sloggi Taillenslip 24/7 Cotton Lace Tai C3P (3er Pack) feines Spitzenbündchen, flache Nähte

Toller Slip

Wievon sloggi gewohnt sitzen die slips super und haben flache Nähte, war mir sehr wichtig war.jederzeit wieder.

Beste Unterwäsche

Weiche 100% Baumwolle, Spitze kratzt nicht und engt nicht ein. Das allerbeste ist das Sloggi die Etiketten nur mit 2 Stichen separat annäht. In 2 sec. Abgetrennt ohne das die Naht aufgeht oder man die Etiketten wegschneidet weil sie so hart sind und die Schnittkante dennoch kratzt und aufscheuert. Vielen Dank dafür!

Sie sind sooo bequem

In weiser Vorraussicht habe ich mir diese Slips eine Nummer größer bestellt (trage normal 38/40) und bin absolut begeistert, denn sie passen wie angegossen, nichts engt ein oder zwickt. Die Bündchen geben eleastisch nach, ein Traum. ich werde mir das Set noch in anderen Farben nachbestellen, aber lieber auch wieder eine Nummer größer.

Sehr angenehmer Stoff

Ich bin von diesen Jazzpants begeustert. Endlich mal Baumwollhosen, die ein angenehmes Klima machen, aber nicht nach Baumwolle aussehen und auch nicht nach kurzer Zeit ausleiern. Ich werde mir auf jeden Fall noch ein paar bestellen. Empfehlenswert ist eine Nummer grösser als die eigene Konfektionsgrösse.

Gut sitzende Slips in bewährter Qualität

Diese Slips sitzen sehr gut, sehen mit der kleinen Spitze an Taille und Beinausschnitten hübsch aus. Sie verlieren aus nach mehrmaligem Waschen und trocknen im Trockner nicht die Form. Bewährte Sloggi-Qualität. Kaufe ich immer wieder und kann ich nur empfehlen. Ich nehme sie immer eine Nummer größer.

Endlich mal eine Unterhose die nicht zwickt, reibt, klemmt oder verrutscht!!! seit langer Zeit war ich auf der Suche nach einer wirklich bequemen Unterhose, nun bin ich fündig geworden! Trage Größe 40 , sitzt perfekt!! Absolut emfehlenswert!!!👍🏻

Sehr angenehm zum tragen

Ich trage normalerweise Größe 36/38. Größe 40 hat bei den Pants optimal gepasst. Die Unterhosen sind sehr angenehm zu tragen, da sie keine störenden Nähte und ein sehr angenehmes Material haben. Ich habe direkt nochmal nachbestellt.

Sehr angenehm und bequem

Ich bin mit den Produkt sehr zufrieden. Es ist sehr angenehm zu tragen und das Material fühlt sich sehr Haut freundlich. Auch nach mehreren waschen behalten die Unterwäsche die Form und fuseln nicht. Ich kann die weiter empfehlen.

Ein Traum!!!

hübsch und gut sitzend

Die Sloggis gefallen mir optisch und von der Passform her gut. Sie sind schlicht und dennoch erotisch angehaucht durch die Spitze. Bequem und doch irgendwie edel, typisch Sloggi. Ich mag sie und würde sie wieder kaufen.

Sehr schöne Slips , . .

Haben einen hohen Beinausschnitt - Doch für mich genau richtig -❣ Zudem ist es auf dem Bild ja schon zu erahnen - Sehr schönes strahlendes weiß - Sehr schöne Spitze - Wenn sie jetzt noch gut vernäht sind - ist ja alles gut - So wie es aussieht - kommt es jedenfalls sehr gut rüber - Notfalls die Endnähte kurz nachnähen & der Ärger bleibt erspart! ☆ Und wegen der Etiketten , . . Ich weiß nicht warum sich manche so tierisch darüber aufregen . . Eine kleine Nagelschere - ein Schnipp - und schon löst sich alles auf "!" ☆ Etwas günstiger hätten sie sein können❣. . ☆ Doch wenn die Haltbarkeit sich auszeichnet . . ist ja alles gut❣ ☆ Also, . . Hoffen wir weiterhin das Beste` & Danke an OTTO 💓 ☆ ☆

Die Größe fällt wie erwartet aus. Die ...

Die Größe fällt wie erwartet aus. Die Höschen sitzen sehr gut und sind angenehm zu tragen. Auch nach Waschen bleiben sie formstabil. Ich hab sie auch in weiß bestellt, da ich sehr zufrieden war.

