge ich etwas festeren Stoff.

Schön und bequem!

Super Preis-Leistungsverhältnis, sehr bequeme Jazzpants, die ich jederzeit wieder kaufen würde. Ein Stern Abzug gibt es, weil sich bei einem der Höschen direkt nach dem erstmaligen Waschen ziemlich viele Fäden direkt am Bund abgelöst haben. Das war jedoch kein großes Problem, weil sie sich leicht abschneiden lassen haben. Für den Preis, würde ich sie wieder bestellen.

schönes Material

schönes eher dünnes Material, fällt auch eher groß aus

nicht mehr ganz das, was es mal war

habe mir die slips mit spitze bestellt, da ich mal was anderes wollte als die mit glattem Abschluss. Aber diese fallen am Po deutlich schmäler aus (sieht man wenn man sie übereinander legt), was dazu führt, dass sie sich mehr "reinziehen". wie lange sie halten wird sich zeigen, die "normalen" haben auch nicht mehr die alte Qualität.

Schöne Slips

Die Jazzpants haben eine gute Passform. Das Material ist angenehm und tragefreundlich, nichts zwickt oder rutscht. Die erste Wäsche haben sie gut überstanden, Farbe und Form bleiben. Was mir allerdings nicht so gut gefällt, ist die Farbe. Ich hatte wie angegeben ein beige erwartet und keine Farbe, die beinahe rosa ist.

Bequem und auch ansehnlich.

Eine Nummer größer bestellt, sie passen bequem und bleiben an Ort und Stelle. Angenehmes Material. Unter Jeans zeichnen sie sich nicht ab. Den Wäschezettel kann man, Gott sei Dank, problemlos raustrennen, der kratzt nämlich gewaltig. Einige Kundinnen sind vom etwas höheren Beinausschnitt überrascht, ich finde ihn für Jazzpants klassisch.

Sitzen super!

Die Slips sitzen super und fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an. Sie fallen eher groß aus uns wenn man zwischen zwei Größen entscheiden muss, eher die kleinere nehmen. Auch die Spitze ist ganz süß. Was mich allerdings stört, ist, dass man sie nur auf 40 Grad waschen soll! Das finde ich bei Unterwäsche unhygienisch!