sloggi Midislip 24/7 Cotton Midi C3P (3er Pack) mit elastischer Mäusezähnchenkante

Die Qualität der Slips ist sehr gut und angenehm zu tragen. Nachdem Waschen bleiben die Slips wie neu sprich sie zerfallen nicht gleich was ich super finde. Normalerweise trage ich ein 42 aber da ich weiß das die Slips etwas kleiner ausfallen habe ich die 44 bestellt.

Angenehm zu tragen durch hohen Baumwollanteil

Toller Sitz, nichts zwickt oder wandert. Angenehm zu tragen, da hoher Baumwollanteil. Der Gummi ist leider nach dem zweiten Waschen schon ein wenig fransig am oberen Saum aber die Farbe hält.

Guter Sitz, nichts kneift.

Die Slips sind sehr bequem, am Anfang am Bein etwas eng, aber das gibt sich nach dem ersten Tragen. Nur die Kante franzt ein wenig aus, ich hoffe, dass die Qualität so bleibt.

Angenehmer Stoff

Leider war mir die Größe 38 etwas zu klein. Bin mit der Qualität und Verarbeitung sehr zufrieden. Werde sie mir eine Nummer größer bestellen und hoffen das es passt.

Sloggi ok

Sloggi wie immer ok, habe aber sonst etwas dünneres MATERIAL! Mein Fehler bei BESTELLUNG. Aber trotzdem angenehm zu tragen und formstabil.

gut aber,...

nichts für mich, sind an den Beinen zu eng geschnitten. Bleibe bei einer anderen Form von den Sloggis.

Gefällt mir!

Sitzen sehr gut , sind gut verarbeitet .Würde ich wieder kaufen

Komische Passform

Die Slips sind leider sehr hoch geschnitten muss man mögen

Die Sloggis passen super. Größe perfekt. Werde sie auf jeden Fall mal wieder bestellen.

gute Qualität

Fallen wie fast jede Slips klein aus. Ich habe schon eine Nummer größer bestellt und sie sitzen trotzdem sehr eng. Geht aber noch. Was mir nicht gefällt ist diese Quernaht hinten am Schritt. Die zeichnet sich in dünnen Hosen ab. Solche Nähte kann man auch flach nähen.

Gute Passform

Ich habe die Sloggis jetzt zum dritten Mal bestellt und muss sagen, ich bin total zufrieden. Passform ist super und weitet sich auch nicht aus.

Zu groß

Leider fallen die Slips sehr groß aus und gehen deshalb zurück.

Eher ein Taillenslip

Die Qualität dieser Slips ist 1a, such nach vielen Wäschen. Durch den kleinen Elasthananteil sitzt der Slip sehr körpernah. Bei diesem Modell finde ich allerdings den Begriff Hüftslip etwas irreführend, denn er ist tatsächlich ziemlich hoch geschnitten (bedeckt den ganzen Bauch), so dass ich ihn eher als Taillenslip bezeichnen würde. Wenn man das berücksichtigt, kann man mit diesem Sloggi sehr zufrieden sein. Aus meiner Sicht sitzen Slips dieser Marke anatomisch am besten.

Angenehm zu tragen

Diese Hüftslips haben an und für sich eine gute Passform. Ich trage fast ausschließlich die Marke Sloggi in Gr.40. Allerdings hätte ich wohl besser bei diesem Modell Gr.42 bestellt. Die Beinabschlüsse sind doch recht eng und schnüren etwas ein. Habe sie trotzdem behalten, nachdem ich sie vor dem Tragen dummerweise schon gewaschen hatte und somit nicht mehr zurückschicken konnte.

Preiswerte Variante

Da ich seit Jahren am liebsten Sloggis trage und diese in den Kaufhäusern ziemlich teuer sind, habe ich mich über diesen preisgünstigen Dreierpack gefreut. Genau gleich sind die Slips aber nicht: etwas größer, so dass der Hüftslip über den Bauchnabel reicht, und die Bündchen sind nicht so hübsch (evtl. nicht so haltbar?) verarbeitet. Durch den hohen Baumwollanteil angenehm zu tragen.