Sloggi ist für mich immer eine gute ...

Sloggi ist für mich immer eine gute Entscheidung. Die Slips haben eine tolle Passform, auch bei kräftigeren Oberschenkeln geben sie gut nach und sitzen genial. Kann den Artikel nur weiterempfehlen!

gute qualität

von der Form und der Qualität ein sehr schöne Slips, angenehm zu tragen, ohne störende Nähte. Nach dem Waschen super in Form . Habe sie gleich noch in weiss und schwarz bestellt.

Auf die Marke ist Verlass!

Passen super! Wie immer kann ich mich hier auf die Marke Triumph verlassen, auch bei etwas größerer Größe fühlt man sich rundum gut verpackt und sicher. Nichts verrutscht!

Artikel wie abgebildet

Artikel sieht aus wie abgebildet, Material ist sehr gut, passt auch sehr gut. Den Artikel kann ich nur weiterempfehlen, würde ihn wieder kaufen.

Sehr bequem

Die Sloggi Jazz-Pants Slips sind sehr bequem und lassen sich trotz Spitze angenehm tragen, ohne abzuzeichnen.

Qualität ist super, die Größe passt, man muss sie also nicht wie oft üblich eine Nummer größer bestellen.

Super Passform, leicht und anschmiegsam

ist definitiv weiterzuempfehlen, sitzen gut und zeichnen sich nicht ab unter der Kleidung

Gute Slips

Sie passen perfekt und endlich kneift mal nichts. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das sind Meine Lieblinge und trage sie mir zeichnen nix ab

Sieht gut aus iCh bin zufrieden

passen in Größe 42 . In schwarz noch bestellt. Sitz wackelt und hat Luft.

gute Passform

war sehr zufrieden, paßten prima und der Preis war auch okay

Sloggi ist Toppi...

Die Pants von Sloggi sind die besten, die ich bisher hatte. Man spürt sie nicht, sie sitzen perfekt und sehen durch die Spitze kein bisschen altbacken aus. War schon meine zweite Bestellung und würde sie jederzeit ein drittes Mal bestellen. Deshalb kann ich den Artikel mit voller Überzeugung weiterempfehlen!

Ich liebe Sie!

Ich habe bereits mehrfach auf anderen Seite dieses Modell bestellt, ich hatte immer das Problem das mir die Unterwäsche in die Bein Innenseiten einschnitten nach längerem Tragen, aber diese hier tun dies nicht! Absolut empfehlenswert!! Super bequem, auch bei vielem Laufen !

Schlichte weiße Slips

Diese Slips werden im Dreierpack geliefert. Mit dieser Unterhose kann man nichts verkehrt machen: Das Material ist gut verarbeitet, der Sitz ist einfach perfekt und der Slip sieht auch noch gut aus. Ich werde mir diesen Dreierpack in weiß auf jeden Fall noch mal bestellen und auch gerne in anderen Farben, falls vorhanden.

Sehr gutes Material!

Habe mir diese Slips in zwei Größen bestellt, Größe 40 und 42, da ich nach einigen OP's nicht so recht wußte welche Größe zutrifft. Das Material und die Verarbeitung sind sehr gut, leider mußte ich beide Größen zurück schicken da der Beinausschnitt für mich zu hoch war. Schade, dieser Slip paßte endlich einmal von der Höhe,denn endweder sie sind zu hoch und krempeln sich beim Bewegen um,oder sie sind zu kurz und der halbe Po schaut bei jeder Bewegung raus.

Schöner Slip

Ich habe für die kalte Jahreszeit einen Slip gesucht, der sich unter der Hose nicht abzeichnet und bin mit diesen Sloggi Jazzpants fündig geworden und total glücklich. Mit der Spitzeneinfassung sehen sie auch noch ganz passabel aus. Die Größe ist auch in Ordnung, normalerweise trage ich die 34 bzw. 36 und war deshalb anfangs etwas skeptisch, da es hier erst bei Gr. 38 anfing, aber sitzen perfekt. Die behalte ich auf jeden Fall auf meinem Merkzettel!

Schöner, nicht auftragender Slip

Das Spitzenbündchen sieht richtig schön aus beim schneeweißen Slip. Erst hatte ich die Befürchtung, es sähe altmodisch aus, aber dem ist nicht so. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nochmals drei dieses Slips in Haut bestellt, stattdessen bestellte ich ein Modell ohne Spitzenbündchen. Dieses Modell gefällt mir besser.