sloggi Midislip 24/7 Cotton Midi C3P (3er Pack) mit elastischer Mäusezähnchenkante

gutes Tragegefühl

fallen etwas klein aus - also ich trage Hose Grösse 34 / 36 und bräuchte 40er Hösschen

Sloggi

Andere Qualität als im Geschäft. Habe sie trotzdem behalten, weil der Preis gut war.

schöner hautton

ist um die schenkel rum etwas eng,das material fühlt sich gut an.

Qualität und Paßform

Die bestellten Slips sind mit den von mir bislang gekaufen Sloggi Splips nicht zu vergleichen in Bezug auf Paßform und Qualität, schade, aber ich habe sie trotzdem behalten.

Wem passt das?

geht viel höher als auf dem Foto - Beinaussschnitt sehr eng - ich habe Größe 40 bestellt, dabei habe ich eher 36/38 - wollte die hautfarbenen weißendurchsichtigen Sommerteilen, aber der stoff ist nicht fließend, die Bündchen recht dick , der zu enge Beinausschnitt drückt dann natürlich auch einen Teil der Po-Backe ab - die Höhe hätte ich noch akzeptiert

Eher Taillenslip als Hüftslip

Trage Sloggi Midislips schon viele Jahre, dieses Modell jedoch war mir neu. Die Qualität ist bekannt gut, eher sogar etwa stabiler/weniger durchsichtig als die bisherigen Modelle. Die Leibhöhe allerdings reicht bis zum Bauchnabel und geht daher kaum mehr als "Hüftslip" durch. Empfehlenswert nur für Liebhaber von großzügig geschnittenen Taillenslips.

Schneidet am Bein ein

Ich habe die Slips zuvor in 40 und dann in 42 bestellt. Der Taillenbund war super, aber die Beinbündchen schnitten selbst in Gr. 42 bei mir ein. Für mich waren die Beinbündchen nicht flexibel genug. Deshalb gingen sie zurück. Ich habe mir andere Slips in Gr. 40/42 bestellt, die perfekt passen und am Bein nicht einschnüren.

Schade

Die Qualität ist gut. Der Artikel fällt größengerecht aus. Leider hat er an den Seiten Nähte. Das vertrage ich erfahrungsgemäß nicht. Deswegen musste ich die Slips zurückgeben.

Qualität top, aber Schnitt gefällt nicht

Ich habe mir das erste Mal Sloogi Slips bestellt und mich auch von den guten Bewertungen leiten lassen. Die Qualität und Verarbeitung sind auch top, aber der Schnitt ist nicht mein Geschmack. Selbst für einen Taillenslip sehr hoch geschnitten, schon beim Auspacken dachte ich: Oh Gott, sind die riesig... Leider zurück.

Auswahlbestellung

Material ganz leicht und aus Baumwolle! Toller Tragekomfort. Kein drücken, ziehen, kneifen oder ähnliches. Die Farben sind für den Sommer toll und scheinen nicht durch helle Stoffe durch. Klare Kaufempfehlung! Da es eine Auswahlbestellung war mussten diese leider zurück

Von sich alleine ist schöne Produkt.

Aber, es steht, dass sind Hüftslips - 100% Talienslip, ich kann sie bei meiner Größe 1.56 über Bauch ziehen - sehr Sexy!!! Und an Po enstehen Falten weil mein Hinten, schätze ich, noch nicht reif dafür ist. Deswegen zurück geschickt. Material und Qualität sind sehr gut.

Enttäuscht 😞

Habe schon viele Slips von Triumph gekauft. Die sogenannte Mäusezähnchen Kante ist leider nichts. Nach kurzer Zeit, hing an mehreren Stellen das Gummibändchen raus. Deswegen auch nur 3Sterne. Ansonsten sitzen die Slips gut. Würde sie nicht mehr kaufen!

Gutes Material

Das Material fäßt sich gut an. Der Slip geht über den Bauchnabel, dachte nicht das ein Hüftslip so hoch sitzt. Das habe ich nicht so gewollt, daher zurück. Wer es mag, für den kann ich den Slip empfehlen.

Sloggi nicht gleich Sloggi

Leider waren diese Schlüppis an den Beinen zu eng. Bei Größe 42 hat man logischer weiße auch etwas mehr Hintern/Oberschenkel. Toller Stoff aber gingen wieder zurück

Zu klein

Ich habe extra eine Nummer größer bestellt, weil ich es nicht mag, wenn Unterwäsche so eng sitzt. Trotzdem sitzen die Slips zu eng und schneiden ein. Daher habe ich sie zurückgeschickt. Material ist aber schön.

Nicht so 100% aber o.k.

Ich finde die Marke Sloggi generell sehr gut. Die Passform hier ist aber nicht so sehr "Hot Pants" wie ich es mir erhofft hatte, da eng unter der Pobacke, aber völlig ok, nur nichts für unter enge Sporttights.

2 Größen größer bestellen!

Sind eigentlich sehr bequem, allerdings haben sie mir, trotz dem ich eine Nummer größer bestellt habe, nicht gepasst. Sitzen an den Oberschenkeln extrem eng und schneiden ein.

naja

DIe Größe 40 ist am Gummibund zu eng und als Hüftslip zu hoch geschnitten. Gefällt mir nicht. Der Stoff ist aber angenehm und die Farbe hält auch nach mehrmaligen Waschen.

Material annehmen, Schnitt leider weniger

Das Material ist sehr angenehm. Leider sind die Nähte am Bein sehr derbe und allgemein der Beinausschnitt zu eng und somit unangenehm zu tragen. Habe sie zurück geschickt.

Okay

Also an sich sehr hübsch und gute Qualität aber für meinen Geschmack etwas zu eng an den Beinen für die bestellte Größe. Die Passform könnte bei dem Preis besser sein.

Ist ok

Material und Passform ist super. Nur die Naht, die hinten verläuft, empfinde ich als störend. Daher würde ich diese Hüftslips nicht noch einmal kaufen.

Für mich unvorteilhaft

Ein doch sehr "großer" Slip, damit sehe ich ziemlich altbacken aus, deshalb Retoure

Sehr klein.

Die Unterhosen waren mir in meiner Größe zu klein, zu eng, am Beinausschnitt zu eng. Der Stoff ist sehr dünn, ich habe es lieber etwas dicker.

Schade schade, erst war ich freudig überrascht von Passform und Qualität, aber merkte schnell, dass der Beinausschnitt zu eng war. Leider zurück.

gefiel mir nicht

Bin enttäuscht von Sloggi. Habe mich immer wohl gefühlt bei der Marke. Nur bei diesem Slip nicht. Das Material, der Schnitt, die Passform. Ging wieder zurück

Naja...nur für echte Fans von Hüfthosen

Der Schnitt ist einfach zu altbacken, also nur für echte Fans von Hüfthosen. Sieht jedenfalls in echt nicht so vorteilhaft aus wie auf dem Produktfoto...

Nichts besonderes, aber mache die Reihe für ...

Nichts besonderes, aber mache die Reihe für den Alltag voll. Material und Verarbeitung völlig okay.. fallen etwas kleiner aus.

Passform

Leider schneiden die Beinbündchen bei mir ein. Die Beinbündchen haben sich nicht gedehnt.

Schnitt & Material nicht so schön...

Leider! Dabei mag ich die Marke. Zu baumwolllastig; fühlt sich nicht angenehm an. Zudem fand ich die gummibündchen rauh auf der haut.