Ein tolles Produkt

Diese Unterhosen sind perfekt. Egal ob für Hosen,Kleider oder Röcke sie passen zu allem. Die Qualität ist sehr gut. Die Unterhosen sind sehr angenehm auf der Haut. Das Material ist weder zu dick noch zu dünn. Selbst durch leicht durchsichtige Hosen sieht man keine Unterwäsche. Das Preisleistungsverhältnis stimmt überein.

Angenehm zu tragen

Der hohe Baumwollanteil gefällt mir immer wieder sehr gut,trotzdem elastisch genug aufgrund des Elasthananteils.Ich habe sie schon mehrfach gewaschen (60Grad) und die Hosen haben immer noch eine schöne Form.Von derHöhe her könnten es Taillenslips sein,habe sie trotzdem behalten.

Sitzen super!

Habe sie mir gekauft, um jetzt im Sommer gut meine weißen Kleider tragen zu können. Sie tragen sich gut. Die Farbe ist in Original etwas mehr Creme und nicht so pinkisch wie hier abgebildet, was aber einem Hautton noch ähnlicher ist. Nach dem Waschen zogen sich am Gummibund Fädchen, deswegen einen Stern Abzug.

Für den Preis wirklich ok

Die Slips sind für den Preis wirklich ok. Lediglich die Beinausschnitte finde ich anfangs sehr unbequem. Habe nicht wirklich dicke Oberschenkel aber das drückt trotzdem. Nach mehrmaligem Tragen wird es ein wenig besser. Hab allerdings gleich eine Nummer größer bestellt.

Größenchaos

An sich sind die Slips ok. Ich trage meist 38, manchmal 40. Hier schneidet selbst die 42 noch so sehr ein, dass ich sie definitiv nicht tragen kann. Und ich habe jetzt eher abgenommen. Sorry, aber 44 oder gar 46 bestelle ich dann doch nicht. Gehen retour.

Gemütlich

Das sind natürlich Unterhosen, die nicht ganz so schön aussehen aber Mega bequem sind, sind ja auch nur für den Alltag gedacht.Passform perfekt, kneift nicht, rutscht nicht. Ich liebe Sloggi, die verstehen was von "unsichtbarer, bequemer" Unterwäsche.

Ok

Der Schnitt ist gewöhnungsbedürftig. Sonst aber schön.

Gute Passform

Die Passform ist gut, ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Praktisch.

Ich habe Slips gesucht, bei denen sich unter engen Jeans nichts abzeichnet. Das funktioniert. Wenn die Jeans allerdings SEHR eng ist (Richtung Leggings) zeichnet sich der untere Rand auch ab. Aber sie erfüllen soweit ihren Zweck. Ich bin zufrieden.

Praktische und bequeme Slips

Sehr schöne, schlichte Slips. Leider lösen sich schon VOR der 1. Wäsche einzelne Fäden. Die Verarbeitungsqualität hat im Vergleich zu früher erheblich nachgelassen. Schade. Bedingte Empfehlung.

MIDI fällt aus wie Maxi

Habe in der Vergangenheit immer sloggi MIDI Gr. 44 gekauft. Fällt jetzt leider größer in der Höhe aus, wie Maxi.

Slips sitzen mir nicht gut, aber tolle Qualit

Bin von sloggi nur Gutes gewohnt. Diese Slips sitzen allerdings bei mir nicht gut. Finde sie rundum zu groß /zu viel Stoff. Vielleicht muss ich eine Nummer kleiner bestellen, da sie in der Taille etwas runterrollen. Daher gehen sie diesmal zurück.

Tolles Material, sehr hoch geschnitten

Das Material ist super angenehm zu tragen. Ich habe einen wirklich großen Po und hatte Bedenken ob die Slips passen aber sie sind sehr hoch geschnitten. Für meinen Geschmack sogar ein bisschen zu hoch denn sie gucke unter jeder meiner Hoser her!

Etwas knapp

Normalerweise trage ich 40/42, aber diese Slips waren sehr eng geschnitten, das Material war angenehm und fest, beim anfassen! Anprobieren brauchte ich sie nicht, beim anhalten habe ich schon gesehen das wird nichts! Schade leider zurück!